Wunschliste für die Saison 2008/09
Wie wärs denn mit Steffen Karg als Nebenmann für Dennis Endras? Oder wird er irgendwann in diesem Jahrhundert Nachfolger vom Haas in Schwenningen.
Wär kein absoluter Jungspund mehr und sicher für 15-20 Spiele in der DEL gut.
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
- Der Rentner
- Stammspieler
Beim Alter von Haas bin ich mir sicher, dass der bald aufhören wird. Dann wäre Karg die Nummer 1. Ob er lieber einen 1b Part in der DEL spielt oder doch in der 2. Liga bleibt ist halt die Frage. Vorstellen könnte ich es mir gut mit ihm, der hätte bestimmt keine Angst in der KölnArena aufzulaufen.nergaard hat geschrieben:Wie wärs denn mit Steffen Karg als Nebenmann für Dennis Endras? Oder wird er irgendwann in diesem Jahrhundert Nachfolger vom Haas in Schwenningen.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Rigo Domenator

Mr. Shut-out hat geschrieben:Auch wenn ich dauernd mit Slavetinsky komme. Der wäre der beste freie finanzierbare Kandidat für den 6. Verteidiger gewesen. Jetzt geht der nach Ravensburg.![]()
Tja woher willst du denn wissen, ob der für unser Nr.6-Verteidiger-Budget finanzierbar war?! Was übrigens nicht heisst, dass ich den nicht gewollt hätte.
Leo Conti ist auch wieder auf dem Markt...
- Beschläunigér
- Stammspieler
- is mir wurschd
- Testspieler
-
- Hockeygott
Nein, Nein, Nein!!
Karg war schon immer zu schwach für die DEL, Conti ist selbst zu schwach für die 2. Liga. HILFE! Diese beiden wären genau das, was man ja nicht will, nämlich Alibi-Lösungen!
Slavetinsky nach Ravensburg? Schade, der hätte mir auch gefallen.
Henderson? Was Besseres könnten wir m.E. nicht finden. Her mit ihm!
Gruß
Karg war schon immer zu schwach für die DEL, Conti ist selbst zu schwach für die 2. Liga. HILFE! Diese beiden wären genau das, was man ja nicht will, nämlich Alibi-Lösungen!
Slavetinsky nach Ravensburg? Schade, der hätte mir auch gefallen.
Henderson? Was Besseres könnten wir m.E. nicht finden. Her mit ihm!
Gruß
-
- Hockeygott
Seh ich ganz genauso. Gut, bei uns damals hat er nur jede dritte, vierte Chance reingemacht, vor allem bei Sololäufen. Aber das scheint er ja in Frankfurt abgestellt zu haben, avancierte er dort doch zum besten Torjäger des Teams.
Jay Henderson hier in Augsburg zurück zu haben wär mit das beste was uns zum jetzigen Zeitpunkt passieren könnte.
Jay Henderson hier in Augsburg zurück zu haben wär mit das beste was uns zum jetzigen Zeitpunkt passieren könnte.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
-
- Hockeygott
Ich hätte mir eine Lösung der Marke Ilpo Kauhanen gewünscht. Erfahrener Goalie mit deutschem Pass, er sich nicht aufmuckt wenn er auf dem Bänklein sitzt. Nur leider ist kauhanen schon unter Vertrag und einen anderen von diesem Modell gibts aktuell nicht. Höchstens Chris Rogles, aber er hats ja abgelehnt den dt. Pass zu beantragen, Boris Rousson wär noch so ein Kandidat, falls Kassel nicht aufsteigt.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
-
- Hockeygott
Sehe ich ähnlich. Andere Optionen gibt es nicht und hat es - realistisch gesehen - wohl auch nie gegeben. Das Problem liegt in meinen Augen aber nicht darin, dass man jetzt keinen guten Back-up findet, sondern dass man trotzdem an einer rein deutschen Lösung festhält. Ich hoffe nur, Endras kann diesen Vertrauensvorschuss auch einigermaßen rechtfertigen.König von Spanien hat geschrieben:langsam sollten wir uns einfach auf einen Torhüter der Marke Wild einstellen.
Und ich finde das MEGABITTER. Meiner Meinung nach ein Himmelfahrtskommando...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott