rochus hat geschrieben:der obere übergang von den neuen tribünen an den h+ö bereich. Ringsherum 1 m restfläche zum oberen umgang.
danke !!!
Mir ist natürlich klar, das die Kuh längst nicht vom Eis ist. Aber vor einem Jahr hätte man die Kuh dank H+Ö erst gar nicht von den Rängen gesehn, die man vom Eis bringen muss.'[RoMa hat geschrieben:]Problem dabei: Zwar ist die ganz dicke Kuh inzwischen vom Eis bzw. gerade kurz vor der Bandentür, nur leider stehen da mehrere unserer tollen Stadtväter sowie zwei blinde Architekten, um die Tür wieder zuzuschlagen.
Die Sache ist leider und definitiv noch nicht in trockenen Tüchern, und selbst wenn, wurde dafür ein abartig hoher Preis bezahlt.
rochus hat geschrieben: Ich bleib auf meinem Stehplatz seitlich Süd/Ost.![]()
Omaschupser hat geschrieben:Da kann nichts mehr so einfach vertuscht werden.
rochus hat geschrieben:Wer ist hier dick?![]()
![]()
Wenn es noch einen Pranger wie im Mittelalter gäben würde, hätte manche Leute aus München und Augsburg vom Tragen der Schandgeige schon wunde oder blutige Hälse.
theobald123 hat geschrieben:Ich habe mal 2 Webcam-Bilder zum Vergleich rausgesucht
duanne-moeser-forever hat geschrieben:War doch meines Wissens der Platz für die Kamera der Spielzusammenfassungen?
rochus hat geschrieben:Mir graust es schon heute, Fassadenteile werden meistens in Polen gefertigt. kurva, njet dobre![]()
![]()