M-Block. Da sind eh nur Kinder (siehe diverse Freds im FCA-Forum zum Thema), und die sind zum Zeitpunkt der Entblößung wahrscheinlich nicht mehr sehfähig wegen verheulten Augen
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich schau heut mal im Training ob mein Haxen hält. Falls ich am Sonntag nicht selber spielen kann, bin ich dabei. Gebe Bescheid.
Ok, dann sag ich nem Kollegen von dir, dass er nochmals drauftreten soll...
Augsburger Punker hat geschrieben:M-Block. Da sind eh nur Kinder (siehe diverse Freds im FCA-Forum zum Thema), und die sind zum Zeitpunkt der Entblößung wahrscheinlich nicht mehr sehfähig wegen verheulten Augen
Wenn schon, würde ich das T-shirt das ganze Spiel entblößt haben . Ist doch sauheiß, sich da mit mehr als einer Klamotten-Lage hinzustellen
Pantherfreak hat geschrieben:Wenn schon, würde ich das T-shirt das ganze Spiel entblößt haben . Ist doch sauheiß, sich da mit mehr als einer Klamotten-Lage hinzustellen
Ganz ernst gemeint war es eh nicht. Ich denke das könnte dann wirklich gefährlich werden
Traut euch ruhig in den M-Block und macht Stunk, dann gibts ne russlanddeutsche Faust.
Ne im Ernst, was soll denn der Mist? Geht doch einfach in den Gästeblock oder dort wo die Opis stehen aber doch nciht in den Fanblock zum Stunk machen.
Jojo hat geschrieben:Traut euch ruhig in den M-Block und macht Stunk, dann gibts ne russlanddeutsche Faust.
Ne im Ernst, was soll denn der Mist? Geht doch einfach in den Gästeblock oder dort wo die Opis stehen aber doch nciht in den Fanblock zum Stunk machen.
Versteh ich, da lernt man Konflikte nicht anders zu lösen. Da hilft der Smiley auch nimmer...
Ansonsten stell ich mich immer noch da hin, wo ich Lust habe. Keine Angst, ohne das T-Shirt. Das ist mir der FCA dann doch nicht wert. Und ansonsten freue ich mich als neutraler Zuschauer auf ein interessantes und wahrscheinlich bock schlechtes Abstiegskrampfspiel.
Jojo hat geschrieben:Traut euch ruhig in den M-Block und macht Stunk, dann gibts ne russlanddeutsche Faust.
Doch, mittenrein.
Nimm es halt nicht so ernst, meinst ich riskiere meine eigene Gesundheit wegen dem FCA. Weil da gäbe es bestimmt Idioten, die da nicht zimperlich reagieren würden. Die würde es bei anderen Vereinen natürlich auch geben.
rigo domenator hat geschrieben:Versteh ich, da lernt man Konflikte nicht anders zu lösen. Da hilft der Smiley auch nimmer...
Bessere Lösung als die einheimische Polizei sie hat. Aber dieses Thema sollten wir hier lieber ruhen lassen...
Vielleicht sieht man sich ja im M-Block. Wenn der FCA den Klassenerhalt schafft geb ich euch eins aus. Wenn nicht dann hab ich jemanden, wo ich meinen Frust rauslassen kann.
Jojo hat geschrieben:Bessere Lösung als die einheimische Polizei sie hat.
Leider sind der einheimischen Polizei die Hände gebunden wenn es darum geht gewaltbereites Pack sofort des Landes zu verweisen. Da ist man andernorts weniger zimperlich.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
rigo domenator hat geschrieben:Versteh ich, da lernt man Konflikte nicht anders zu lösen. Da hilft der Smiley auch nimmer...
Ansonsten stell ich mich immer noch da hin, wo ich Lust habe. Keine Angst, ohne das T-Shirt. Das ist mir der FCA dann doch nicht wert. Und ansonsten freue ich mich als neutraler Zuschauer auf ein interessantes und wahrscheinlich bock schlechtes Abstiegskrampfspiel.
Das kann mit Sicherheit so kommen.Armenhaus gegen Krankenhaus auf dem Spielplan.Die einen wollen(wollen die überhaupt??) und können nicht, bei den anderen gehts um nix, und können auch wenig. Na ja- schau mer mal.
Und sonst an Sportkamerad jojo: ich darf mich Rigo d. anschließen.Wenn man Fäuste braucht als Problemlöser und Krisenmanagement, dann ist eh schon Hopf und Malz verloren.
OMG, erstens bin ich der eltzte der sowas macht, 2. hab ich nen smily gesetzt, 3. schreib ich gleich darauf "ne im ernst" und 4. sorry, war blöd geschrieben.
Slapshot7 hat geschrieben:Laut AZ am Sonntag keine Abschlussfeier bzw. Spielerverabschiedung.
Aber ich behaupte mal, viel zu feiern wird's da eh nicht geben. Eher das große Geheule.
Der FC Bayern als mein Lieblingsverein hat schon oft genug für den Fußballosten was getan, da hoffe ich doch,
dass der Osten (Jena) jetzt was für mich tut.
Du musst wenn schon auch Erwähnen, dass dafür auf der Paul-Renz-Sportanlage (aufm Parkplatz) ein Abschlussfest geplant ist/wird.
Augsburger Allgemeine.de hat geschrieben:Am Sonntag wird es im Stadion keine vom Verein organisierte Feier geben - selbst dann nicht, wenn der Klassenerhalt geschafft ist. Auch die Verabschiedung der Spieler, die den FCA nach dieser Saison verlassen, wird nicht im Rahmen des "Endspiels" vorgenommen. "Wir haben uns das gut überlegt. Aber wir wollen den Spielern, die uns verlassen, einen vernünftigen Abschied bereiten und das würde am Sonntag alles nur unter gehen", sagt Manager Andreas Rettig. Es ist vielmehr geplant, am Dienstagabend auf dem Parkplatz der Paul-Renz-Sportanlage ein Abschlussfest mit Musikbühne und Bewirtung zu veranstalten. "Mit der kompletten Mannschaft - und egal, wie die Partie am Sonntag ausgeht", so Andreas Rettig.