Halluzinogene sind nicht gut für dich....Steelrat hat geschrieben:Ich hatte meine Sharks im Finale gesehen... wie sie auf ihrer Flügelstutz-Tour erst die Ducks und dann die Red Wings zerlegen...![]()

Shanahan hat geschrieben:So, die Serie ist nun ausgeglichen, was mehr als gerecht ist.
Auf gehts zu einer best of three Serie.
(Wenn jeder seine Heimspiele gewinnt ist das okay für mich)
Ja und das war nicht das einzige Mal, dass die Wings-Abwehr so zerlegt wurde.Nightmare hat geschrieben:Hab mir grad die Highlights auf nhl.com angeschaut. Also das 4:2 von Tyler Kennedy war ja mal ein absoluter Hingucker: http://www.youtube.com/watch?v=GqN8iYsQMag![]()
CanadianOllie hat geschrieben:
Zitat ist von Seite 9 vom 19.04.2009, Also Mitte der ersten Runde Play offs.
Damit hast du mir endgültig bewiesen, dass deine Postings für nichts anderes taugen als für die Ignore-Liste!
dachtest du? klingt hier irgendwie noch ganz andersBubba88 hat geschrieben:ja, warum sagte ich das wohl?? weil ich zu dieser zeit dachte, der Gegner heißt Boston. Und naja, Boston wars ja dann nicht. Aber was solls....
aber was solls...Bubba88 hat geschrieben:naja, lieber Philly als Baby Crosby. Wobei die nach dieser Runde auf NJ, Carolina oder Boston treffen. und da ist dann schluss, egal ob Pit oder Philly![]()
CanadianOllie hat geschrieben:Ja und das war nicht das einzige Mal, dass die Wings-Abwehr so zerlegt wurde.
Ich fand das war das schlechteste Spiel der Wings in den gesamten Playoffs.
Man merkte deutlich, dass sie mit allen Mitteln dieses Spiel gewinnen wollten( genau wie letztes Jahr) und verkrampften dadurch zusehends.
Ich für meinen Teil bin sehr gespannt auf Spiel 5.![]()
Zetterberg war völlig ausgebrannt, war ja auch kein Wunder bei dem Pensum welches er in den Spielen zuvor gefahren ist.rigo domenator hat geschrieben:Ich finds geil, und ich hoffe auf die Pengs!
Die so erfahrenen Jungs aus Detroit lassen sich mit nem SH das Spiel nehmen, dazu ganz schwach die #40 beim 4. Tor, wobei der Pass dann zum Tor schon sehr geil ist!
Heute gibts den ersten Auswärtssieg der Serie.![]()
bin mal gespannt auf heut nacht... mein tip vor der serie war pens in 6... und die spiele in detroit fand ich auch n tick enger, als die heimspiele der pens... find die serie bisher geil anzuschauen, von dem her hätt ich auch kein problem damit, wenn die pens erst in 7 gewinnen, aber lassen wir uns mal überraschen...Nightmare hat geschrieben:Und wenn nicht, gibts nen Kasten für mich![]()