Adler Mannheim
1. Ich weiß nicht was schlimmer ist. Köln, Ingolstadt oder Berlin. Kaufbeuern ist ja nicht in der DEL... und Berlin ist die einzig "nicht deutsche" DEL Mannschaft.
2. Wir haben Berlin 2x besiegt. Das erste waren wir halt wirklich besser.
3. um mal BTT zu kommen.
Nach dieser ach so erfüllenden Saison in Mannheim. Wer darf denn eig. den Verein verlassen? kann mir vorstellen dass da ein paar jetzt gehen "dürfen".
2. Wir haben Berlin 2x besiegt. Das erste waren wir halt wirklich besser.
3. um mal BTT zu kommen.
Nach dieser ach so erfüllenden Saison in Mannheim. Wer darf denn eig. den Verein verlassen? kann mir vorstellen dass da ein paar jetzt gehen "dürfen".
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Interessantes Video vom Rhein-Neckar TV
http://www.rnf.de/videoportal/sport_extra_adler_in_pre_playoffs_2_spiel/adler_mannheim_saison_beendet_de
- Wer "in Urlaub fährt" vor Ende April fliegt fristlos aus der Mannschaft
- Brathwaite mit Angeboten aus der Schweiz
- Gnadenlose ehrliche Abrechnung mit der Mannschaft
- Knallharte Worte und kein einziger Fetzen schön reden
http://www.rnf.de/videoportal/sport_extra_adler_in_pre_playoffs_2_spiel/adler_mannheim_saison_beendet_de
- Wer "in Urlaub fährt" vor Ende April fliegt fristlos aus der Mannschaft
- Brathwaite mit Angeboten aus der Schweiz
- Gnadenlose ehrliche Abrechnung mit der Mannschaft
- Knallharte Worte und kein einziger Fetzen schön reden
-
- Hockeygott
Rehstreichler hat geschrieben:Jep. Frankfurt ist mir nicht lieber weil sie nicht so übermächtig sind, sondern weil die nicht so viel dummlaberndes Gesocks ins Forum ziehen.....
PS: Was anschließend allerdings auch von unserer Seite her viel dummgelabertes zu Tage fördert.....muss man dazu sagen.
Genau mein Gedankengang.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
McKim#13 hat geschrieben:Wenn du der Meinung bist, die so ausdrücken zu müssen um irgendetwas zu kompensieren
Stellt sich halt die Frage wer hier irgendwas kompensieren muss.
Was ist es denn bei dir?
Der Pimmel zu kurz oder unzufrieden mit der Hartz4-Opfer-Rolle?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Rigo Domenator
Golden Brett hat geschrieben:Und schlagartig ist mir klar geworden, warum ich lieber gegen Frankfurt spielen würde.
Ich kann aus Berlinern Frankfurter machen... ist dann deutlich ruhiger und verdaubarer...

Ansonsten ist der Bericht wirklich top und knallhart analysiert.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:Ich kann aus Berlinern Frankfurter machen... ist dann deutlich ruhiger und verdaubarer...![]()
![]()
Wegen mir auch Chili. Das ginge leichter die Toilette runter. Mit oder ohne Umweg über den Magen.
Habt ihr schon mal über einen Neuregistrierungsstopp nachgedacht? Natürlich nur falls es zu einer Serie gegen Anschutz käme.(und auch nur für die paar Tage dann bis wir raus sind)
Erhält den Forenfrieden und auch die Ignoreliste bliebe überschaubar.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Mannheim ist so wieso raus aus der DEL nächste Saison ,,,
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/eishockey/2010/03/28/sensationsplan/eisbaeren-berlin-adler-mannheim-raus-aus-del.html
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/eishockey/2010/03/28/sensationsplan/eisbaeren-berlin-adler-mannheim-raus-aus-del.html
- König Ludwig II.
- Rookie
Nightmare hat geschrieben:Nehmen wir die Pleitemannschaften dann nach der Einstampfung der europäischen "NHL" wieder in die DEL auf?
Wird wieder so ein Gelaber sein, das am Ende genauso erfolgreich sein wird wie die CHL.
Diese Übermannschaften werden natürlich nicht mehr aufgenommen.
Dafür spielen Mannheim und Dynamo Berlin in einer 2-er Liga.
So ähnlich wie vor seligen Zeiten Weißwasser und Dynamo.
Name: Volltrottel LIGA
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
Nightmare hat geschrieben:Nehmen wir die Pleitemannschaften dann nach der Einstampfung der europäischen "NHL" wieder in die DEL auf?
Wird wieder so ein Gelaber sein, das am Ende genauso erfolgreich sein wird wie die CHL.

Würde ich ja total geil finden!!! Was die DEL dazu sagen würde. 9000 Punkte Plan usw. Die Zuschauerzahlen würden einbrechen usw.....
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!