[Fußball] FC Augsburg
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Noch was Lisa. War der Krachi heute dabei? Wenn ja, plädiere ich endgültig für den Rigoausschluss aufgrund zu vieler FCA BesucheRuebe hat geschrieben:Elfer war wirklich lächerlich! Hat im Stadion etwas klarer ausgesehen! Aber der fällt halt und mei, dann pfeift er! Wobei es garantiert nicht an dem Spiel heute lag, wenn sie es nächste Woche nicht packen! Ich sag nur Paderborn daheim
Aber wie vorhin schon geschrieben, mit einer annähernd so guten Leistung schaffen die des locker und der FCK bekommt noch eine drauf von Köln, weil sie sind zwar locker, aber können auch befreit aufspielen! Hauptsache der FCA bleibt in Liga 2![]()

- Saku Koivu
- All-Star
Rigo Kaka hat geschrieben:Noch was Lisa. War der Krachi heute dabei? Wenn ja, plädiere ich endgültig für den Rigoausschluss aufgrund zu vieler FCA Besuche![]()
![]()
Ne, der war Inlinehockey spielen (falls man das so nennen kann)

Ich war mit meinem Bruder und Papa (beide Dauerkartenbesitzer)

Wobei noch anzumerken ist, dass der FCA unfähig ist, vernünftig die Sitzplatzkarten zu verkaufen! Die haben die einfach der Reihe nach aufgefüllt (obwohl ja nicht mal ausverkauft war), sodass ich neben meinem Bruder sitzen konnte, mein Vater aber ganz woanders und er seine Karte dann getauscht hat, weil sonst ein Vater mit 2 kleinen Kindern die beiden hätte allein lassen müssen (das waren nicht die einzigsten, die nicht nebeneinander sitzen konnten)! Das finde ich schon sehr sehr schwach!
Blau-Weiß ein Leben lang!
- Saku Koivu
- All-Star
Die üben schonmal für Liga 3...Ruebe hat geschrieben:Die haben die einfach der Reihe nach aufgefüllt (obwohl ja nicht mal ausverkauft war), sodass ich neben meinem Bruder sitzen konnte, mein Vater aber ganz woanders und er seine Karte dann getauscht hat, weil sonst ein Vater mit 2 kleinen Kindern die beiden hätte allein lassen müssen (das waren nicht die einzigsten, die nicht nebeneinander sitzen konnten)! Das finde ich schon sehr sehr schwach!

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Aber sowas von....Rigo Kaka hat geschrieben:Insgesamt bin ich trotzdem froh mich einfach mal zurücklehnen zu können und die Spannung in der ersten und zweiten Liga zu genießen. Solch eine Ruhe zum Schluss der Saison hat man als Bochumer ja auch nicht gerade oft
Ich denke die Cottbuser Kollegen werden da zustimmen![]()

- KidnapChecker
- Rookie
Super Spieltag.
Der 1.FC endlich wieder da wo er hingehört
und der FCA auch "fast" da wo er hingehört.
Obwohl es zwischenzeitlich gar nicht danach ausgeschaut hat.
Naja das Fundament an der B17 steht, da bauen wir dann halt die Trainingshalle des AEV hin

Ach ja noch was: PRO Traditionsclub FCK
Der 1.FC endlich wieder da wo er hingehört

Obwohl es zwischenzeitlich gar nicht danach ausgeschaut hat.
Naja das Fundament an der B17 steht, da bauen wir dann halt die Trainingshalle des AEV hin

Ach ja noch was: PRO Traditionsclub FCK
*Viva la Revolution*
- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
-
- Stammspieler
Axe hat geschrieben:Der Verein hat nur EINEN EINZIGEN Fehleinkauf, und der heißt Rettig. Alles andere gilt als Folgefehler.
ja dann muß der halt auch mitmachen OKAY,
Wobei dann ja folgerichtig sein sollte, Seinsch hat ja Rettich geholt, also stinkt der Fisch von ganz oben am Kopf
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Manne hat geschrieben:ja dann muß der halt auch mitmachen OKAY,
Wobei dann ja folgerichtig sein sollte, Seinsch hat ja Rettich geholt, also stinkt der Fisch von ganz oben am Kopf
Natürlich, ich habe ja von Einkäufen geschrieben.

Aber Manne, lehn Dich nich SO weit aus dem Fenster, denn wer hat bei den Panthern alle immer verpflichtet? Richtig...der Herr Sigl. Die einzige Konstante, die noch da ist. Stinkt der Fisch dann DA auch von ganz oben ? Du kennst meine Einstellung, ich stehe hinte den Panthern bis zum Ende, aber SO gesehen muss man dann auch bei den Panthern davon sprechen dürfen. Da darf dann auch nicht das "böse Region" etc. Gerede gelten.