Euer zuletzt gesehener Film...

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Von Krolock hat geschrieben:Hast du den? Würde ich gerne sehen, will ihn aber nicht kaufen

Ich bring ihn dir am Freitag mit. Würde mich auch interessieren, ob ich den nicht nur so gut finde, weil ich diese Hip-Hop-typische Art mag. Den muss man sich echt zweimal anschauen, bevor man ihn richtig kapiert, und das nicht nur wegen des Ghetto-Slangs diverser Hauptdarsteller :-) Wobei dieser Slang und die Szene, als man eine Prügelei total dämlich dargestellt hat wirklich das einzige ist, was ich an diesem Film nicht liebe.

Naja, ich bring ihn dir auf jeden Fall mal mit.
Bild
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

H6....
Zweckenpiekser
Neuer Benutzer

Presse DVD

Beitrag von Zweckenpiekser »

Habe mir gestern die Presse DVD " Underworld - Aufstand der Lykaner " angesehen . Der ist auch sehenswert . Kann ich nur empfehlen :thumbup1:
Der Osten Grüßt:D
Irgendwann springt dir die Scheibe so auf den Schläger, daß du sie auch reinhauen kannst. Peter Draisaitl (Ex-Nationalspieler)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Der Ja-Sager mit Jim Carrey, gerade im Kino

Absolut genialer Spaßstreifen! So stell ich mir sehr gute Kinounterhaltung vor :D

Hier der Trailer, falls der Film noch nicht bekannt ist: http://www.youtube.com/watch?v=T5s78RnKnIQ
Lucky

Beitrag von Lucky »

Gestern gesehen: "Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers"

Bild
Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg gerät das Archäologen-Ehepaar Rick (Brendan Fraser) und Evelyn O'Connell (Maria Bello) bei einer Mission für die britische Regierung in Shanghai in eine politische Verschwörung. Was ihr nunmehr erwachsener Sohn Alex (Luke Ford) jedoch entdeckt, ist weit schlimmer: Am Grab des Drachenkaisers Han (Jet Li) kündigt sich eine Wiederauferstehung an. Der vor 2000 Jahren besiegte Wüstling will mit 10.000 Mumien China erobern.

Ganz nett gemachter Film mit tollen Effekten, der noch wesentlich besser sein könnte, hätte man aus ihm nicht eine Komödie gemacht.
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Vorgestern: LA Crash
Unglaublich guter und intensiver Film, mit hervorragenden Schauspielern. Absolut empfehlenswert.

Gestern: Das Tribunal
Durchschnittlicher bis schlechter Film, der ein zwei gute Ansätze hat, die aber sehr schnell verschenkt werde und sich dann nur noch in Klischees ergießt. Besonders zu bemerken: Colin Farrell ist sowas von schlecht, der kann überhaupt nichts - der Bruno Campese der Schauspieler.

Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Der Rentner hat geschrieben:Colin Farrell ist sowas von schlecht, der kann überhaupt nichts - der Bruno Campese der Schauspieler.
Dann schau Dir mal "Brügge sehen... und sterben?" an. Da zeigt er, dass er es eben doch kann. Für mich sowieso einer der besten Filme der letzten Jahre. Und Farrell spielt zwar sicher nicht oscarreif, aber wesentlich besser, als in seinen bisherigen Rollen.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Dogma :D
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

Ratman hat geschrieben:Dann schau Dir mal "Brügge sehen... und sterben?" an. Da zeigt er, dass er es eben doch kann. Für mich sowieso einer der besten Filme der letzten Jahre. Und Farrell spielt zwar sicher nicht oscarreif, aber wesentlich besser, als in seinen bisherigen Rollen.

verkacktes scheiß-brügge
A strange game. The only winning move is not to Play.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Nightmare hat geschrieben:Der Ja-Sager mit Jim Carrey, gerade im Kino

Absolut genialer Spaßstreifen! So stell ich mir sehr gute Kinounterhaltung vor :D

Hier der Trailer, falls der Film noch nicht bekannt ist: http://www.youtube.com/watch?v=T5s78RnKnIQ

Ditooooo Chris !!! :D
Eishockey is my true Love !
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

96 Hours / Taken

Fand ich jetzt sehr unterhaltsam. Liam Neeson als ehemaliger Geheimdienstfuzzi o.ä., der auf der Suche nach seiner von Mädchenhändlern entführten Tochter, halb Paris in Schutt und Asche legt. Heftig derbe Nahampfszenen und sonst eigentlich nicht viel. Genau mein Ding :-)

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"

aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Matt Kirby hat geschrieben:96 Hours / Taken

Fand ich jetzt sehr unterhaltsam. Liam Neeson als ehemaliger Geheimdienstfuzzi o.ä., der auf der Suche nach seiner von Mädchenhändlern entführten Tochter, halb Paris in Schutt und Asche legt. Heftig derbe Nahampfszenen und sonst eigentlich nicht viel. Genau mein Ding :-)

Den hab ich gestern auch gesehen. Klasse Film!
punisher

Beitrag von punisher »

Gestern "The Happening"

Naja. Wenn nix anderes zur Hand ist, kann man den schonmal reinschieben...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Batman - The Dark Knight

Immer wieder seine 2,5 Stunden wert :thumbup:
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Iron Man

Sehr cooler Robert Downey Jr., der Film selbst ist etwas dünn, scheint ein Einsteiger von mehreren Teilen zu sein - oder die Vorbereitung für "The Avengers", die ja bereits als Gerücht kursieren. Insgesamt unterhaltsam und netter Film.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Den Iron Man fand ich auch mehr als gelungen.

Gestern habe ich Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy gesehen. Bin nach etwa ner halben Stunde eingeschlafen. Muss ich mehr sagen?

Dienstag endlich "The Wrestler" im Kino angeschaut und ich war mehr als zufrieden mit dem Film. Mickey Rourke mit seiner absolut besten Rolle. Nur das Ende fand ich nicht so berauschend.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Unsere Erde
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Street Kings

sehr guter film mit keanu reeves, forest whitaker und hugh laurie (dr. house)

sehr zu empfehlen!!!
Pantherle
Neuer Benutzer

Beitrag von Pantherle »

Ich suche einen James Bond Filmtitel.
Ich kenne nur den Anfang: Ein Mann im Rollstuhl (ich glaube, der ist der Böse) steuert vom Boden aus einen Hubschrauber in dem James Bond sitzt. Und am Ende von der Szene nimmt er den Typ im Rollstuhl auf Hubschrauberkufen.
So zumindest hab ich es in Erinnerung. Kann mir jemand helfen???
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Pantherle hat geschrieben:Ich suche einen James Bond Filmtitel.
Ich kenne nur den Anfang: Ein Mann im Rollstuhl (ich glaube, der ist der Böse) steuert vom Boden aus einen Hubschrauber in dem James Bond sitzt. Und am Ende von der Szene nimmt er den Typ im Rollstuhl auf Hubschrauberkufen.
So zumindest hab ich es in Erinnerung. Kann mir jemand helfen???
In tödlicher Mission (OT: For your Eyes only)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Antworten