[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

König von Spanien hat geschrieben:das ganze Team hat wirklich alles gegeben, aber für den Abstieg hats nicht gerreicht.
:-) :-) :-) :-)

Der Spruch ist ja wohl das beste Fazit für die gesamte Saison. Aber wenn der Rettig weiterhin die Ü30er zum Verein holt, dann wurde das jetzt vielleicht nur um ein Jahr verschoben.

Aber wegen dem Dummschwätzer rochus werd ich jetzt erstmal meine Ignore-List entjungfern :D
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

rochus hat geschrieben:Wenigstens führten sie nicht gegen den Letzten 3:0, und verloren trotzdem 3:5. Gibt es solche Luschenvereine in Augsburg ?????
Klar, und wann kommt jetzt die Dube Story ???
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

rochus hat geschrieben:Was passiert wenn der FCA absteigt ??? Noch mehr regionale Sponsoren werden auf wirken von Sportfive zu den Fussballern überwechseln.
Ja, das wäre bestimmt der Fall gewesen. :-)
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

rochus hat geschrieben:Such weiter Sponsoren, damit scheinst du noch nicht ausgelastet zu sein. Mit der Dauer könnte ich doch noch richtiger FCA-Fan werden. Die verlieren wenigstens nicht die entscheidenden Spiele sowie die Pantherlein, die es Jahr für Jahr vormachen.
Aber Eishockey ist schöner als Fussball.

Versprochen ??????????
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Ich glaub Köln, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Hannover und Nürnberg sind auch alles total schlechte Vereine weil die Ortsansässigen Fussballclubs besser dastehen.

Gut, n paar sind erste Liga....aber wenn rochus mal ne Sekunde lang nachdenkt könnte er drauf kommen das in Deutschland selbst 2. Liga Fussball vor Erstliga Eishockey anzusiedeln ist. Aber auch nur vielleicht.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Rehstreichler hat geschrieben:Ich glaub Köln, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Hannover und Nürnberg sind auch alles total schlechte Vereine weil die Ortsansässigen Fussballclubs besser dastehen.
Du musst das doch mit den Augen von Rochus sehen...der würde jetzt das Beispiel München wählen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

du solltest dich echt dringend mal untersuchen lassen.

Das meine ich ernst!

Bei dir fehlts irgendwo ein bißchen.

Wie man sich in diesem Alter noch so lächerlich machen kann.

Kommst du aus Schalke?
Bild
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

rochus hat geschrieben:Respekt und das mit Siebzig. Mama ich bin stolz auf dich.

Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1, der Stadt ist der FCA.

Walter S. jetzt noch die Halle an der B17 und du bekommst bei mir zuhause einen Altar.
Du kommst bei mir jetzt auch die Ignore List. Du bist mehr als peinlich... mehr kann man da leider nicht mehr sagen.
Das einzige was du kannst ist provozieren, Dumm daher schwätzen und meckern...

Und wie die Hessen sagen würden.. Tschööö mit ööö Du Faggels...
Eishockey is my true Love !
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

rochus hat geschrieben:Noeeeee natürlich Apfeldorf. Die Nummer 1, die Nummer 1......

Ich freu mich nur als Augsburger über den Klasseverein FCA.
Was Freud wohl dazu sagen würde.....
Golden Brett
Hockeygott

Wenn ein Klasseverein die ganze Saison langweilige bis katastrophale Leistungen bringt und auch im Umfeld hauptsächlich für negative Schlagzeilen sorgt und dann am letzten Spieltag dank des besseren Torverhältnisses mit einem souveränen 1:1 gegen den Tabellenletzten den Abstieg vermeidet, dann kann man schon mal stolz sein und ausgiebig feiern. :-)
Billy
Rookie

Beitrag von Billy »

Golden Brett hat geschrieben:Wenn ein Klasseverein die ganze Saison langweilige bis katastrophale Leistungen bringt und auch im Umfeld hauptsächlich für negative Schlagzeilen sorgt und dann am letzten Spieltag dank des besseren Torverhältnisses mit einem souveränen 1:1 gegen den Tabellenletzten den Abstieg vermeidet, dann kann man schon mal stolz sein und ausgiebig feiern. :-)

