kottsack hat geschrieben:Die machens schon wieder. Die verdrängten Namen kommen wieder raus.
Ich verstehs nicht: sie haben ne Machbarkeitsstudie vom Schlenker, der sich damit auskennt - warum wird der nicht einfach rangelassen, indem der Auftrag eine Machbarkeitsstudie samt Planung beinhaltet? Stattdessen wird wieder ein Wettbewerb ausgegeben, den dann zufällig wieder irgend ein Spezl gewinnt und baut irgendwas blinkendes, wo das Netz entlang der Mittellinie gespannt werden kann und bohrt Löcher in die Bullykreise, wo die Eckfahnen reinkommen.
Soweit ich weiß muss ein Planungswettbewerb ausgeschrieben werden.
- - - Aktualisiert - - -
DennisMay hat geschrieben:Mal von den schlimmen Vorahnungen abgesehen, was kostet an ein paar Kabinen aus Betonplatten, einem Dach, ein paar Wänden mit Seitentüren 6 Millionen Euro?
Die Eisfläche, Beleuchtung und vieles anderes ist vorhanden.
Nur das Ensemble Stadmauer kann es doch nicht sein.
Naja, da fehlt in deinen Aufzählungen schon noch ein bisschen mehr. Und außer Beleuchtung und Fläche ist nix vorhanden. Zumindest würde mir nix einfallen was sonst noch da wäre.

Also die 6 mio sag ich sind sogar ein guter Preis. Für das was gemacht werden soll. Und bevor du frägst, dadurch das ich nicht weiß was exakt gesagt wurde was gemacht wird, werd ich das hier auch nicht sagen

When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!