[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

sued hat geschrieben:Der Niedergang der Zecken scheint dir ja ziemlich zuzusetzen.
Kannst mich jetzt auch gern noch öfters zitieren, aber wird nichts daran ändern das es mir egal ist und du es nicht schaffst das ich mich so aufrege wie du in der letzten Saison. :thumbup: :D
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Codo :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Leute bitte, lasst den Jungen doch einfach links liegen. Mittlerweile sollte doch jeder hier gemerkt haben, dass mit ihm vernünftig einfach nicht zu reden ist.

Und jeder, der bereits die Freude hatte ihn persönlich kennenzulernen, der weiss, was er hier zu kompensieren versucht.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Es wird immer lustiger. :thumbup:
Jetzt kommt der "geschätzte" sogar aus seiner Ecke.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Shutout hat geschrieben:Es wird immer lustiger. :thumbup:
Jetzt kommt der "geschätzte" sogar aus seiner Ecke.

Richtig, so lustig, das alle nur noch lachen und zwar über Dich. Aber scheinbar merkst Du das gar nicht.

Jetzt schreibst Du gleich wieder, das Du das toll findest, das Du alle so zum Lachen bringst und wir armen Würste immer von Dir alles lesen und kommentieren usw. Weil wir können ja gar nicht anders und unser Leben ist so bescheiden.

:tt2: :tt2: :tt2: :tt2: :tt2: :tt2: :tt2: :tt2:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Robby #9 hat geschrieben:Richtig, so lustig, das alle nur noch lachen und zwar über Dich. Aber scheinbar merkst Du das gar nicht.

Jetzt schreibst Du gleich wieder, das Du das toll findest, das Du alle so zum Lachen bringst und wir armen Würste immer von Dir alles lesen und kommentieren usw. Weil wir können ja gar nicht anders und unser Leben ist so bescheiden.

:tt2: :tt2: :tt2: :tt2: :tt2: :tt2: :tt2: :tt2:
Ach Robby.
Wenn ich hier lese das es wirklich welche gibt die seit 2001 im Forum unterwegs sind und denen ich ganze 12 Jahre auf die Nerven gehe, dann glaub mir, dann lache ich am allermeisten. ;)
Es gibt eben welche für die ist das hier extrem wichtig und dann gibt es welche die können über das meiste hier nur lachen. Ich gehe davon aus das du auch schon etwas älter bist, aber hier hast halt das typische Augsburger Publikum. Keine bis sehr wenig Ahnung aber immer pfeifen, schreien und motzen. Weil 4 Stück einer Meinung sind und 2 Stück dagegen, bedeutet dies noch lange nicht das die 4 auch richtig liegen. :) :p :p :p :p :p :p

P.s: Nein, ich bin nicht allwissend. :)
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Shutout hat geschrieben:Ach Robby.
Wenn ich hier lese das es wirklich welche gibt die seit 2001 im Forum unterwegs sind und denen ich ganze 12 Jahre auf die Nerven gehe, dann glaub mir, dann lache ich am allermeisten. ;)

Dann würde ich mir mal gedanken machen :huh: Schaffst Du das?
Ich gehe davon aus das du auch schon etwas älter bist

Richtig :thumbup:
aber hier hast halt das typische Augsburger Publikum. Keine bis sehr wenig Ahnung aber immer pfeifen, schreien und motzen.

Schlimmer sind die, die sich genau darüber immer aufregen, so wie Du zum Beispiel.
Weil 4 Stück einer Meinung sind und 2 Stück dagegen, bedeutet dies noch lange nicht das die 4 auch richtig liegen. :) :p :p :p :p :p :p

Aber auch nicht, das die 2 richtig liegen :p
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich schmeiß mich weg ... :lol:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

1) Warum Gedanken machen? Du weißt schon das mir das am Arsch vorbei geht? :D

2) Cool.

3) Warum immer aufregen?
Darüber kann nur noch gelacht werden, nur ab und an gehts dann halt nicht anders und man muss sich aufregen. Vorallem dann wenn es Experten gibt die meinen das sie richtig liegen und mir ans Bein pinkeln wollen.

4) Korrekt. Aber hier immer wieder auffallend.

Uuuund 5) Zu viele Spezialisten unterwegs.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Ich schmeiß mich weg ... :lol:
So gehts mir auch. :thumbup1: :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Aber nun erstmal wieder genug. Möchte ja nicht das da einige auf dumme Gedanken kommen, denn die 13 soll ja keine Glückszahl sein,... :) :) :)
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Im Laufe der Woche soll es übrigens zu einem Treffen zwischen Guardiola und den Bayern Bossen kommen, indem es erstmals um die taktische Ausrichtung und Zu- bzw. Abgänge gehen soll.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Dann können wir uns ja auf eine Schwemme von Gerüchten bezüglich Neuverpflichtungen gefasst machen. :-)
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

AEV Fan AB hat geschrieben:Dann können wir uns ja auf eine Schwemme von Gerüchten bezüglich Neuverpflichtungen gefasst machen. :-)
Da dann Bildzeitung samt Loddar Mathäus unter dem Tisch sitzen - 100%ig :-)

