Duisburger Füchse

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Shutout hat geschrieben:Immer cool bleiben, soooo viel wird der jetzt auch nicht bekommen, immerhin sind da ja auch Spieler wie Selivanov, Alinc und früher noch Kunce unter Vertrag, die mit Sicherheit einiges bekommen (haben). Cool wären seine Checks im CFS ja schon......aber nö, bringt nix bei den Schiris.

Also wenn man eintönig aus verschiedenen Ecken der Liga vernimmt, dass man JLGP gerne gehabt hätte, aber nicht mal annähernd das bezahlen wollte, was Duisburg ihm gibt, dann nehme ich schon an, dass da Geld reingepudert wird.

Brauchst nicht meinen, dass man in Duisburg so sparsam gewesen ist. Top 8 sind die bestimmt von den Spielergehältern... Auch wenn das in offiziellen Angaben nicht so aussieht...
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

König von Spanien hat geschrieben:Duisburg ehrlich!

MÄX! JETZT MUSS JLGP FIX GEMACHT WERDEN!!!!

Der wenn sich mit Robinson unterhält, traut der sich genauso wenig nach KeiKeiKei-City wie der Mannheimer Goaly, dessen Namen mir jetzt ums Verrecken nicht einfallen will...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

punisher hat geschrieben:Der wenn sich mit Robinson unterhält, traut der sich genauso wenig nach KeiKeiKei-City wie der Mannheimer Goaly, dessen Namen mir jetzt ums Verrecken nicht einfallen will...

Brefwait ;) :D
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ich glaub der Robinson hat von unserer Rassistenstadt gar nix mitbekommen, das waren vielmehr die Offiziellen, die uns da entlarvt haben...
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Sagst du:
Wie aus Hauptstadtkreisen durchsickerte, befindet sich Robinson immer noch in einem geheimen Versteck und wollte sich vor lauter Angst noch nicht zu den Vorfällen äußern...
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

"Weiter denke ich nicht", erklärte er.

Gute Einstellung ... :D
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

Das klingt alles so nach "Duisburger Ausverkauf, Schalalalala...."
Und mich würd ja mal interessieren, wie oft pro heimspiel die fans, die noch hingehn "Aufhörn!" anstimmen... Hat jemand beim letzten auswärtsspiel in duisburg mitgezählt?
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

nightmare29589 hat geschrieben:Das klingt alles so nach "Duisburger Ausverkauf, Schalalalala...."
Und mich würd ja mal interessieren, wie oft pro heimspiel die fans, die noch hingehn "Aufhörn!" anstimmen... Hat jemand beim letzten auswärtsspiel in duisburg mitgezählt?

War schwer, da es sich mit "Fritzmeier/Hegen raus" abwechselte ;)
Block F – home sweet home!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Auf den werden die AL´s ganz bestimmt hören :-) :-)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=41767

Und damit steht nun auch unumstößlich fest, dass alle Spieler gehen müssen. Ein Zurück gibt es nicht mehr. „Selbst wenn die jetzt alle eine Super-Leistung abliefern. Am Saisonende können alle ihre Sachen packen”, so Pape. Die Torhüter eingeschlossen. „Mit den jetzigen Spielern rede ich über alles – außer über Eishockey.”

Dann also alle. Ich bin gespannt
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Na dann kann man sich ja noch auf einige Schützenfeste gefasst machen. Dieser Zirkusverein ist so lächerlich. Wenn die nächstes jahr nochmal DEL spielen flipp ich aus...
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Na dann kann man sich ja noch auf einige Schützenfeste gefasst machen. Dieser Zirkusverein ist so lächerlich. Wenn die nächstes jahr nochmal DEL spielen flipp ich aus...

Wenn O. Pocher schon beim DEL-All-Star-Game als Co-Trainer fungiert, vielleicht bekommt er dann noch ein Angebot aus Dui - würde passen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

kini#8 hat geschrieben:Wenn O. Pocher schon beim DEL-All-Star-Game als Co-Trainer fungiert, vielleicht bekommt er dann noch ein Angebot aus Dui - würde passen.

das wiederum find ich einen netten PR-Gag :-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Kaka hat geschrieben:das wiederum find ich einen netten PR-Gag :-)

Allerdings! Der Eishockeysport steht in Deutschland bereits auf dem Abstellgleis. Wenn jetzt hier der ehemalige Nationaltrainer der Fußballmannschaft aus Sansibar beim All-Star-Game auftaucht, könnte das vielleicht einen positiven Beigeschmack haben.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

kini#8 hat geschrieben:Wenn O. Pocher schon beim DEL-All-Star-Game als Co-Trainer fungiert, vielleicht bekommt er dann noch ein Angebot aus Dui - würde passen.

@Kini#8

Was hast Du gegen Oliver Pocher ? :rolleyes: :)
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Robby #9 hat geschrieben:@Kini#8

Was hast Du gegen Oliver Pocher ? :rolleyes: :)

Aus werbetechnischer Sicht sicher die richtige Entscheidung das man da den Pocher an Land gezogen hat.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Kaka hat geschrieben:das wiederum find ich einen netten PR-Gag :-)

Der macht das ganze eigentlich nur noch lächerlicher. Obwohl - noch lächerlicher als der Level, den EH in D mittlerweile eingenommen hat, geht eigentlich nicht.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

punisher hat geschrieben:Der macht das ganze eigentlich nur noch lächerlicher. Obwohl - noch lächerlicher als der Level, den EH in D mittlerweile eingenommen hat, geht eigentlich nicht.

werbewirksam ist das trotzdem nicht schlecht. Ich finds cool das er da mitmacht :)
punisher

Beitrag von punisher »

Das Geld hätte man lieber in Schirischulungen gesteckt.
Antworten