steht ja noch recht billig. Bin heute Abend nicht da, werde den Autobid aber auf circa 125 Mio stellen. Falls danach ein anderer dran steht, kann ihn sich ja jemand von uns schnappen
94/94, Loy (-)
Da könntest vielleicht wirklich glück haben bei den angezeigten Werten.
Also meiner hat 91/71... damit kann ich mehr als gut leben. Zum späteren Verkauf gut geeignet.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Unsere FI-besten aktuell. Hab ich da alle oder fehlt wer?
Constantin Speiseder
Mathias Mandelkow
Josef Blasek
Alex König
Marcel Neubauer
Theo Blume
Adrian Ziegenfuß
Hermann Kirse
Marc Büttner
Thomas Radmacher
Johann Hamann
Silvio Kreckel
Philip Papanikos
Dieter Herbert
Kolja Tormayer
Björn Marzin
Marius Drillig
thomas hat geschrieben:Dome kuck mal da drüber kurz:
Unsere FI-besten aktuell. Hab ich da alle oder fehlt wer?
Constantin Speiseder
Mathias Mandelkow
Josef Blasek
Alex König
Marcel Neubauer
Theo Blume
Adrian Ziegenfuß
Hermann Kirse
Marc Büttner
Thomas Radmacher
Johann Hamann
Silvio Kreckel
Philip Papanikos
Dieter Herbert
Kolja Tormayer
Björn Marzin
Marius Drillig
Hast du mir mal die Links vom Kirse, Herbert, Tormayer, Drillig und Hamann. Die hab ich irgendwie nicht in der Liste, bzw. schon gelöscht.
thomas hat geschrieben:So. hab mal ergänztwas mir noch gefehlt hat. Rein vom FI sieht das mördermäßig aus. Da werden so einige noch mit 18 die 100 knacken.
Ja wenn die Form ein klein wenig mitspielt, haben wir auf jeden Fall 3 richtig gute Reihen, die wir aufstellen können...
Die Tschechen haben bereits drei 100er, die Finnen 1, die Österreicher 2.
Interessant wirds nur, ob die in der breiten Masse dann auch mithalten werden.
Aus geheimen Quellen hab ich auch erfahren, dass Dustin Robinsonden deutschen Pass haben möchte.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:Hast du mir mal die Links vom Kirse, Herbert, Tormayer, Drillig und Hamann. Die hab ich irgendwie nicht in der Liste, bzw. schon gelöscht.
Tja, bei einem Radikalschnitt sollte man nicht nur gleiche Jahrgänge verpflichten. Die sollte man ja direkt mal im Auge behalten, weil "Perfekt" hat er auch nicht. Vielleicht gibts da ja einen "Schlechteren" zu holen.