[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Heute hat der FCA wenigstens mal gekämpft und gut gespielt.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ruebe hat geschrieben:Elfer war wirklich lächerlich! Hat im Stadion etwas klarer ausgesehen! Aber der fällt halt und mei, dann pfeift er! Wobei es garantiert nicht an dem Spiel heute lag, wenn sie es nächste Woche nicht packen! Ich sag nur Paderborn daheim :rolleyes:
Aber wie vorhin schon geschrieben, mit einer annähernd so guten Leistung schaffen die des locker und der FCK bekommt noch eine drauf von Köln, weil sie sind zwar locker, aber können auch befreit aufspielen! Hauptsache der FCA bleibt in Liga 2 :)
Noch was Lisa. War der Krachi heute dabei? Wenn ja, plädiere ich endgültig für den Rigoausschluss aufgrund zu vieler FCA Besuche :D :p
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Gegen Jena gewinnen die keinen Blumentopf... Kann man imho nur hoffen, das im Spiel Osnabrück vs Offenbach der Richtige gewinnt und die Kölner in Hitzfeldmanier den "Abstiegskampf nicht verzerren".
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Rigo Kaka hat geschrieben:Noch was Lisa. War der Krachi heute dabei? Wenn ja, plädiere ich endgültig für den Rigoausschluss aufgrund zu vieler FCA Besuche :D :p

Ne, der war Inlinehockey spielen (falls man das so nennen kann) :-) :-) :-)
Ich war mit meinem Bruder und Papa (beide Dauerkartenbesitzer) :p
Wobei noch anzumerken ist, dass der FCA unfähig ist, vernünftig die Sitzplatzkarten zu verkaufen! Die haben die einfach der Reihe nach aufgefüllt (obwohl ja nicht mal ausverkauft war), sodass ich neben meinem Bruder sitzen konnte, mein Vater aber ganz woanders und er seine Karte dann getauscht hat, weil sonst ein Vater mit 2 kleinen Kindern die beiden hätte allein lassen müssen (das waren nicht die einzigsten, die nicht nebeneinander sitzen konnten)! Das finde ich schon sehr sehr schwach!
Blau-Weiß ein Leben lang!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ruebe hat geschrieben:Die haben die einfach der Reihe nach aufgefüllt (obwohl ja nicht mal ausverkauft war), sodass ich neben meinem Bruder sitzen konnte, mein Vater aber ganz woanders und er seine Karte dann getauscht hat, weil sonst ein Vater mit 2 kleinen Kindern die beiden hätte allein lassen müssen (das waren nicht die einzigsten, die nicht nebeneinander sitzen konnten)! Das finde ich schon sehr sehr schwach!
Die üben schonmal für Liga 3... :p
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Insgesamt bin ich trotzdem froh mich einfach mal zurücklehnen zu können und die Spannung in der ersten und zweiten Liga zu genießen. Solch eine Ruhe zum Schluss der Saison hat man als Bochumer ja auch nicht gerade oft :-)

Ich denke die Cottbuser Kollegen werden da zustimmen ;)
Aber sowas von.... :thumbup1:
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Absolut lächerlicher Elfmeter, aber seis drum, der FCA schafft es auch gegen 12 Mann! Hauptsache der Klassenerhalt! Des wird spannend... Geiles Spiel unseres Teams, hätte Szabics bloß eine seiner Chancen gemacht. Egal, Jena sind Freunde, und Freunde helfen sich!
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Achja, Top Unterstützung auch der Fans. Ich Hoffe dass wird vor 28.000 genauso am Sonntag, trotz der erneuten Niederlage!
KidnapChecker
Rookie

Beitrag von KidnapChecker »

Super Spieltag.

Der 1.FC endlich wieder da wo er hingehört :thumbup1: und der FCA auch "fast" da wo er hingehört.

Obwohl es zwischenzeitlich gar nicht danach ausgeschaut hat.

Naja das Fundament an der B17 steht, da bauen wir dann halt die Trainingshalle des AEV hin :p :p :p

Ach ja noch was: PRO Traditionsclub FCK
*Viva la Revolution*
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Als ob es die Spieler juckt, was irgendwelche doofen Fanclubs miteinander machen.... weltfremde Ansichten gibts...
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
thomas

Beitrag von thomas »

kottsack hat geschrieben:Als ob es die Spieler juckt, was irgendwelche doofen Fanclubs miteinander machen.... weltfremde Ansichten gibts...

Jena sind Freunde. Und Augsburg sind Ultra. Kapiert? :D
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Der Support heute war wirklich ultramäßig. ;) Hast schon recht.
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

Jojo hat geschrieben:Der Support heute war wirklich ultramäßig.
Bei euch ist die Stimmung schon neuer Rekord, wenn 20 Menschen Stimmung machen! :D :D :D :D
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Mal interessant zu lesen was die anderen Fussball-Fans so denken. Bei der Sport1 Umfrage sagen 10 % der Stimmen, dass der FCA absteigt. 40 % dagegen sehen Kaiserslautern in der dritten Liga :(
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

AEV-Horscht# hat geschrieben:Bei euch ist die Stimmung schon neuer Rekord, wenn 20 Menschen Stimmung machen! :D :D :D :D
Wieder ein Brüller, von unserem 12jährigen :rolleyes:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Manne hat geschrieben:Deswegen würde ich mal demonstrativ mit der B-Elf auflaufen und die ganzen Fehleinkäufe am Spiel Rande Waldlauf üben lassen

Der Verein hat nur EINEN EINZIGEN Fehleinkauf, und der heißt Rettig. Alles andere gilt als Folgefehler.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Axe hat geschrieben:Der Verein hat nur EINEN EINZIGEN Fehleinkauf, und der heißt Rettig. Alles andere gilt als Folgefehler.

ja dann muß der halt auch mitmachen OKAY,

Wobei dann ja folgerichtig sein sollte, Seinsch hat ja Rettich geholt, also stinkt der Fisch von ganz oben am Kopf
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Und das ist auch gut so! ;) Nimms mir nicht übel.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Manne hat geschrieben:ja dann muß der halt auch mitmachen OKAY,

Wobei dann ja folgerichtig sein sollte, Seinsch hat ja Rettich geholt, also stinkt der Fisch von ganz oben am Kopf

Natürlich, ich habe ja von Einkäufen geschrieben. ;)

Aber Manne, lehn Dich nich SO weit aus dem Fenster, denn wer hat bei den Panthern alle immer verpflichtet? Richtig...der Herr Sigl. Die einzige Konstante, die noch da ist. Stinkt der Fisch dann DA auch von ganz oben ? Du kennst meine Einstellung, ich stehe hinte den Panthern bis zum Ende, aber SO gesehen muss man dann auch bei den Panthern davon sprechen dürfen. Da darf dann auch nicht das "böse Region" etc. Gerede gelten. :) Nur, wie das dann aussieht, haben wir zur Genüge erlebt....
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Keine Ahnung ob's schon irgendwo steht. Dressler geht und Kläsener (Paderborn) kommt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten