Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...
AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...
Brauchst nicht hinfahren, Spiel fällt aus.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Bei aller Liebe.
Es gestaltet sich sicherlich schwer, aber wie schaffen es denn die anderen bayrischen Vereine?
Und erneut geht man wieder den leichtesten Weg weil alles andere viel Arbeit gemacht hätte in kürzester Zeit.
Auch die Ja und Amen Sager gehen einem natürlich auch auf den Sack. Super AEV, ihr hattet ja keine andere Lösung, habt ihr ganz toll gemacht.
So lang mir keiner vernünftig erklären kann warum es die anderen Clubs schaffen und wir nicht, bleibt es der einfachste Weg den man ging.
Es gestaltet sich sicherlich schwer, aber wie schaffen es denn die anderen bayrischen Vereine?
Und erneut geht man wieder den leichtesten Weg weil alles andere viel Arbeit gemacht hätte in kürzester Zeit.
Auch die Ja und Amen Sager gehen einem natürlich auch auf den Sack. Super AEV, ihr hattet ja keine andere Lösung, habt ihr ganz toll gemacht.
So lang mir keiner vernünftig erklären kann warum es die anderen Clubs schaffen und wir nicht, bleibt es der einfachste Weg den man ging.
Aha, wieder Corona Fälle.aev1958 hat geschrieben:Brauchst nicht hinfahren, Spiel fällt aus.
Darum geht es ja auch, lauter ungleiche Bedingungen unabhängig welche Liga und Sportart.
Aber natürlich gibt es wichtigere Dinge als dies.
Abgesehen davon ob es stattfindet oder nichtcavalier hat geschrieben:Kaufbeuren hat eine höhere Inzidenz, eine 3000er Halle und lässt 750 rein.
Die haben auch doppelt soviele Dauerkarten und machen es trotzdem.
In Augsburg gibt es Geisterspiele.
Aber du kannst das doch nicht machen, am Ende ist jemand traurig oder beleidigt.
Ich bin mir sicher die 1,5m Abstand wirst du nirgends konsequent einhalten können. Gut in Köln in einem solchen Stadion ist das mit 1-2000 Zuschauern möglich, vermutlich. War noch nie in deren Arena, die haben genug WCs? Um nur ein Beispiel zu nennenShutout hat geschrieben:Bei aller Liebe.

