Stevens wird es.djrene hat geschrieben:Als einer der Favoriten für die Nachfolge von Veh beim VfB wird u.a. Bööörti Vogts gehandelt. Und da sage noch einer diese Liga wäre langweilig. Das macht doch Laune ohne Ende![]()
[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
-
- Profi
Schau dir mal bitte die Pinola Sache an. Will da echt wissen wie du dazu stehst.el_bart0 hat geschrieben:Ich hab kaum was gesehen dieses WE, die Pinola Szene überhaupt nicht. Pinola ist ja schon des öfteren aufgefallen durch miese Attacken- nicht das man deswegen automatisch verwarnen muss- allerdings ist der Pinola kein unbeschriebenes Blatt! Egal das Thema bringt uns nicht weiter, keine Ahnung wie man beim Foul von Bakalorz zum Entschluss kommen kann, dieses Einsteigen wäre zu rechtfertigen. Klar passiert es immer mal wieder das sich ein Spieler in einem Zweikampf schwerer verletzt. In der Reus Szene allerdings, tritt er ihn einfach nur um, des bissl Ball kann das für mich nicht rechtfertigen. Das Dortmund sich das Spiel selbst zerstört- mit der Fehlerkette zum 1:2- da brauch ma auch nicht mehr drüber zu sprechen.
Thema close!

<---- kein Sky, lange gesucht im Netz und nix dazu gefunden.Tiger Mario hat geschrieben:Schau dir mal bitte die Pinola Sache an. Will da echt wissen wie du dazu stehst.![]()
So wie es beschrieben wurde, wars genau gegenteilig. Pinola bekommt Rot für etwas, wo Bakalorz 10 Spiele gesperrt gehört im Vergleich?
Bei Eurosport Watts wärs zum lachen gut aufgehoben. Wenn ich ein gutes Fussballspiel sehen will, brauch ich solche Szenen gar nicht... das Problem dabei, kommt zu oft vor. Wieso zweckentfremdet, noch versteh ich den Zusammenhang nicht.Playoffs2012 hat geschrieben:Das haste jetzt auch so zweckentfremdet, wie's dir gerade gepasst hat, ne?![]()
- AEV Fan AB
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi
Grad nur die beiden Tore gesehen. Unfassbar was die in der Abwehr für Böcke reinhauen. Nicht nur, daß der Großmaul den Paß spielt - hinten drin interessiert das halt auch niemand und man schaut erstmal ob der Meier Lust hat loszulaufen. Und was der Baumschubser beim 2. Treffer da draussen zu suchen hat .... vielleicht sollte mal der Aussi rein. Irgendwas MUSS der Klopp ja ändern, die Herrschaften scheinen ja im Dauertiefschlaf zu verharren. Klopp muß sich halt fragen lassen, ob er gerade eben nicht überfordert ist. Laufen, rennen, kämpfen ist momentan nicht das was den gordischen Knoten zerschlägt.
Logischerweise muß sich der BvB grad fragen wo die Nulpen sitzen die weg müssen. Bin mal gespannt ob die bereit sind Steine umzudrehen und drunter zu schauen. Ich hab da ziemliche Zweifel daran. Ich bleibe nachwievor bei meiner Einschätzung Platz 6-9, was bei dem sauteuren Kader natürlich ein Witz sondersgleichen ist, aber viel darf da jetzt nichtmehr schief gehen. Man schaue sich mal den Spielplan an. Hoffenheim und Wolfsburg. Da sollte man aktuell vielleicht keine Punkte einplanen. Zumindest keine 4 oder gar 6. Die beiden anderen MUSS man schlagen, wenn man nicht völlig absacken will. So, jetzt beendet man die Hinrunde vielleicht auf Platz 14 oder so. Kloppo bringt in der Winterpause tolle Ideen auf den Tisch (ich vermute rennen, laufen, kämpfen), man will es gemeinsam mit suuuper Moral reissen - und dann verkackt man bei den Pillendrehern (was ja nicht soooooo sonderlich unwahrscheinlich ist). Der Baum der dann in Watzkes Zimmer brennt dürfte verdammt groß sein.
Helau BvB - das Klopp Zitat "Wer sich im Erfolg schlecht verhält, kriegt es irgendwann zurück", ist eine der größten Tritte in die eigenen Eier die es im deutschen Fußball jemals gab. Und Alaaf
Logischerweise muß sich der BvB grad fragen wo die Nulpen sitzen die weg müssen. Bin mal gespannt ob die bereit sind Steine umzudrehen und drunter zu schauen. Ich hab da ziemliche Zweifel daran. Ich bleibe nachwievor bei meiner Einschätzung Platz 6-9, was bei dem sauteuren Kader natürlich ein Witz sondersgleichen ist, aber viel darf da jetzt nichtmehr schief gehen. Man schaue sich mal den Spielplan an. Hoffenheim und Wolfsburg. Da sollte man aktuell vielleicht keine Punkte einplanen. Zumindest keine 4 oder gar 6. Die beiden anderen MUSS man schlagen, wenn man nicht völlig absacken will. So, jetzt beendet man die Hinrunde vielleicht auf Platz 14 oder so. Kloppo bringt in der Winterpause tolle Ideen auf den Tisch (ich vermute rennen, laufen, kämpfen), man will es gemeinsam mit suuuper Moral reissen - und dann verkackt man bei den Pillendrehern (was ja nicht soooooo sonderlich unwahrscheinlich ist). Der Baum der dann in Watzkes Zimmer brennt dürfte verdammt groß sein.
Helau BvB - das Klopp Zitat "Wer sich im Erfolg schlecht verhält, kriegt es irgendwann zurück", ist eine der größten Tritte in die eigenen Eier die es im deutschen Fußball jemals gab. Und Alaaf
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Was ein neuer - in dem Fall sogar hoch anerkannter - Trainer bei einem total verunsicherten Team bewirken kann, sieht man grad in Stuttgart. Das ist mal ein richtiges Brett, wie die sich gegen Schalke anstellen. Die Null muß stehen von Huub haben einige Spieler wohl falsch verstanden.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Sollte man auch mal erwähnen. Riesenrespekt für Bas Dost und seine Aussagen zum heutigen Spiel gegen Paderborn, bei dem zweimal diskussionswürdig gegen ihn entschieden wurde.
Wird dazu befragt und legt sofort los, dass es um diese Szenen nicht geht und sie einfach auch so schon haushoch führen müssten und dass er sonst noch 3 Tore machen muss und das ganz schlecht von ihm war.
Mal kein Rumgeflenne wie gewohnt. Sein Trainer und Manager waren da ja wieder ganz groß dabei...
Wird dazu befragt und legt sofort los, dass es um diese Szenen nicht geht und sie einfach auch so schon haushoch führen müssten und dass er sonst noch 3 Tore machen muss und das ganz schlecht von ihm war.
Mal kein Rumgeflenne wie gewohnt. Sein Trainer und Manager waren da ja wieder ganz groß dabei...
Und recht hätten sie doch gehabt, ich hätts ihnen beiden nicht übel genommen. Allerdings sollte sowas wirklich nicht gerade von dem Spieler kommen, der wirklich den Vogel abgeschossen hat. Und auch nur den. Der Dost hätte gestern den Ammersee nicht getroffen, wenn er am Uferrand gestandne wäre.Rigo Kaka hat geschrieben:Sollte man auch mal erwähnen. Riesenrespekt für Bas Dost und seine Aussagen zum heutigen Spiel gegen Paderborn, bei dem zweimal diskussionswürdig gegen ihn entschieden wurde.
- AEV Fan AB
- Profi