Corona-Virus

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Cassy O'Peia
Hockeygott

AW: Corona-Virus

Beitrag von Cassy O'Peia »

Vorab: ich drücke dir die Daumen das du glimpflich davon kommst!
Augsburger Punker hat geschrieben:Rauchen
Das ist jetzt aber schon ein kleines Paradoxum?

Du hast Angst vor Corona bzw. seinen Langzeitfolgen aber rauchst noch immer?

Also das meine ich ernst. Ist bei mir genau andersrum: ich Tab mir noch keine Sekunde wegen Corona Sorgen gemacht (um mich selbst wohlgemerkt) könnte mich aber ob meiner Rauchervergangenheit jeden Tag selbst geißeln, was ich da meinem Körper angetan habe! Wie viele Jahre mich das kostet?

Hattest du nicht auch mal aufgehört oder täusche ich mich da?
Augsburger Punker hat geschrieben:IDie Schnelltests von letzter Woche waren für die Katz, zuletzt am Samstag gab es ein negatives Ergebnis.
...
Fun fact2:
Der Kumpel von meinem Sohn war 2 Wochen in Quarantäne, da positiv und die Schnelltests die seine Eltern interessehalber alle 2 Tage machten waren alle (!) negativ.

Wie gesagt: gute Besserung
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich versuche es immer wieder, z.B. im Moment. Ist aber schwierig mit einer Dauerqualmerin als Lebensgefährtin.

Zum Fu Fact2: meine Kollegin hat den Schnelltest getestet, nach positivem PCR: überraschenderweise auch positiv. Ich selbst hab leider keinen zuhause...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Augsburger Punker hat geschrieben:Ich mach jetzt mal den Job des Gesundheitsamts: Wer sich bei den letzten beiden Spielen mit mir unterhalten hat könnte sich infiziert haben, habe gestern Nacht die Nachricht erhalten, dass ich positiv bin.

Ich hatte zwar im Stadion ständig eine FFP2-Maske auf, war aber beim Rauchen auf der Plaza. Also: Lasst Euch testen, wenn Ihr mit mir gesprochen habt! Das gilt speziell für von Krolock, Ryan, theobald, Ultragegengerade und die üblichen Verdächtigen. Bitte informiert auch alle, die ich hier nicht erreiche.

Sorry, aber ich habe erst nach dem Spiel Symptome bekommen und erfahren, dass bei mir in der Arbeit mehr und auch direkte Mitarbeiter positiv getestet wurden. Die Schnelltests von letzter Woche waren für die Katz, zuletzt am Samstag gab es ein negatives Ergebnis.

Und jetzt hoffe ich, dass Astra und Moderna ihren Job erledigt haben und es bei Husten, Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen bleibt.

Fun Fact: Am 9.5. war meine zweite Impfung, gestern vor sechs Monaten. Wollte diese Woche boostern gehen...
Danke für deine Nachricht!

Unser Gespräch ist ja schon etwas her und ein Schnelltest vor zwei Tagen ergab ich bin negativ.

Wirst glimpflich davon kommen, dennoch natürlich gute Besserung.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Augsburger Punker hat geschrieben:Ist aber schwierig mit einer Dauerqualmerin als Lebensgefährtin.
Ausreden, die ich selbst genutzt habe...am Ende wars ganz einfach, wenn man mal selbst überzeugt ist.

Ist mir ja auch egal, mich hats nur gewundert, weil dir um das eine solche Sorgen machst, aber mit dem anderen dich aktiv vergiftest. Das passt jetzt nicht sooo zusammen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Ich versuche es immer wieder, z.B. im Moment. Ist aber schwierig mit einer Dauerqualmerin als Lebensgefährtin.

Zum Fu Fact2: meine Kollegin hat den Schnelltest getestet, nach positivem PCR: überraschenderweise auch positiv. Ich selbst hab leider keinen zuhause...

Die Corona-Warn-App habe ich draußen immer aktiviert. Wer möchte, dass ich ihn in die Kontaktliste aufnehme kann mich gern über PN erreichen
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Mach dir nicht soviele Sorgen !
Du kommst da gut durch.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Augsburger Punker
Hockeygott

vogibeule hat geschrieben:Mach dir nicht soviele Sorgen !
Du kommst da gut durch.
Danke, ich denke auch.
Die Infos hier sind hauptsächlich an meine Kontakte auf der Plaza in den Pausen gerichtet.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Rbenfalls Danke für die Info.
Habe gleich einen Testtermin.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Augsburger Punker hat geschrieben:Danke, ich denke auch.
Die Infos hier sind hauptsächlich an meine Kontakte auf der Plaza in den Pausen gerichtet.
Danke dir für die Info, ich hatte mich heute morgen schon gewundert, als auf einmal die Warnapp ansprang.

Der erste Schnelltest (auch wenn die nicht viel taugen) war zumindest negativ.

Dir gut Besserung und einen möglichst milden Verlauf.

PS: Es gibt nichts zu entschuldigen. Das kannst ja nicht riechen. Ich geh davon aus, dass es früher oder später jeden mindestens einmal erwischen wird, sei es als Kontaktperson oder halt auch mit einer hoffentlich leichten Infektion.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ryan hat geschrieben:Danke dir für die Info, ich hatte mich heute morgen schon gewundert, als auf einmal die Warnapp ansprang.
Woraufhin ich mich gewundert habe, dass meine nicht ansprang
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

@ Augsburger Punker

Wünsche Dir gute Besserung und einen milden Verlauf.
Lucky

Beitrag von Lucky »

Gute Besserung! :thumbup1:
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

Gute Besserung :thumbup1:
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Engelhardt hat geschrieben:NRW hat heute beschlossen im Dezember neuer Pandemiespitzenreiter zu sein. Das ist echt geisteskrank.
Anders haben sie gegen die geballte Kompetenz aus Bayern auch keine Chance :rolleyes:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Augsburger Punker
Hockeygott

Von Krolock hat geschrieben:Woraufhin ich mich gewundert habe, dass meine nicht ansprang
Seltsamerweise ist das auch bei meiner Lebensgefährtin so. Trotz Aufnahme ins Tagebuch und trotz aktivierter CWA.

Ihr Schnelltest war negativ, ich bin also nicht komplett abgeschnitten. Gut auch für den Hund...
Cassy O'Peia
Hockeygott

Was ist denn in NRW?

Meine App wurde deinstalliert nachdem wirklich nie was gebimmelt hat, trotz 3 Kontakten zu positiven.

Pure Verschwendung von Ressourcen.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Augsburger Punker hat geschrieben:Seltsamerweise ist das auch bei meiner Lebensgefährtin so. Trotz Aufnahme ins Tagebuch und trotz aktivierter CWA.

Ihr Schnelltest war negativ, ich bin also nicht komplett abgeschnitten. Gut auch für den Hund...
jetzt ist es rot
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Von Krolock hat geschrieben:jetzt ist es rot
Scheint also zu funktionieren, wenn auch etwas verspätet. Besser als die überlasteten Mitarbeiter des Gesundheitsamtes, mal sehen, wann und ob sich da einer rührt.
Und am Rande nicht ganz unpraktisch, dass D-Cup Pause ist, solang es allen Beteiligten gut geht.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Sagte eigentlich jemand Schweden? Ein Bericht der Schwedischen Regierung fällt ein ziemlich deutliches Urteil, das nicht positiv ausfällt.

https://www.volksverpetzer.de/corona/sc ... gVlgPDs5HQ
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Cassy O'Peia
Hockeygott

Schlimmer als bei uns?
Antworten