[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

djrene hat geschrieben:Keine Ahnung ob's schon irgendwo steht. Dressler geht und Kläsener (Paderborn) kommt.
Dann bleibt wohl auch der Fach...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Aber verstärken tut man sich nicht mit einem Spieler vom abgeschlagenen letzten....
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

Rehstreichler hat geschrieben:Aber verstärken tut man sich nicht mit einem Spieler vom abgeschlagenen letzten....
Wann hast du das letze mal die Tabelle in der 2.Liga angeschaut :p
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Jojo hat geschrieben:Achja, Top Unterstützung auch der Fans. Ich Hoffe dass wird vor 28.000 genauso am Sonntag, trotz der erneuten Niederlage!

:-) Aber nur mit 15000 Freikarten.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Slapshot7 hat geschrieben:Mit der müsst ihr euch (der FCA) ja bald nicht mehr beschäftigen! ;) :D
Willst du jetzt wirklich bei JEDEM Beitrag schreiben, dass der FCA absteigt? :rolleyes:
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

Slapshot7 hat geschrieben:Mit der müsst ihr euch (der FCA) ja bald nicht mehr beschäftigen! ;) :D
3.Liga ist auch schön, 2.Liga ist noch schöner und am Sonntag gibts genug Freibier, um die Saison zu vergessen, egal wie sie ausgeht :)
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

Slapshot7 hat geschrieben:Naja das ist auch ein Argument, daß nicht jeder verstehen muss, oder?
Selbst wenn man drin bleibt, war die Saison nicht wirklich gut, daher so schnell wie möglich abhaken und nächste Saison nicht die selben Fehler machen. Vor allem wird die nächste Saison leichter, wenn man drin bleiben sollte
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

djrene hat geschrieben:Keine Ahnung ob's schon irgendwo steht. Dressler geht und Kläsener (Paderborn) kommt.

Letzterer auch schon 32 Lenze alt. Rettig setzt seine Alterspolitik konzequent fort..
Dauerkartenbesitzer
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Flakebernd hat geschrieben:Letzterer auch schon 32 Lenze alt. Rettig setzt seine Alterspolitik konzequent fort..
Echt Wahnsinn. Am FCA geht der Trend "Jugend Forscht" komplett vorbei. Mit Kern und Strauß stehen gerade mal zwei Jungprofis im Kader der ersten Mannschaft. Und ersterer scheint ja zu Fürth zu gehen.
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Kern soll gehen? Nach der Saison auch einigermaßen zu verstehen.^^ Aber ich hätte ihn trotzdem gehalten, weil er Potential hat. Aer was brignt das wenn er es nciht ausschöpft?
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

djrene hat geschrieben:Keine Ahnung ob's schon irgendwo steht. Dressler geht..............

Naja, das ist aber doch nicht unbedingt ne Neuigkeit; stand doch schon vor Wochen in der Augsburger Allgemeinen, dass es den Guten nach Ingoldorf zieht.
Ob die mit ihm aber in der zweiten Liga noch so recht viel Freude haben werden? Der wird nämlich auch nicht jünger.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Spitzensport in Augsburg, shallalalala........... :D
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ich hab heute ein Gerücht aufgeschnappt.

Kann es sein, dass die Arbeiten am neuen Stadion gerade ruhen? Seit kurzem und wohl bis nach dem letzten Saisonspiel?! (mir wurde gesagt für 2 Wochen) Offiziell aus anderen Gründen, aber ein Schelm wer Böses dabei denkt!?!

Kommt mir doch ganz stark so vor, als würde der Bau bei Abstieg gestoppt werden.
Wenn ja, dann wäre das richtig schade. Denn ich wollte King Walter doch mal direkt ins Gesicht lachen, während er versucht in Liga 3 die Kosten für die Walter-Seinsch-Gedächtnis-Arena zu stemmen.

Wie gesagt, nur ein Gerücht, aber es klingt plausibel.
fgtim

Beitrag von fgtim »

rochus hat geschrieben:Quatsch hoch drei, fahr täglich vorbei. es wird täglich betoniert und die Erdarbeiten an den Parkplätzen laufen auch.
Ok. Ich komme dort mangels Auto so gut wie gar nicht mehr vorbei. Dann hat sich das wohl schon wieder erledigt ;)
Dann freu ich mich jetzt irgendwie. Zumindest für ein paar Tage, wahrscheinlich werden sie es ja wohl packen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

rochus hat geschrieben:Quatsch hoch drei, fahr täglich vorbei. es wird täglich betoniert und die Erdarbeiten an den Parkplätzen laufen auch.

Sehr gut, immer die Konkurrenz im Auge behalten :rolleyes:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
thomas

Beitrag von thomas »

Klar Mann.
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Also so ein Abstiegsendspiel hat schon was!
Dauerkartenbesitzer
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

Naja wie schon gesagt,

leider wird der FCA nicht absteigen, wobei sie es ja verdient hätten. Gegen Jena bekommen die das schon hin, denke ich mal... leider... :(
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Flakebernd hat geschrieben:Also so ein Abstiegsendspiel hat schon was!

Das Spektakel schau ich mir wahrscheinlich sogar live an. Sieht man sich auf ein Bierchen oder Wässerchen? 8)
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

Aber sicher - welcher Block?
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Antworten