[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
- AEV Fan AB
- Profi
Was ein blödes geschwätz.Playoffs2012 hat geschrieben:Immerhin kan der Kramer sich durchgehend einen grinsen. Entweder sie haben es ihm ins Gesicht getackert, oder er ist der einzige Mensch der Ärger und Frust nicht in einen Gesichtsausdruck packen kann.![]()
Es gibt Leute die so reagieren wenn ihnen was peinliches passiert und sie nicht wissen wie sie damit umgehen sollen.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Ich bin echt keiner der auf Statistiken groß was gibt aber die ist schon interessant: Torschüsse 22:1/ Schüsse aufs Tor 6:0 geblockte Schüsse 9:0 Ecken 7:0, Latte, Pfosten, da war alles dabei! Nur frag ich mich da schon, wer auf Platz3 steht und wer letzter war vor diesem Spiel 
Der Fischkopf soll noch einmal von Absteiger reden!

Der Fischkopf soll noch einmal von Absteiger reden!
Nur um das mal richtig einzuordnen: Es war wie meistens zuletzt (das Bayern-Spiel mal ausgenommen), Dortmund spielt Chance um Chance heraus und trifft nicht. Wenn der Holzkopf nicht aus 40 Metern unbedrängt ins eigene Tor schießt, gibt es wieder keinen Sieg und der BvB bleibt auf Platz 18. Das Kardinalsproblem, die Chancenverwertung wurde nullkommanull verbessert. Wie gesagt, Paderborn wird interessant. Ohne Sieg dort ist das heute nicht viel wert.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Aber die Chancenverwertung ist auch nicht erst seit dieser Saison ein Problem Dortmunds in der Liga. In der CL sieht das mittlerweile ja ganz anders aus. Da muss einfach der Funke überspringen iwie, iwo, iwann... Die Chancenverwertung Bayerns gegen Dortmund muss ähnlich mies ausgesehen haben. Also auch wenn Dortmund das Toreschießen in der Liga noch nicht automatisieren konnte, der Sieg war wohl mehr als hochverdient. Das gegen bis dato ungeschlagene Gladbacher, die selbst gegen Bayern ein Remis über die Zeit brachten, ich glaub so viele Teams packen das nicht gegen Gladbach diese Saison, sich eine solche Statistik zu erarbeiten...
Der Sieg heute war hochverdient - da kann es keine 2 Meinungen geben. Aber über das WIE wird es noch einige Witze geben. Daß das den Fans und Verantwortlichen reichlich wurscht ist, ist auch logisch. Heute zählten an allererster Stelle die 3 Punkte und dann erst das gute Spiel und weit dahinter dann das wie. Dank etwas reduzierter Laufarbeit ist man heute auch nicht derart eingebrochen wie in München, als man ganz klar am Anfang überdreht hat und spätestens ab der 60. Minute nicht mehr dagegen halten konnte
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
der neue Robben oder? schon arg bitter für Dortmund aber vor allem für ihn.Rigo Kaka hat geschrieben:Reus hats wohl schon wieder derb erwischt![]()
Aus meiner Sicht eine richtige Entscheidung. jojic steht im Abseits und macht die Bewegung in Richtung Ball. Dass er da nicht hingeht, kann der Linienrichter nicht wirklich sehen. Vor allem irritiert er aus meiner Sicht den Keeper. Ich wär ja dafür, dass es im 16er kein passives Abseits mehr gibt.Mr. Blubb hat geschrieben:Zählt das an und für sich gültige Tor, geht das vermutlich 1:3 aus. Aber so verliert man wieder 2 Punkte und Reus.
Das muss man erst mal so sehen, Donnerwetter.Freiflug hat geschrieben:Aus meiner Sicht eine richtige Entscheidung. jojic steht im Abseits und macht die Bewegung in Richtung Ball. Dass er da nicht hingeht, kann der Linienrichter nicht wirklich sehen. Vor allem irritiert er aus meiner Sicht den Keeper. Ich wär ja dafür, dass es im 16er kein passives Abseits mehr gibt.

Jojic's Gegenspieler wurde null behindert, weil zu weit weg und mit den Augen immer beim Ball.Freiflug hat geschrieben:Warum? Jojic macht den Schritt zum Ball. Das ist der Punkt. Zudem steht er beim Abschluss von Großkreutz max 2m daneben. Bedeutet er hätte auch mit dem Kopf hingehen können..
Der Torwart folgt auch dem Flug des Balls und als er sieht wo er runter kommt sind Jojic und Großkreutz fast direkt nebeneinander, Jojic macht aber nicht mal einen Zucker Richtung Ball. Inwiefern soll er den Keeper da verwirren?
Ich bin absolut kein Verfechter des passiven Abseits und sehe es oft genug, dass jemand der ANGEBLICH passiv wäre den Torwart oder Verteidiger sehr wohl irritiert und zu einem anderen Stellungsspiel zwingt. In dieser Szene war das in meinen Augen aber mal so gar nicht der Fall.
-
- Stammspieler