Und dann noch dazu 3 Trainer braucht :D
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Billy hat geschrieben:Und dann noch dazu 3 Trainer braucht :D
...und sich letztendlich aber noch die Frage stellen muss, wer davon überhaupt die Bezeichnung "Trainer" verdient hat :D
Golden Brett
Hockeygott

rochus hat geschrieben:Das ist aber nett, das wengstens du mir recht gibst.
Uuuh, ganz schon schlagfertig heute. Hut ab! :-)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

rochus hat geschrieben:Such weiter Sponsoren, damit scheinst du noch nicht ausgelastet zu sein. Mit der Dauer könnte ich doch noch richtiger FCA-Fan werden. Die verlieren wenigstens nicht die entscheidenden Spiele sowie die Pantherlein, die es Jahr für Jahr vormachen.
Aber Eishockey ist schöner als Fussball.
Die haben doch dieses Jahr ungefähr 9 entscheidende Spiele um den Aufstieg verloren...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Wenn der AEV aufm letzten Drücker nur wegen dem Torverhältnis nen Abstieg verhindert hätte wäre das wieder ein Armutszeugnis.
rochus ist shizophren.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Wenn ich dann noch höre, Partystimmung unter den 24.000 Fans !!!
Das ist doch oberpeinlich dieser Verein.
So schade, hab mein Auto gestern extra geputzt, denn ich wäre per Autocorso von der Rosenau bis zum Rathausplatz gefahren.
Außerdem, die Nummer 1 der Stadt ist und bleibt der AEV, auch wenn 100.000 Zuschauer zum Doofclub pilgern. Beim AEV gehen die Fans nach Leistung und Tabellenstand, beim FCA ????????????
Die haben doch heuer keine drei gute Spiele gezeigt !!

Beschämend dieser Verein !!!

Da lob ich mir unseren AEV !
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Das ist mal ne gute Show. Und Rochus wird spätestens jetzt keiner mehr ernst nehmen.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

Schwache Stimmung von den FCA-Fans.....
Was war das?? und dann auch noch der liebe herr Störmann am Anfang der 2.Halbzeit:"Tolle Stimmung heute"! Da musste ich echt lachen! Da war 0 Stimmung in der Rosenau!

Auf diesen Verein als Augsburger stolz sein??? Warum??

Was sollte die Verpflichtung vor ein paar Tagen von Werner? Nur damit Werner heute nicht aufgeläuft!! Sowas ist durchaus recht komisch!

Es war heute ein ausgeglichenes Spiel, dennoch hätte Jena am Anfang der ersten Halbzeit alles klar machen müssen und dann hätte das große Geheule begonnen!

Zu Schiedsrichterleistung braucht man nicht viele Worte zu verlieren! Es war einfach nur schlecht was er gepfiffen hat!!
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Sag mal Horscht, was hast du da eigentlich für ein Spiel heute gesehen???
Jena wollt einfach nicht der Spielverderber sein, die hatten ja gar keine Lust mehr und Augsburg hatte super Chancen!
Was war an der Stimmung so schlecht? 20.000 Menschen haben mit ihren Klatschteilen Stimmung gemacht und du meinst die war schlecht? Warst bis jetzt nur beim AEV oder warst auch mal in anderen Fußballstadien? Da gibt es einige Vereine, bei denen ist die Stimmung bodenlos! Und so an sich von Leistung her frag ich mich, was hier einige erwarten! Das die da heute locker aufspielen, nachdem sie die anderen Spielstände erfahren haben???
Schiri war heute wirklich bodenlos! Total überfordert! Ich bin erstmal froh, dass sie drin geblieben sind :)
Blau-Weiß ein Leben lang!
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Zuhause gegen den letzten so eine Einstellung und LEistung zu bringen war nicht mehr als Landesliga!!!! Da sahen auch 90 Prozent der anderen um mich rum.
Da war von Umbruch die Rede!!! Mit wem??? Mit Spielern von Jena und Paderborn!!!!! Will man nächstes JAhr gekonnt absteigen??? Von mir aus....

Und wo wollen die den Umbruch stattfinden lassen??? Abwehr, Mittelfeld oder den Sturm????

Drei Trainer verbraucht!!!! Nur Fehleinkäufe!!!! Kein wirkliches Konzept!!! So gut wie keine Identifikation möglich!!! Nenene... das wird noch ein "böses" Ende nehmen!!! Obwohl es mir eigentlich auch egal ist!!!!
Antworten