djrene hat geschrieben:Danke für's zitieren, hätte es ja sonst nicht lesen können

Also lieber Franken Seggl, wenn mal genauer liest, dann enteckst sogar, daß ich schrieb, daß dafür eine Sperre lächerlich wäre. Aber wenn man eine Strafe verhängt, dann sollte es eben auch eine sein. Und 6000 Euro hat ein Trainer einer Spitzenmannschaft an Briefmarken zu Hause liegen. Und generell gilt: Der Schiri ist tabu. Und dieses Tabu hat Klopp überschritten. Kahn übrigens nie.
Und was willst dann für ne Geldstrafe haben? Auch über 20000 oder 50000 Euro lacht er doch.
Und wo hat er denn Schiri angegriffen? Er hat ihm lautstark gesagt das es ein Foul war und dabei ihn angeschaut mit seinem häßlichen Gesicht. Nicht mehr und nicht weniger.
Und natürlich ist Klopp kein Heiliger. Er ist eben voll dabei und schlägt manchmal übers Ziel hinaus. Das passiert eben auch mal im Eifer des Gefechts wenn man voll mit dabei ist. Und die Trainer haben mehr Druck als irgendein Spieler auf dem Platz. Also wieso dürfen die Spieler austicken, Trainer aber nicht?
Und Kahn hat auf dem Platz öfter Sachen gemacht wo er Glück hatte das er Narrenfreiheit bei den Schiedsrichtern hatte und sich keiner getraut hat, da mal durchzugreifen und Rot zu geben. aber gut wenn du es für richtig hältst, andre zu beißen oder zu würgen, dann brauchen wir echt nimmer weiter zu diskutieren. Dann weiß ich ja was ich von dir halten muß.
Ach ja, bitte zitiert mich doch jemand für ihn.