djrene hat geschrieben:Deswegen spielt van der Wiel nun auch in München

Den meldete die Sportbild nämlich schon als FIX. Mehrfach. Inklusive der Ablösesumme die Bayern bezahlt hat. Wer sich die 10 Millionen wohl eingeschoben hat? Weil beim Verein von van der Wiel kann es ja nicht angekommen sein. Und so ist das nämlich sehr oft, vdW fällt mir nur als erstes ein. Wenn ich 20 Spieler als fix melde, dann ist halt zwangsläufig auch ein Treffer dabei. Einfachste Politik die die da betreiben.
Andere Schenkelklopfer waren Coentrao und van Nistelrooy. Und das sind nur die Bayern Sachen die mir gerade einfallen. War da nicht auch Gattuso?
Du bist echt ein Held. Weil einmal ein Spieler nicht gekommen ist, ist natürlich alles Mist was die schreiben. Bei denn anderen gab es Gerüchte und die können sicherlich richtig sein, auch wenn sie nicht kommen.
Du machst ja langsam dem größten Heuchler Uli H. Konkurrenz. Solltest bissl aufpassen.

Mal ne Frage an dich. Wieso hat der Uli denn keine Eier in der Hose und geht auf die Wette ein vom Loddar? Da der doch keine Ahnung hat und nur Mist erzählt, kann er ihm doch so ganz einfach bissl Geld aus der Tasche ziehen, auch noch für nen guten Zweck. Ich hätte zu gern seinen roten Kopf gesehen als er das gelesen hat. Große Fresse hat er, aber keinen Arsch in der Hose. Traurig, weil das hat er eigentlich nicht nötig.
Du kannst über einen Loddar denken was du willst. Sein Privatleben geht niemanden was an, so einfach ist das. Aber auch hier sieht man denn Charakter von deinem Freund Uli.
Sollte er kommen, wird ein Gomez sicherlich gehen. Der passt eh nicht ins System vom neuen Trainer.