[Fußball] Borussia Dortmund

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

djrene hat geschrieben:Wieviele Meter Unterschied siehst Du? Ich meine im Vergleich zu Klopp. Ich hoffe ich muß nicht erklären was der Unterschied zwischen diesem Bild und der Klopp Sache ist, oder? Weil dann können wir es echt bleiben lassen.

Es geht nicht nur um die cm. Kahn ist Spieler, Klopp ist Offizieller und sollte somit etwas unemotionaler sein können. Zumindest erwarte ich das aufgrund des Alters. Aber manche können einfach nicht aus ihrer Haut, ich befürchte, beide gehören dazu.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

djrene hat geschrieben:Wieviele Meter Unterschied siehst Du? Ich meine im Vergleich zu Klopp. Ich hoffe ich muß nicht erklären was der Unterschied zwischen diesem Bild und der Klopp Sache ist, oder? Weil dann können wir es echt bleiben lassen.

Meine Güte, dann nimm den Spieler weg, der Kahn in der Situation festhält (Toni?) und du hast garantiert ein ganz anderes Bild. Jedenfalls ist "Der Schiri ist tabu. Und dieses Tabu hat Klopp überschritten. Kahn übrigens nie." wohl nicht ganz richtig.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Es geht nicht nur um die cm. Kahn ist Spieler, Klopp ist Offizieller und sollte somit etwas unemotionaler sein können. Zumindest erwarte ich das aufgrund des Alters. Aber manche können einfach nicht aus ihrer Haut, ich befürchte, beide gehören dazu.

Klopp sollte sich im Griff haben, vor allem plärrt er ja die ärmste Sau an. Kein Spaß, der Vierte wird wohl auf ewig ein Trauma haben.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mr. Blubb hat geschrieben:Meine Güte, dann nimm den Spieler weg, der Kahn in der Situation festhält (Toni?) und du hast garantiert ein ganz anderes Bild. Jedenfalls ist "Der Schiri ist tabu. Und dieses Tabu hat Klopp überschritten. Kahn übrigens nie." wohl nicht ganz richtig.

Okay - wir lassen es bleiben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

djrene hat geschrieben:Danke für's zitieren, hätte es ja sonst nicht lesen können ;)

Also lieber Franken Seggl, wenn mal genauer liest, dann enteckst sogar, daß ich schrieb, daß dafür eine Sperre lächerlich wäre. Aber wenn man eine Strafe verhängt, dann sollte es eben auch eine sein. Und 6000 Euro hat ein Trainer einer Spitzenmannschaft an Briefmarken zu Hause liegen. Und generell gilt: Der Schiri ist tabu. Und dieses Tabu hat Klopp überschritten. Kahn übrigens nie.

Und was willst dann für ne Geldstrafe haben? Auch über 20000 oder 50000 Euro lacht er doch.
Und wo hat er denn Schiri angegriffen? Er hat ihm lautstark gesagt das es ein Foul war und dabei ihn angeschaut mit seinem häßlichen Gesicht. Nicht mehr und nicht weniger.
Und natürlich ist Klopp kein Heiliger. Er ist eben voll dabei und schlägt manchmal übers Ziel hinaus. Das passiert eben auch mal im Eifer des Gefechts wenn man voll mit dabei ist. Und die Trainer haben mehr Druck als irgendein Spieler auf dem Platz. Also wieso dürfen die Spieler austicken, Trainer aber nicht?
Und Kahn hat auf dem Platz öfter Sachen gemacht wo er Glück hatte das er Narrenfreiheit bei den Schiedsrichtern hatte und sich keiner getraut hat, da mal durchzugreifen und Rot zu geben. aber gut wenn du es für richtig hältst, andre zu beißen oder zu würgen, dann brauchen wir echt nimmer weiter zu diskutieren. Dann weiß ich ja was ich von dir halten muß.

Ach ja, bitte zitiert mich doch jemand für ihn. :D
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Tiger Mario hat geschrieben:Auch über 20000 oder 50000 Euro lacht er doch.

Was würde der erst bei Flache's 300-Euro-Strafe machen?! :D
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Okay - wir lassen es bleiben.