Die Bild wird eine Liste von 50 Spielern präsentieren und wenn davon einer dann tatsächlich kommt, werden wir lesen dürfen: Wie die Bild vorab bereits exclusiv meldete ...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

djrene hat geschrieben:
Die Bild wird eine Liste von 50 Spielern präsentieren und wenn davon einer dann tatsächlich kommt, werden wir lesen dürfen: Wie die Bild vorab bereits exclusiv meldete ...
Du kannst es noch tausendmal erwähnen, die Bild ist in Fußballfragen trotzdem gut informiert ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Deswegen spielt van der Wiel nun auch in München :lol: Den meldete die Sportbild nämlich schon als FIX. Mehrfach. Inklusive der Ablösesumme die Bayern bezahlt hat. Wer sich die 10 Millionen wohl eingeschoben hat? Weil beim Verein von van der Wiel kann es ja nicht angekommen sein. Und so ist das nämlich sehr oft, vdW fällt mir nur als erstes ein. Wenn ich 20 Spieler als fix melde, dann ist halt zwangsläufig auch ein Treffer dabei. Einfachste Politik die die da betreiben.

Andere Schenkelklopfer waren Coentrao und van Nistelrooy. Und das sind nur die Bayern Sachen die mir gerade einfallen. War da nicht auch Gattuso?
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Bild
Die Bayern feiern Fasching.....
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

djrene hat geschrieben:Deswegen spielt van der Wiel nun auch in München :lol: Den meldete die Sportbild nämlich schon als FIX. Mehrfach. Inklusive der Ablösesumme die Bayern bezahlt hat. Wer sich die 10 Millionen wohl eingeschoben hat? Weil beim Verein von van der Wiel kann es ja nicht angekommen sein. Und so ist das nämlich sehr oft, vdW fällt mir nur als erstes ein. Wenn ich 20 Spieler als fix melde, dann ist halt zwangsläufig auch ein Treffer dabei. Einfachste Politik die die da betreiben.

Andere Schenkelklopfer waren Coentrao und van Nistelrooy. Und das sind nur die Bayern Sachen die mir gerade einfallen. War da nicht auch Gattuso?
Du bist echt ein Held. Weil einmal ein Spieler nicht gekommen ist, ist natürlich alles Mist was die schreiben. Bei denn anderen gab es Gerüchte und die können sicherlich richtig sein, auch wenn sie nicht kommen.
Du machst ja langsam dem größten Heuchler Uli H. Konkurrenz. Solltest bissl aufpassen. :D
Mal ne Frage an dich. Wieso hat der Uli denn keine Eier in der Hose und geht auf die Wette ein vom Loddar? Da der doch keine Ahnung hat und nur Mist erzählt, kann er ihm doch so ganz einfach bissl Geld aus der Tasche ziehen, auch noch für nen guten Zweck. Ich hätte zu gern seinen roten Kopf gesehen als er das gelesen hat. Große Fresse hat er, aber keinen Arsch in der Hose. Traurig, weil das hat er eigentlich nicht nötig.

Du kannst über einen Loddar denken was du willst. Sein Privatleben geht niemanden was an, so einfach ist das. Aber auch hier sieht man denn Charakter von deinem Freund Uli.

Sollte er kommen, wird ein Gomez sicherlich gehen. Der passt eh nicht ins System vom neuen Trainer.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Pizarro und Martinez fallen für Wolfsburg, evtl. auch für London aus. Piza tut nicht weiter weh, bei Martinez ist es bitter - der war bärenstark die letzten Wochen.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Tiger Mario hat geschrieben:Du bist echt ein Held. Weil einmal ein Spieler nicht gekommen ist, ist natürlich alles Mist was die schreiben. Bei denn anderen gab es Gerüchte und die können sicherlich richtig sein, auch wenn sie nicht kommen.
Du machst ja langsam dem größten Heuchler Uli H. Konkurrenz. Solltest bissl aufpassen. :D
Mal ne Frage an dich. Wieso hat der Uli denn keine Eier in der Hose und geht auf die Wette ein vom Loddar? Da der doch keine Ahnung hat und nur Mist erzählt, kann er ihm doch so ganz einfach bissl Geld aus der Tasche ziehen, auch noch für nen guten Zweck. Ich hätte zu gern seinen roten Kopf gesehen als er das gelesen hat. Große Fresse hat er, aber keinen Arsch in der Hose. Traurig, weil das hat er eigentlich nicht nötig.

Du kannst über einen Loddar denken was du willst. Sein Privatleben geht niemanden was an, so einfach ist das. Aber auch hier sieht man denn Charakter von deinem Freund Uli.

Sollte er kommen, wird ein Gomez sicherlich gehen. Der passt eh nicht ins System vom neuen Trainer.

Schön unsachlich geschrieben und in weiten Teilen auch noch falsch.

1. Uli als Heuchler und ohne Arsch in der Hose zu bezeichnen ist soweit weg von der Realität, dass ich gar nicht anfangen will mit einem Hoesness-Hasser darüber zu diskutieren.

2. Lothars Privatleben ist solange privat, wie er nicht mit seiner jeweils neuen Flamme in jede Kamera reinglotzt und dummes Zeugs dazu erzählt. Er macht die Beziehungen öffentlich. Es gibt genügend ehemalige Weltklassespieler, die das anders machen.

3. Rene zählt aus dem Stehgreif 3 auf, die du erzählst davon, dass einer mal nicht gekommen ist.
BildBild
Antworten