5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
Es ist immer noch unglaublich....
Wir sind tatsächlich im Halbfinale!
Wahnsinn!!!!!!
Jetzt ist wirklich ALLES möglich...
mfG, Tim
Wir sind tatsächlich im Halbfinale!
Wahnsinn!!!!!!
Jetzt ist wirklich ALLES möglich...
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Aus dem Mannheimer Forum:
ich konnte auch nicht anders und habe eben beim ticket-service der eisbären angerufen:
"guten tag, ich würd gern karten fürs halbfinale reservieren"
"tut mir leid, die eisbären sind nicht ins halbfinale gekommen..."
"ich weiss, ich wollts nur noch mal hörn!"
ein herrlicher spaß, den ich nur weiterempfehlen kann!
tel: 030-97184040

einfach geil.....
ich konnte auch nicht anders und habe eben beim ticket-service der eisbären angerufen:

einfach geil.....
hahaAEVTommy hat geschrieben:Aus dem Mannheimer Forum:
einfach geil.....

Oh ja ich kenne das Verbreitungsgebiet - gebe nämlich öfter mal Anzeigen auf, die nicht ganz billig sind in der Augsburger.Ratman hat geschrieben:
Und meines Wissens gehört München nicht zum Verbreitungsgebiet. Du sagst es gibt hier viele Bayern Fans - mag sein - es gibt aber hier in Augsburg auch Fans von z.B. HSV, Gladbach usw.
Mal ehrlich - wenn ich Bayern Fan bin und will mehr über meinen Lieblingsverein erfahren, dann muss ich mir halt den Münchner Merkur oder sonstwas kaufen.
Spinn ich oder heißt unsere Tageszeitung Augsburger Allgemeine ???
Und jetzt kannst du mich wieder einen Träumer nennen - das tangiert mich nur peripher

Trotzdem schöne Grüße
so ein kleiner aber feiner auszug ausm berliner forum
den fans dieser mannschaft is der erfolg aus menschlicher sicht nähmlich nicht zu gönnen! dieses ist eine subjektive einschätzung meinerseits, da ich eine schlechte erfahrung mit dem anhang des aev gemacht habe! also gilt diese einschätzung nicht für alle berliner fans!!!
geile Aufholjagd am 13.9 in Ingolstadt 
Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell
http://screex.com?b=Xo7IjldI5f0

Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell
http://screex.com?b=Xo7IjldI5f0
Ich bin schon auch der Meinung das die Augsburger das auf Seite 1 bringen sollte. Es ist ja sonst nichts passiert. Das mit Bayern hätte gereicht wie in der BuLi. Außerdem kauft wegen dem Bericht der Bayern sicher keine diese Ausgabe der Augsburger 
Wie oft kommt das schon vor das der AEV sowas schafft? Richtig. Das erste mal (OK, noch der Aufstieg in die DEL, aber das DEL Halbfinale ist dann halt doch noch was anderes)

Wie oft kommt das schon vor das der AEV sowas schafft? Richtig. Das erste mal (OK, noch der Aufstieg in die DEL, aber das DEL Halbfinale ist dann halt doch noch was anderes)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Panther06 hat geschrieben:so ein kleiner aber feiner auszug ausm berliner forum
[/size][/font]
vorallem weil fast ganz deutschland hier her kommt und uns dazu beglückwünscht usw.

Aber haben die jetzt schon karten für Sonntag in Ingolstadt. Und immer noch keine Spur vom Urlauber McKim?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
In einem anderen Thread gab es üble Hetzreden gegen die Eisbären Berlin, ich finde es gut, dass hier sachlicher agiert wird, einen habe ich noch für die ewigen Ossihasser:
Unsere Eisbären haben ihre für heute gebuchte Eiszeit in der O2 an Eure Jungs abgegeben, um ihnen die Möglichkeit für ein Training ohne Reisestress zu geben.
Und wehe, Ihr macht morgen nichts draus !!!!!
Unsere Eisbären haben ihre für heute gebuchte Eiszeit in der O2 an Eure Jungs abgegeben, um ihnen die Möglichkeit für ein Training ohne Reisestress zu geben.
Und wehe, Ihr macht morgen nichts draus !!!!!