NHL-Play-Offs 2009

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Steelrat hat geschrieben:Ich hatte meine Sharks im Finale gesehen... wie sie auf ihrer Flügelstutz-Tour erst die Ducks und dann die Red Wings zerlegen... :cry:
Halluzinogene sind nicht gut für dich.... ;)
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

So, die Serie ist nun ausgeglichen, was mehr als gerecht ist.
Auf gehts zu einer best of three Serie. ;)
(Wenn jeder seine Heimspiele gewinnt ist das okay für mich :D )
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Shanahan hat geschrieben:So, die Serie ist nun ausgeglichen, was mehr als gerecht ist.
Auf gehts zu einer best of three Serie. ;)
(Wenn jeder seine Heimspiele gewinnt ist das okay für mich :D )

Hab mir grad die Highlights auf nhl.com angeschaut. Also das 4:2 von Tyler Kennedy war ja mal ein absoluter Hingucker: http://www.youtube.com/watch?v=GqN8iYsQMag :thumbup1:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Nightmare hat geschrieben:Hab mir grad die Highlights auf nhl.com angeschaut. Also das 4:2 von Tyler Kennedy war ja mal ein absoluter Hingucker: http://www.youtube.com/watch?v=GqN8iYsQMag :thumbup1:
Ja und das war nicht das einzige Mal, dass die Wings-Abwehr so zerlegt wurde.
Ich fand das war das schlechteste Spiel der Wings in den gesamten Playoffs.
Man merkte deutlich, dass sie mit allen Mitteln dieses Spiel gewinnen wollten( genau wie letztes Jahr) und verkrampften dadurch zusehends.
Ich für meinen Teil bin sehr gespannt auf Spiel 5. :tt1:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ich brauch endlich den Scheiss Internet-Zugang zuhause, damit ich dann wenigstens per Live-Stream schauen kann!!! :cursing:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

CanadianOllie hat geschrieben:
Zitat ist von Seite 9 vom 19.04.2009, Also Mitte der ersten Runde Play offs.
Damit hast du mir endgültig bewiesen, dass deine Postings für nichts anderes taugen als für die Ignore-Liste!

ja, warum sagte ich das wohl?? weil ich zu dieser zeit dachte, der Gegner heißt Boston. Und naja, Boston wars ja dann nicht. Aber was solls....

Und was hat das mit schwätzen zu tun?
erklär doch einfach mal, was an meinem glück das es tatsächlich 3 von 4 stück waren so falsch?
Und seit unser Cry Baby in Pit ist, haben die eh bei mir symphatien verloren... trotzdem denk ich das die was drauf haben, wie halt auch Detroit. (und als Chicago fan mag man die halt einfach auch nicht)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

Bubba88 hat geschrieben:ja, warum sagte ich das wohl?? weil ich zu dieser zeit dachte, der Gegner heißt Boston. Und naja, Boston wars ja dann nicht. Aber was solls....
dachtest du? klingt hier irgendwie noch ganz anders
Bubba88 hat geschrieben:naja, lieber Philly als Baby Crosby. Wobei die nach dieser Runde auf NJ, Carolina oder Boston treffen. und da ist dann schluss, egal ob Pit oder Philly :D
aber was solls...
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Ganz genau so ist es.
@ Blubba-Bubba
Du bist und bleibst einfach ein riesen Dummschwätzer, nicht mehr nicht weniger.
Und jetzt ist es auch gut, denn mit den letzten postings von dir habe ich gelernt, dass du auch noch beratungsresistent bist. => Ignore-Liste
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

schmidl66 hat geschrieben:Ich brauch endlich den Scheiss Internet-Zugang zuhause, damit ich dann wenigstens per Live-Stream schauen kann!!! :cursing:
Du verpaßt wirklich ne Klasse-Serie :w00t:
Bild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

CanadianOllie hat geschrieben:Du verpaßt wirklich ne Klasse-Serie :w00t:

Drücks mir ruhig rein.... :angry: ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

CanadianOllie hat geschrieben:Ja und das war nicht das einzige Mal, dass die Wings-Abwehr so zerlegt wurde.
Ich fand das war das schlechteste Spiel der Wings in den gesamten Playoffs.
Man merkte deutlich, dass sie mit allen Mitteln dieses Spiel gewinnen wollten( genau wie letztes Jahr) und verkrampften dadurch zusehends.
Ich für meinen Teil bin sehr gespannt auf Spiel 5. :tt1:

Auf jeden ey :)
Und ich sag mal.. gewinnen die Pens Spiel 5 ind Detroit dann holen se auch den Cup !! ;)
Aber lassen wir uns überraschen
Eishockey is my true Love !
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Da ich beide nicht schmecken kann, möchte ich eine lange spannende Serie sehen. Scheint zu klappen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
punisher

Beitrag von punisher »

Ja, die Wings waren teilweise wirklich von der Rolle.

Und das kotzt mich mal wirklich an. 2:2, gut. Hoffentlich fangen sich die wieder, wenns jetzt zurück nach Hause geht. Ich will es einfach nicht mit ansehen, wie dieses Arschloch von Crosby nen Ring bekommt.

Geil die Szene mit dem "Stockschlag" von Maltby (?). Also das ist schon fußballreif, wie der sich aufführt. Noch geiler war dann aber, als sich Maltby (?) mit nem Kollgegen auf der Wingsbank über die Szene kopfschüttelnd unterhielten.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ich finds geil, und ich hoffe auf die Pengs!

Die so erfahrenen Jungs aus Detroit lassen sich mit nem SH das Spiel nehmen, dazu ganz schwach die #40 beim 4. Tor, wobei der Pass dann zum Tor schon sehr geil ist!

Heute gibts den ersten Auswärtssieg der Serie. :p :p
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

rigo domenator hat geschrieben:Ich finds geil, und ich hoffe auf die Pengs!

Die so erfahrenen Jungs aus Detroit lassen sich mit nem SH das Spiel nehmen, dazu ganz schwach die #40 beim 4. Tor, wobei der Pass dann zum Tor schon sehr geil ist!

Heute gibts den ersten Auswärtssieg der Serie. :p :p
Zetterberg war völlig ausgebrannt, war ja auch kein Wunder bei dem Pensum welches er in den Spielen zuvor gefahren ist.
Wie gesagt, jeder gewinnt seine Heimspiele und gut ist. ;)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Und wenn nicht, gibts nen Kasten für mich ;)
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

Nightmare hat geschrieben:Und wenn nicht, gibts nen Kasten für mich ;)
bin mal gespannt auf heut nacht... mein tip vor der serie war pens in 6... und die spiele in detroit fand ich auch n tick enger, als die heimspiele der pens... find die serie bisher geil anzuschauen, von dem her hätt ich auch kein problem damit, wenn die pens erst in 7 gewinnen, aber lassen wir uns mal überraschen... :w00t:
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Scheiß Baseball, die Schwuchteln brauchen hier bald eine Stunde für 1,5 Innings und die komplette Vorschau auf ESPN wurde gecancelt. Die haben noch 1 Milllion Spiele dieses Jahr, aber den Scheiß müssen sie bis zum Schluß übertragen. :angry: :thumbdown:
der Wurstfachverkäuferin
Rookie

Beitrag von der Wurstfachverkäuferin »

5:0 für die Red Wings und noch 1 Drittel zu spielen. Ausgezeichnet!! :lol: :thumbup:
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Das ist wohl ein Zeichen ...
Block F – home sweet home!
Antworten