Transfer News
Moderator: SirHighwayman
- Rigo Domenator
Re: Transfer News
Ulises Espejo verlässt Ratten bereits nach 4 Tagen wieder
Manager Domenator erhoffte sich vor ein paar Tagen mit der Verpflichtung von Ulises Espejo einen weiteren jungen starken Stürmer. Leider stellte sich beim Fitnesstest heraus, dass der 21-jährige Chilene absolut untrainert und nicht fit war. Somit sahen die Ratten von einer weiteren Zusammenarbeit ab und verkauften den Stürmer in die Slowakei weiter. Manager Domenator war vorallem darüber glücklich, dass man keinen finanziellen Schaden hinnehmen musste.
http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=3740608
Manager Domenator erhoffte sich vor ein paar Tagen mit der Verpflichtung von Ulises Espejo einen weiteren jungen starken Stürmer. Leider stellte sich beim Fitnesstest heraus, dass der 21-jährige Chilene absolut untrainert und nicht fit war. Somit sahen die Ratten von einer weiteren Zusammenarbeit ab und verkauften den Stürmer in die Slowakei weiter. Manager Domenator war vorallem darüber glücklich, dass man keinen finanziellen Schaden hinnehmen musste.
http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=3740608
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
Ja zum Glück ist der wieder weg, da hat mich mein Scout zwei Tage echt im Stich gelassen. Und dann trainiert der Hansel echt nur mit 22%!!!!! Naja gibt ja zum Glück immer wieder meine Freunde aus der Slowakei und Tschechien.thomas hat geschrieben: Sehr geil. Ich hätte aber nur 16 273 134 geboten.![]()

Greifs verkaufen Luc Verbakel!
Wie aus offiziellen Kreisen zu hören ist, trennt sich der Karlsruher Greifs HC von dem 21-jährigen Verteidiger Luc Verbakel. Auf Anfrage bestätigte die Teamleitung, das er zu den Savaria Hooligans in die 4. Liga in Ungarn wechseln wird, die unter mehreren Bewerbern das beste Angebot schnürten. Als Ablöse wurde etwa 22,5 Mio vereinbart.
Dem Spieler wurde von seiten des Vereins ein Wechsel nahe gelegt, da man nicht damit rechnete, dass er in absehbarer Zukunft in der ersten Mannschaft der Greifs spielen würde. Die Savaria Hooligans werden Luc Verbakels 5. Station seiner noch jungen Profikarriere sein, in der er auch schon für die Unterumbach Vikings aufs Eis ging.
Der Karlsruher Greifs HC wünscht dem Spieler alles Gute auf seinem weiteren Weg, den man sicherlich aufmerksam verfolgen wird, und bedankt sich für die gemeinsame Zeit, in der sich der Spieler immer vorbildlich verhalten hat und zu den Trainingsfleissigsten zählte.
Ein Gruß und Dankeschön geht auch an die Unterumbach Vikings für deren vorbildliche Jugendvorarbeit :icon_mrgreen:
Wie aus offiziellen Kreisen zu hören ist, trennt sich der Karlsruher Greifs HC von dem 21-jährigen Verteidiger Luc Verbakel. Auf Anfrage bestätigte die Teamleitung, das er zu den Savaria Hooligans in die 4. Liga in Ungarn wechseln wird, die unter mehreren Bewerbern das beste Angebot schnürten. Als Ablöse wurde etwa 22,5 Mio vereinbart.
Dem Spieler wurde von seiten des Vereins ein Wechsel nahe gelegt, da man nicht damit rechnete, dass er in absehbarer Zukunft in der ersten Mannschaft der Greifs spielen würde. Die Savaria Hooligans werden Luc Verbakels 5. Station seiner noch jungen Profikarriere sein, in der er auch schon für die Unterumbach Vikings aufs Eis ging.
Der Karlsruher Greifs HC wünscht dem Spieler alles Gute auf seinem weiteren Weg, den man sicherlich aufmerksam verfolgen wird, und bedankt sich für die gemeinsame Zeit, in der sich der Spieler immer vorbildlich verhalten hat und zu den Trainingsfleissigsten zählte.
Ein Gruß und Dankeschön geht auch an die Unterumbach Vikings für deren vorbildliche Jugendvorarbeit :icon_mrgreen:
- Rigo Domenator
Ratten verkaufen Superstar Zwehl
Die Haunstetter Ratten haben sich völlig überraschend von Ihrem Starverteidiger Johannes R. Zwehl getrennt. Der 25-jähriger Deutsche wird absofort in der zweiten Schweizer Liga verteidigen. Manager Domenator sprach von 60 Mio (!!!) Ablöse. Dier Verlust (immerhin Q 100/ P 35) soll nun durch den Kauf zweier neuer jüngerer Spieler kompensiert werden.
http://hockeyarena.net/public_player_in ... id=2492159
Die Haunstetter Ratten haben sich völlig überraschend von Ihrem Starverteidiger Johannes R. Zwehl getrennt. Der 25-jähriger Deutsche wird absofort in der zweiten Schweizer Liga verteidigen. Manager Domenator sprach von 60 Mio (!!!) Ablöse. Dier Verlust (immerhin Q 100/ P 35) soll nun durch den Kauf zweier neuer jüngerer Spieler kompensiert werden.
http://hockeyarena.net/public_player_in ... id=2492159
@Akuram:
Hast du auf meinen Jugi geboten?
Ich dachte schon des Team kommt mir bekannt vor!
Hanusch
Hast du auf meinen Jugi geboten?
Ich dachte schon des Team kommt mir bekannt vor!

