[Fußball] 2. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Flubbi81 hat geschrieben:Jo, solange Gustafsson verletzt ist... :rolleyes:
Und dann? Das ist frühestens im Januar vermute ich mal. Und bis dahin hat er genug Zeit sich einen Stammplatz zu erspielen. Der war schließlich auch nicht der schlechteste Bundesligakeeper der letzten Jahre. Ich würde sagen Gustafsson muss dann erstmal wieder an ihm vorbei. Wieso also nicht?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Flubbi81 hat geschrieben:Na da hat er ja seinen Vertrag bei nem Erst-Ligisten in Europa. :lol:

Ja, ich verstehe ihn auch nicht. Wie kann man nur von einer abstiegsbedrohten Kirchenmaus aus der 2. Liga in einer der schönsten Regionen des Landes nach Salzburg zu einem finanzkräftigen Europa-League Teilnehmer wechseln. Das macht ja sportlich, finanziell und auch umgebungsmäßig gar keinen Sinn.

Zumindest besseres Deutsch wird dort gesprochen. Wahrscheinlich ist er deshalb dort hin.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Funkel neuer Trainer in BOCHUM.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 40088.html
Naja, warten wir ab ob das was wird. Auch in Bochum sieht man das mit gemischten Gefühlen...
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Naja, warten wir ab ob das was wird. Auch in Bochum sieht man das mit gemischten Gefühlen...
Ich find's topp!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Funkel ist halt der Aufstiegstrainer schlechthin. Und man muss sagen er hat die letzten Jahre super Arbeit geleistet. In Frankfurt, aber auch die Rückrunde in Berlin. Hertha hat super gespielt, nur was willst du als Trainer machen wenn die Spieler reihenweise 1000% vergeben.

Für Bochum in der jetztigen Situation denke ich die beste Wahl. Viel besser als eine Ede Becker meiner Meinung.

fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Rostock dürfte weg sein, brauchen jetzt 3 Tore.
3 Tore oder die Stadt Bielefeld :D

http://www.nw-news.de/lokale_news/biele ... nt=3569732
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Offensiver Mittelfeldspieler ist gefunden. Giovanni Federico wechselt nach Bochum. Guter Transfer für Liga 2 :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Kaka hat geschrieben:Offensiver Mittelfeldspieler ist gefunden. Giovanni Federico wechselt nach Bochum. Guter Transfer für Liga 2 :)
und weiter gehts: Aus Frankfurt kommt Faton Toski und von den Bayern kommt Björn Kopplin.

Geile Transfers bisher, wie ich finde.

Kann mir ein Bayernfan was über den sagen? Kenne ihn eigentlich nur vom Namen her. Scheint aber ein talentierter Bursche zu sein :)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich hoffe Kopplin ist nur ausgeliehen, wenn nicht hat man den gleichen Fehler wie bei Hummels gemacht. War bei der letzten WM vielleicht der beste deutsche Juniorenspieler. Für einen Verteidiger zudem sehr torgefährlich.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Soweit ich mitbekommen habe ist Kopplin fest nach Bochum gewechselt. 2 Jahresvertrag :)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bochum News:

- Jong Tae-Se, der "Wayne Rooney Asiens" kommt.
- Bei Mahir Saglik sieht es auch gut aus.
- Azaouagh darf nur noch in der Zweiten spielen.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Kaka hat geschrieben:Bochum News:

- Jong Tae-Se, der "Wayne Rooney Asiens" kommt.
Der ist ja der Allerbeste! :-) Im ersten Spiel Japans erzählt der Kommentator, dass er der "Wayne Rooney Asiens" genannt wird, er sich gegen diesen Vergleich aber immer verwehrt. Jeder nimmt natürlich an, dass jetzt gleich kommt, dass er viel zu bescheiden ist, Rooney viel besser ist, er noch viel dazulernen muss, um mal einigermaßen in Rooneys Nähe zu kommen usw. - das Übliche in solchen Fällen halt. Aber nein, was kommt, er möchte lieber mit Didier Drogba verglichen werden. Ganz groß!
punisher

Beitrag von punisher »

Golden Brett hat geschrieben:er möchte lieber mit Didier Drogba verglichen werden. Ganz groß!
:huh:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Golden Brett hat geschrieben:Der ist ja der Allerbeste! :-) Im ersten Spiel Japans erzählt der Kommentator, dass er der "Wayne Rooney Asiens" genannt wird, er sich gegen diesen Vergleich aber immer verwehrt. Jeder nimmt natürlich an, dass jetzt gleich kommt, dass er viel zu bescheiden ist, Rooney viel besser ist, er noch viel dazulernen muss, um mal einigermaßen in Rooneys Nähe zu kommen usw. - das Übliche in solchen Fällen halt. Aber nein, was kommt, er möchte lieber mit Didier Drogba verglichen werden. Ganz groß!
im ersten Spiel Nordkoreas oder? ;)

Für Liga 2 eine sehr gute Verpflichtung wie ich denke. Es wird zumindest reichen, die FCA´ler hinter sich zu lassen :)
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Kaka hat geschrieben:im ersten Spiel Nordkoreas oder? ;)
Ja, natürlich. Bin durcheinandergekommen, weil er ja in Japan geboren ist.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Saglik zu Bochum. Top-Verpflichtung.

http://www.kicker.de

Mr. Shut-out
Hockeygott

Görlitz nach Ingolstadt!!!

Quelle: AZ