Aus welchem Grund? Hätte da gerne weiter gelesen und wäre super gespannt auf deine Argumente gewesen. :lol: :lol:

Vielleicht haust jetzt aber wieder einen Beitrag raus von wegen "Was hat er denn geschrieben, ich kann es eh nicht lesen denn ich habe ihn auf Ignore" obwohl es ja eh liest.

Spannung. :)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Also so langsam sollten sie aber mal einen nutzen ....unfassbare Chancen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Gilt aber für beide Seiten. Aber ein richtig gutes Spiel des BvB bisher. Ich fürchte aber das wird sich rächen, daß man die Dinger vorne nicht macht.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Saugeil - Reus

Aaaaaaaaaaaaahhh - Lewandowski. Ich will nie wieder was über Gomez hören.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Japp, hat sich gerächt. Wenn man SOVIEL liegen lässt UND am Ende den Ball nicht klärt (weiß nicht, wer da dem anderen den Ball wegnimmt und im Zurücklaufen dann aus Versehen zurückgeköpft hat), dann wird man eben bestraft. NULL verdient, aber nun ist es so.

EDIT....und Schalke hat's auch noch verkackt.....unglaublich.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

+
+

<----- ^^
+
+
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Da haben sich jetzt alle 3 Deutschen Mannschaften dämlich angestellt. Die einen mit gutem, die zweiten mit schlechtem Spiel. Die dritten kann ich nicht beurteilen, spielten aber ne Halbzeit mit einem Mann mehr.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Was nimmt der Weidenfeller eigentlich für Drogen?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Was nimmt der Weidenfeller eigentlich für Drogen?

Warum? Weil er heute mal gut war?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Shutout hat geschrieben:Warum? Weil er heute mal gut war?

nein weil er von ner Berhinderung von Dzeko an Subotic spricht, wo der nicht mal ansatzweise vor dem Elfer in der Nähe ist.

Dortmund richtig gut heute, aber vorne MUSS man das 2. Tor machen, dann kann man über den Elfer am Schluss lachen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Weil er jemand sieht der Subotic bei der Elfer Situation schubst wodurch der dann keine Kontrolle mehr über sich hat.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Man muß sagen, man hat 1 Punkt geholt. Vor dem Spiel hätte man das gerne unterschrieben. st jetzt natürlich ärgerlich, da man massenhaft Chancen hatte und mit einem unberechtigten Elfer den Ausgleich kassiert hat - aber man ist noch voll im Soll. Jetzt wird es interessant wie man Real Paroli bieten kann. Da in 2 Spielen 3 Punkte holen wäre richtig gut und ein großer Schritt zu Platz 2 in der Gruppe.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

djrene hat geschrieben:Man muß sagen, man hat 1 Punkt geholt. Vor dem Spiel hätte man das gerne unterschrieben. st jetzt natürlich ärgerlich, da man massenhaft Chancen hatte und mit einem unberechtigten Elfer den Ausgleich kassiert hat - aber man ist noch voll im Soll. Jetzt wird es interessant wie man Real Paroli bieten kann. Da in 2 Spielen 3 Punkte holen wäre richtig gut und ein großer Schritt zu Platz 2 in der Gruppe.

Würde ich heute mal so unterschreiben!
Man hat gesehen das es ein ganz anderes Spiel als noch gegen Ajax war, sobald der Gegner quasi das Spiel machen muss, Dortmund gegen den Ball arbeitend klar im Vorteil.

Götze +++
Weidenfeller +++

Eigentlich eine sehr starke Teamleistung aber ich fand schon das die beiden heute herrausragend waren, ebenso wie Heart der ManC halt den Punkt festhält.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
ruffshot1
Testspieler

Beitrag von ruffshot1 »

Ein sehr schönes Spiel der Dortmunder gestern, nicht zu vergleichen mit den Bayern vom Dienstag. Lewandowski muss das Tor natürlich machen am Schluss aber der Elfer war ja wohl ein Witz... aus nem Meter entfernung... wo soll er den hin mit dem Arm???
Antworten