Hanusch
Ich war dabei...
- SirHighwayman
- Stammspieler
150 000 000 Kassieren die Helden fuer 12 Spieler!!!
Die Highway Helden wuenschen alles alles gute fuer die Zukunft
Steffen Lauridsen / Wall_team. / IV.5 / Italy / 23 266 189
Raivis Sûngailis / ...CSKA... / VIII.36 / Latvia / 26 000 000
Lukáš Paleèek / Riga Kings. / VI.6 / Latvia / 20 000 000
Joonatan Pasanen / AEV Augsburg Panther / VI.13 / Germany / 19 112 970
Milan Mach / Kermit / IV.2 / Italy / 19 571 598
Fülöp Pálffy / SHC_KLATOVY / VIII.85 / Tschechien / 13 613 306
Davy Meza / HC Kuulaat Vatsat / VI.20 / Finnland / 9 274 192
Kyle Simpkins / ASV Zittau / IV.3 / Germany / 7 000 000
Monte Moore / Omega Supreme / III.1 / Holland / 6 077 281
Jackie Sharpe / Foreign Legion / IX.72 / Tschechien / 3 090 000
Borislav Ladarov / HC Po¾ana®. / VIII.118 / Slowakei / 2 060 000
Móric Budai / Foreign Legion. / IX.72 / Tschechien / 1 030 000
Die Highway Helden wuenschen alles alles gute fuer die Zukunft
Steffen Lauridsen / Wall_team. / IV.5 / Italy / 23 266 189
Raivis Sûngailis / ...CSKA... / VIII.36 / Latvia / 26 000 000
Lukáš Paleèek / Riga Kings. / VI.6 / Latvia / 20 000 000
Milan Mach / Kermit / IV.2 / Italy / 19 571 598
Fülöp Pálffy / SHC_KLATOVY / VIII.85 / Tschechien / 13 613 306
Davy Meza / HC Kuulaat Vatsat / VI.20 / Finnland / 9 274 192
Kyle Simpkins / ASV Zittau / IV.3 / Germany / 7 000 000
Monte Moore / Omega Supreme / III.1 / Holland / 6 077 281
Jackie Sharpe / Foreign Legion / IX.72 / Tschechien / 3 090 000
Borislav Ladarov / HC Po¾ana®. / VIII.118 / Slowakei / 2 060 000
Móric Budai / Foreign Legion. / IX.72 / Tschechien / 1 030 000
Danke Sir. ;-)SirHighwayman hat geschrieben:
- SirHighwayman
- Stammspieler
[quote="Flubbi81 "]
Danke Sir. ]
Bitte Bitte. Sicherlich kein schlechter kauf ,die Werte sind super verteilt, in 2 "jahren" hat er die 100 FI und ist grad 21/22 Jahre alt.
Er trainiert bei mir zwischen 28% - 36% bei einer Trainingsintensität von 85% * Gestern , ohne Spiel: 32% *
Ich hoffe er wird dir viel spass bereiten.
sir
Danke Sir. ]
Bitte Bitte. Sicherlich kein schlechter kauf ,die Werte sind super verteilt, in 2 "jahren" hat er die 100 FI und ist grad 21/22 Jahre alt.
Er trainiert bei mir zwischen 28% - 36% bei einer Trainingsintensität von 85% * Gestern , ohne Spiel: 32% *
Ich hoffe er wird dir viel spass bereiten.
sir
- SirHighwayman
- Stammspieler
Aber auch nur dann, wenn er fuer Flubbi81 nicht die Meisterschaft holt. ;-) :icon_twisted:thomas hat geschrieben: Graupe.![]()
![]()
![]()
Schauen wir mal, immerhin müssen ja die vor mir auch erstmal verlieren, ausserdem soll er mich ja nicht zur Meisterschaft schießen, sondern hinten dafür sorgen das mein Gegentorschnitt da unten bleibt bzw, noch etwas nach unten geht.
Ein neuer Elch für die Mighty Moose Augsburg
Da der 27-jährige Rudi Petzhold in 4 Tagen die magischen Elche aus Augsburg verlassen wird hat die Vereinsführung heute einen Ersatz verpflichtet. Es handelt sich bei dem neuen Defender um den 19-jährigen Axel Bodendorf. Man glaubt damit einen aufstrebenden jungen deutschen Nachwuchsspieler verpflichtet zu haben, ob dies allerdings der Wahrheit entspricht wird sich in den nächsten Tagen und Wochen herausstellen. Bodendorf wird aller Voraussicht zu folge schon bei der kommenden Begegnung als rechter Verteidiger den Platz von Petzhold einnehmen. Über die Transfersummer wurde mit den Pankow Penguins, bei denen Bodendorf zuvor unter Vertrag stand, stillschweigen vereinbart.
Da der 27-jährige Rudi Petzhold in 4 Tagen die magischen Elche aus Augsburg verlassen wird hat die Vereinsführung heute einen Ersatz verpflichtet. Es handelt sich bei dem neuen Defender um den 19-jährigen Axel Bodendorf. Man glaubt damit einen aufstrebenden jungen deutschen Nachwuchsspieler verpflichtet zu haben, ob dies allerdings der Wahrheit entspricht wird sich in den nächsten Tagen und Wochen herausstellen. Bodendorf wird aller Voraussicht zu folge schon bei der kommenden Begegnung als rechter Verteidiger den Platz von Petzhold einnehmen. Über die Transfersummer wurde mit den Pankow Penguins, bei denen Bodendorf zuvor unter Vertrag stand, stillschweigen vereinbart.
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
-
- Stammspieler
:? 250 000 Gehalt sind fuer meinen TW geboten, ich hasse Tschechen...
das sind noch 180 000 fuer mich, verdammt
das sind noch 180 000 fuer mich, verdammt
-
- Stammspieler
[quote="thomas "]
Das hätte noch wesentlich teurer werden können.
Aber im Gegensatz zu manch anderem hier ( ]
so viel wie moeglich, so 20-30 mio.
egtl. will ich ihn behalten, da er halt recht gut ist und danach erfahrungsmaessig recht wenig kommt, hmmm
Das hätte noch wesentlich teurer werden können.

