Was hört ihr gerade?
- Von Krolock
- Hockeygott
- *michaela*
- Neuer Benutzer
- Von Krolock
- Hockeygott
*michaela* hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=D0_kpN4HTT0![]()
Nichts gegen Lady Gaga, die ist ein populärkulturelles Gesamtkunstwerk und hat durchaus das ein oder andere wirklich passable Lied. Aber das hier ist Gift und Galle. Öder amerikanischer Cher-Katy-Perry-Pink-Schmock-Rock. Lieber das hier
JO, hatte ja mit ihren bombigen Outfits ja schon so manches Luftwegbleibproblem, vielleicht klappts ja mal 
On the Rocks, äußerst kewl

On the Rocks, äußerst kewl
Von Krolock hat geschrieben:Nichts gegen Lady Gaga, die ist ein populärkulturelles Gesamtkunstwerk und hat durchaus das ein oder andere wirklich passable Lied. Aber das hier ist Gift und Galle. Öder amerikanischer Cher-Katy-Perry-Pink-Schmock-Rock. Lieber das hier
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Nightwish86
- Anfänger
-
- Ersatzspieler
Zefix, ich hab die Schnauze voll:
.. heißt es bei jedem zweiten Video, das ich auf Youtube anschauen möchte. How to cope? Ich bitte um sachdienliche Hinweise.
Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid.
.. heißt es bei jedem zweiten Video, das ich auf Youtube anschauen möchte. How to cope? Ich bitte um sachdienliche Hinweise.