Ja ihr schon. Ist jedem sein gutes Recht. Aber es gibt genügend, die hier eher das Motto "Die dümmsten Bauern haben die bessere Tordifferenz" in den Vordergrund stellen.Jojo hat geschrieben:Wieso denn? Seht ihr diese jubelnden Massen? DÜrfen wir uns nciht über den Klassenerhalt freuen?![]()
[Fußball] FC Augsburg
Ich überlege gerade, was heute am peinlichsten war:
Waren es diese saudämlichen Patsche-Dinger die der FCA verteilt hat?! Für Schwachmaten die nicht in die eigenen Hände klatschen können?!
War es die Zuschauerzahl?! Da haben die Schönwetter-FCA-"Fans" heute wohl keine Lust gehabt nass zu werden.
War es Störmann, der in der Halbzeit den Fans unglaubliche Lautstärke prophezeite?
War es das unglaublich armselige Spiel?
War es die Verweigerung der Jenaer, die letzten 10 Minuten noch einen Ball nach vorne zu spielen?
Oder ist es doch rochus, der nachmittags schon einen sitzen hat?
Wirklicher Grottenkick von Not gegen Elend. Das Remis verdient...aber unter anderem eben, weil Jena die Offensive eingestellt hatte.
Und dann hat es nichtmal Lautern erwischt.
Scheiß WE. Der Glubb runter, Wolfsburg im EC, Hoffenheim statt Mainz hoch und sowohl der FCA als auch der FCK halten die Klasse.
Waren es diese saudämlichen Patsche-Dinger die der FCA verteilt hat?! Für Schwachmaten die nicht in die eigenen Hände klatschen können?!
War es die Zuschauerzahl?! Da haben die Schönwetter-FCA-"Fans" heute wohl keine Lust gehabt nass zu werden.
War es Störmann, der in der Halbzeit den Fans unglaubliche Lautstärke prophezeite?
War es die Verweigerung der Jenaer, die letzten 10 Minuten noch einen Ball nach vorne zu spielen?
Wirklicher Grottenkick von Not gegen Elend. Das Remis verdient...aber unter anderem eben, weil Jena die Offensive eingestellt hatte.
Scheiß WE. Der Glubb runter, Wolfsburg im EC, Hoffenheim statt Mainz hoch und sowohl der FCA als auch der FCK halten die Klasse.
Jojo hat geschrieben:Mammutstimmung, guter FCA, Ziel erreicht, was will man mehr?

Wenigstens ist rochus nicht der Einzige. Schomal ein Spiel außerhalb der Rosenau gesehen???
Junge Junge, man kann ja durchaus Lokalpatriot sein und für sein Team halten, aber das schießt echt den Vogel ab.
Zieh Freikartenbesitzer ab und rechne auf das Einzugsgebiet um....Scheiße man sind 25.000 Zuschauer schwach.
Meine Frau ist stinkesauer!fgtim hat geschrieben:Ich überlege gerade, was heute am peinlichsten war:

Minus 10.000? Aber ich steht in Mathe zwischen 4 und 5.fgtim hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenigstens ist rochus nicht der Einzige. Schomal ein Spiel außerhalb der Rosenau gesehen???
Junge Junge, man kann ja durchaus Lokalpatriot sein und für sein Team halten, aber das schießt echt den Vogel ab.
Zieh Freikartenbesitzer ab und rechne auf das Einzugsgebiet um....

Jojo hat geschrieben:Na und? Wir sind ja schließlichd er FCA und nicht Hoffenheim.![]()
Stimmt nicht ganz! Hoffenheim hat den Hopp und der FCA den Seinsch.
Nur mit den Unterschieden, dass Hopp mehr Geld hat, "nur" seinen Heimatverein finanziert und dass der Verein auf junge Spieler setzt.
Seinsch ist ein Zugereister, der vorher keinen Bezug zum FCA hatte, und der Verein setzte auf alte satte Profis, die auch noch überbezahlt wurden.
Außerdem: Mit diesem Kader ist Platz 14 beschämend, wenn ich mir Low-Budget-Truppen wie z.B Osnabrück anschaue
- Sean Avery
- Rookie
-
- Stammspieler