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Was weißt du von den internen Überlegungen und Arbeiten an verschiedenen Modellen, um das Problem irgendwie zu lösen?Shutout hat geschrieben:Bei aller Liebe.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Nichts. Und du so???Dr. Strangelove hat geschrieben:Was weißt du von den internen Überlegungen und Arbeiten an verschiedenen Modellen, um das Problem irgendwie zu lösen?
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Auch nicht. Einer von uns beiden schreibt nur so, als wüsste ers, deshalb frag ich
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Das ist Quatsch.Dr. Strangelove hat geschrieben:Auch nicht. Einer von uns beiden schreibt nur so, als wüsste ers, deshalb frag ich
Einer von uns versteht halt nicht wie es andere Vereine schaffen und der AEV zum zweiten Mal ohne Zuschauer spielt. Beim ersten Spiel konnte ich es ja noch nachvollziehen, aber dieses Geschwätz von wir wollen niemanden benachteiligen und damit eigentlich nur davon ablenkt dass man es leider in der kurzen Zeit nicht auf die Reihe bekommen hat kotzt mich schon etwas an.
Und wenn es nur 200 Zuschauer sind am Ende, dann hat man zumindest denen eine Freude gemacht.
Ich bleibe dabei. Es hätte einen Weg gegeben mit Zuschauern zu spielen. Zwar mit wenigen, aber immerhin.
Das man bei so einem Spiel keinen Gewinn macht ist auch jedem klar. Bin schon mal gespannt was sie den DK-Besitzern dafür anbieten. Vielleicht ja ein Trikot mit allen Unterschriften drauf...
Seh ich absolut auch so.Shutout hat geschrieben:Das ist Quatsch.
Einer von uns versteht halt nicht wie es andere Vereine schaffen und der AEV zum zweiten Mal ohne Zuschauer spielt. Beim ersten Spiel konnte ich es ja noch nachvollziehen, aber dieses Geschwätz von wir wollen niemanden benachteiligen und damit eigentlich nur davon ablenkt dass man es leider in der kurzen Zeit nicht auf die Reihe bekommen hat kotzt mich schon etwas an.
Und wenn es nur 200 Zuschauer sind am Ende, dann hat man zumindest denen eine Freude gemacht.
Ich bleibe dabei. Es hätte einen Weg gegeben mit Zuschauern zu spielen. Zwar mit wenigen, aber immerhin.
Ich bin hier auch absolut beim Goggel.
Weil sie für ihr Geld keine Leistung erhalten haben vielleicht?!?Engelhardt hat geschrieben:Im Sommer haben einige nicht verstanden wie andere Vereine sich gute Kader zusammengestellt haben und wieso wir Plätze offen lassen.
Jetzt befürchtet man die Saison könnte uns finanziell den Kopf kosten.
Und die Schweden und Dänemark erst.
Ernsthaft....irgendwas wird man sich schon dabei denken....geheult wird am Ende sowieso von irgendwem und ob man jetzt einmal mehr oder weniger vor 600 Zuschauern spielt oder vor 0....wem tut das weh?
Den DK-Bssitzern würde ich genau gar nichts anbieten. Warum auch.
Wem das weh tut? Den Fans die gern live mit dabei sind eventuell.
Ich bin jetzt schon gespannt, was der Ausgleich für die DK werden wird.
Und ja, ein kleines Goodie wäre schon was für eine bezahlte Karte noch vor dem ersten Lockdown.
Wahrscheinlich kostet dann bei der neuen Öffnung dann das Bier einfach 4,50 und Taler/oder was auch immer für ne Card wird es natürlich nicht geben.
Einfach wie ING machen, Stadion öffnen und fertig. Spielen kann man schließlich.
Und ja, ein kleines Goodie wäre schon was für eine bezahlte Karte noch vor dem ersten Lockdown.
Wahrscheinlich kostet dann bei der neuen Öffnung dann das Bier einfach 4,50 und Taler/oder was auch immer für ne Card wird es natürlich nicht geben.
Einfach wie ING machen, Stadion öffnen und fertig. Spielen kann man schließlich.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Selbst Königsbrunn lässt 225 Zuschauer zu.
Wir 0!
Lächerlich!
Wir 0!
Lächerlich!
Was schreibst du für eine scheiße?Engelhardt hat geschrieben:Lass mich raten.....die kriegen sie noch, die Leistung. Du wirst schon um keinen Cent beschissen. Glaubst du irgendein Fitnessstudiomitglied hat im Lockdown irgendwas bekommen???
Dieses egozentrische Denken immer, als würden die Panther sich jetzt ins Fäustchen lachen. Dann lass sie dir auszahlen.
Wenn du dich nicht für Livespiele interessiert oder oft keine Zeit dafür hast dann ist es dein Bier, aber andere zahlen dafür und würden dann auch gern was dafür haben. Mir ist auch bewusst dass es mich - wenn sie sich anders entschieden hätten - auch treffen hätte können und ich trotzdem nicht ins Stadion gekommen wäre da eben andere das Los gezogen haben. So what. Aber man versucht es ja nicht einmal.
Wenn du so ein Gönner bist dann Herzlichen Glückwunsch.
Noch kurz zum Fitnessstudio. Ja, da hat man dafür was bekommen.
- Rigo Domenator
Naja du hast deine DK für 26 gekauft, es wurden dann 28. Hast du dann nachgezahlt?Shutout hat geschrieben:Weil sie für ihr Geld keine Leistung erhalten haben vielleicht?!?
Wem das weh tut? Den Fans die gern live mit dabei sind eventuell.

Hab's aber auch schon geschrieben. Mich wundert es wirklich wie das bei anderen geht und wir da so geringe Zuschauerzahlen wegen dem Abstand hätten.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Dein Vergleich hinkt gewaltig.cavalier hat geschrieben:Selbst Königsbrunn lässt 225 Zuschauer zu.
Wir 0!
Lächerlich!
Köbrunn hat aktuell einen Schnitt von 261 und jetzt dürfen immer noch 225 rein. Merkst was?
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Ist zwar etwas unpassend aber ich musste grad an Scrubs denken, wie der Assistenzarzt zu seinem Patienten sagt "Hör endlich auf zu bluten, hör endlich auf zu bluten"Engelhardt hat geschrieben:Wie unsympathisch muss man eigentlich denken dann noch auf den Geschädigten zuzugehen der ums überleben strampelt und nochmal extra dafür was zu verlangen, dass er keine oder nur sehr wenige Karten verkaufen bzw. Zuschauer reinlassen darf.

Recht hast du mit der Aussage! Ich kann den Unmut zwar schon verstehen, besonders für die DKler aber aktuell ist nicht der Zeitpunkt große Forderungen zu stellen, außer man wünscht sich den Untergang dieses Vereins. Die Verantwortlichen werden wohl kaum sagen "auf Fans können wir auch gut verzichten".
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Es ist doch egal, in einer 1000 Zuschauer Halle dürfen 225 rein.Gary hat geschrieben:Dein Vergleich hinkt gewaltig.
Köbrunn hat aktuell einen Schnitt von 261 und jetzt dürfen immer noch 225 rein. Merkst was?
Und ich habe als Dauerkartenbesitzer nicht
mal die Chance in Augsburg.
Der Lothar lässt es nicht zu.
Ich wär auch nicht beleidigt wenn dafür ein Anderer zum Zug kommt.
Sowas wäre wirklich kleinkariert.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ihr habt Probleme....ganz ehrlich....