Aber im Gegensatz zu manch anderem hier ( ]
so viel wie moeglich, so 20-30 mio.
egtl. will ich ihn behalten, da er halt recht gut ist und danach erfahrungsmaessig recht wenig kommt, hmmm
Wölfe trennen sich von Star!
Der 29-jährige Starstürmer der Augsburger Wölfe Oliver Ruffing wird in Zukunft für die polnischen SHARKS GDANSK aus der fünften Liga spielen. Für eine Millionen wird der Winger wechseln, die Wölfe bedanken sich bei ihm für die schöne und erfolgreiche Zeit und wünschen ihm alles gute auf seinem weiteren Weg.
Für ihn wird der erst 19-jährige Brite Luke Marson ins Team rücken, ob dieser auch in der ersten Reihe stürmen wird bleibt noch unklar.
Der 29-jährige Starstürmer der Augsburger Wölfe Oliver Ruffing wird in Zukunft für die polnischen SHARKS GDANSK aus der fünften Liga spielen. Für eine Millionen wird der Winger wechseln, die Wölfe bedanken sich bei ihm für die schöne und erfolgreiche Zeit und wünschen ihm alles gute auf seinem weiteren Weg.
Für ihn wird der erst 19-jährige Brite Luke Marson ins Team rücken, ob dieser auch in der ersten Reihe stürmen wird bleibt noch unklar.
- SirHighwayman
- Stammspieler
Ich weiss nicht Domi,
http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=4964516
Fuer das Geld bekommst du schon jemand der U20 spielt und mehr exp hat.
Hier zum beispiel:
http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=4667291
http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=4964516
Fuer das Geld bekommst du schon jemand der U20 spielt und mehr exp hat.
Hier zum beispiel:
http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=4667291
bei Dir ist aber das letzte Wort noch nicht gesprochen Highway! Domes Spieler ist fix für 50 Mio verkauft, bei Dir kann der Preis noch nach oben schnellen! ;-)
- SirHighwayman
- Stammspieler
Akuram hat geschrieben: bei Dir ist aber das letzte Wort noch nicht gesprochen Highway! Domes Spieler ist fix für 50 Mio verkauft, bei Dir kann der Preis noch nach oben schnellen! ]
ajaja...das hat doch mit meine ausage zu tun.
[quote="Akuram "]
bei Dir ist aber das letzte Wort noch nicht gesprochen Highway! Domes Spieler ist fix für 50 Mio verkauft, bei Dir kann der Preis noch nach oben schnellen! ]
Und Domes hat deutlich bessere Werte. Zeigt zumindest mein besoffener Scout an
:icon_mrgreen:
bei Dir ist aber das letzte Wort noch nicht gesprochen Highway! Domes Spieler ist fix für 50 Mio verkauft, bei Dir kann der Preis noch nach oben schnellen! ]
Und Domes hat deutlich bessere Werte. Zeigt zumindest mein besoffener Scout an

Ich glaube nicht, dass da der Scout besoffen ist :icon_twisted:Rigo Kaka hat geschrieben: Und Domes hat deutlich bessere Werte. Zeigt zumindest mein besoffener Scout an:icon_mrgreen:
Das wird am WE wieder eindrucksvoll bewiesen

Der Weg der Erleuchtung
- SirHighwayman
- Stammspieler
Nun das ist richtig er hat 18 pot mehr, Scout 90%!!!Rigo Kaka hat geschrieben: Und Domes hat deutlich bessere Werte. Zeigt zumindest mein besoffener Scout an:icon_mrgreen:
Aber das rechtfertigtes nicht fuer mich.