NHL-Play-Offs 2009
- der Wurstfachverkäuferin
- Rookie
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Tja aber wir sind ja nicht bei "wünsch dir was"Shanahan hat geschrieben:Klar, wenn die Spacke überfordert ist haut er einem mal bewusst auf das verletzte Bein...wirklich armseelig. Penguin halt...
(manchmal wünsch ich mir echt DMac wieder zurück)

Aber im Ernst dein posting ist mal genau so armseelig

Nichts desto Trotz, war das heute Nacht mal eine echte Lehrstunde. Jeder Fehler der Pens ist mit einem Tor bestraft worden. Sauber Wings.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
verletzte Beine gehören nicht aufs Eis, sondern ins Krankenbett...Shanahan hat geschrieben:Klar, wenn die Spacke überfordert ist haut er einem mal bewusst auf das verletzte Bein...wirklich armseelig. Penguin halt...
(manchmal wünsch ich mir echt DMac wieder zurück)
wer spielt, der spielt und dir muss ich ja nicht erzählen, worum es gerade geht
außerdem willst du sicher nicht behaupten, dass es auf der einen Seite die lieben RedWings gibt, mit Ihrer feinen weißen Weste und auf der anderen Seite die bösen Gegner...vielleicht versuchst du es mal ohne Brille
die gleiche Situation von nem RedWing und du hättest sicher eine wunderbare Erklärung parat, warum das in Ordnung geht, oder warum das halb so wild ist
Penguin hat geschrieben:verletzte Beine gehören nicht aufs Eis, sondern ins Krankenbett...
wer spielt, der spielt und dir muss ich ja nicht erzählen, worum es gerade geht
außerdem willst du sicher nicht behaupten, dass es auf der einen Seite die lieben RedWings gibt, mit Ihrer feinen weißen Weste und auf der anderen Seite die bösen Gegner...vielleicht versuchst du es mal ohne Brille
die gleiche Situation von nem RedWing und du hättest sicher eine wunderbare Erklärung parat, warum das in Ordnung geht, oder warum das halb so wild ist
Oh Mann, mit Nightmare macht das PO Gefrotzel viel mehr Spass, aber die Ducks sind ja nimmer dabei.
Klar ist das völlig okay was da eben in den PlayOffs passiert und selbstverständlich würde ich sagen das alles okay ist wenn ein Red Wing so was macht.

@ Ollie du solltest eigentlich wissen wie ich das meine

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- Rigo Domenator
- SirHighwayman
- Stammspieler