Von Krolock hat geschrieben:Wer Gomez aussortiert, ist ein Trottel. Egal, wie er heißt
Sehe ich nicht so. Gomez würde, sollte Pep wieder so ein Sytem wie bei Barca spielen lassen, nicht reinpassen, da Gomez kein guter Fußballer ist, Torjäger ja
Schmiddi hat geschrieben:Sehe ich nicht so. Gomez würde, sollte Pep wieder so ein Sytem wie bei Barca spielen lassen, nicht reinpassen, da Gomez kein guter Fußballer ist, Torjäger ja
Von Krolock hat geschrieben:Wer Gomez aussortiert, ist ein Trottel. Egal, wie er heißt
Schmiddi hat geschrieben:Sehe ich nicht so. Gomez würde, sollte Pep wieder so ein Sytem wie bei Barca spielen lassen, nicht reinpassen, da Gomez kein guter Fußballer ist, Torjäger ja
Von Krolock hat geschrieben:Ach so, und ich dachte schon, dass man beim Fußball mindestens ein Tor mehr als der Gegner erzielen sollte. Okay, wenn dem nicht so ist, sollte Gomez natürlich weichen
Von Krolock hat geschrieben:Warum soll man ein System umstellen, wenn man einen Strafraumstürmer hat, der nach Belieben trifft? Und Gomez ist mit Sicherheit keiner, der bewegungslos an der Strafraumgrenze verharrt. Ich lasse eine hohe Wette laufen, dass der, trotz technischer Mängel, nicht aussortiert wird
djrene hat geschrieben:Angeblich in der Verlosung: Isco aus Malaga. Kenne den nicht, spielt aber wohl nen verkappten 10er - was ja quasi Kroos-Position wäre.
djrene hat geschrieben:Wir reden ja nicht von fliegen. Aussortieren ist was anderes. Ich kann mir halt nur schwer vorstellen, daß Pep auf einen IV wie Badstuber setzt.
djrene hat geschrieben:Wieviele Spiele als IV hat Badstuber eigenlich diese Saison gemacht? Die richtig sattelfeste IV war doch Boateng/Dante - Badstuber spielte da links als Ersatz für Alaba-
Schmiddi hat geschrieben:Badstuber spielte aber nur Linksverteidiger, weil Alaba verletzt war, dieser ist wieder fit und dann, wenn Badstuber wieder gesund ist, wieder in er INV. Ich würde in der INV lieber Badstuber und Dante als den Boateng spielen lassen.
djrene hat geschrieben:Boateng ist halt von den Anlagen her schon der bessere IV als Badstuber. Wenn er seine Bruder Leichtfuß Aktionen im Griff hat ist das ein Top Mann. Letzte Saison hätte ich ihn mehrfach standrechtlich erschießen wollen, diese Saison hat er es ganz gut gemacht bislang. Die extrem dumme Aktion in der CL mal ausgenommen. Dante sollte gesetzt sein.
Tscharli hat geschrieben:Der Boateng zeigt in einem von 10 Spielen, dass er theoretisch das Zeug zu nem Weltklasse-IV hat. Er zeigt aber auch in 3-5 von 10 Spielen, warum er noch keiner ist. Der Badstuber spielte zuletzt sowohl innen als auch außen absolut solide, bei dem musste man nicht gleich nervös werden wenn er an den Ball gekommen ist. Im Gegenteil, der war für sein Alter sogar schon ziemlich ausgebufft. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde bei mir da immer der Holger spielen, vorausgesetzt beide sind bei 100%.
Bei Dante stimme ich dir zu.
djrene hat geschrieben:Für mich heiße Kandidaten: Gomez, Mandzukic, Kroos, Badstuber