PrePlayoffs/Playoffs 2014

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Pantherhai
Rookie

Beitrag von Pantherhai »

Oberdoppelriesenmist. Die einen machen das Spiel, die anderen die Tore. Ich könnt kotzen. Aber noch hat die dicke Frau nicht gesungen.
Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Nach dem 0:2 Rückstand eine tolle Leistung. Wären da nicht diese Ultra-Einzeller aus Ingolstadt, hätte ich damit wenig Probleme.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Die Mannschaft mit dem besseren Goalie verdient gewonnen. Die Torchancen konsequent genutzt. Hut ab.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

'[RoMa hat geschrieben:]Nach dem 0:2 Rückstand eine tolle Leistung. Wären da nicht diese Ultra-Einzeller aus Ingolstadt, hätte ich damit wenig Probleme.
Wahre Worte!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Das ist Pest gegen Cholera. Aber lieder Köln als Ingolstadt. Stellt euch mal vor der Deppenhaufen kommt nächstes Jahr als Meister ins CFS. Da kommt dir ja s kotzen.
Ja und? Umso lustiger wirds doch. Dann ist auch für mich ING wieder ein NoGo!

Aber die Truppe selber hat es einfach verdient. Und da darf man das auch mal einem Erzfeind gönnen.
thomas

Beitrag von thomas »

'[RoMa hat geschrieben:]Nach dem 0:2 Rückstand eine tolle Leistung. Wären da nicht diese Ultra-Einzeller aus Ingolstadt, hätte ich damit wenig Probleme.
Die gleichen Amöben gibt es in Augsburg auch. Also immer Ruhe im Sch(w)abenland. Und Gratulation nach ING. Tolle Leistung bis jetzt. :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ja, die sind besonders hohl. Aber interessieren die wirklich so viel, dass man es einer super kämpfenden Truppe nicht gönnen kann? Vor allem im Duell zweier Deppenvereine.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ingolstadt gönn ich gar nix! Deppenverein gegen Oberdeppenverein. Und einem meiner Erzrivalen gönn ich keine Meisterschaft.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ingolstadt gönn ich gar nix! Deppenverein gegen Oberdeppenverein. Und einem meiner Erzrivalen gönn ich keine Meisterschaft.
Oder so :D
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Von der Arbeit heim gekommen, im Wissen dass gerade die OT läuft und das 3-4 gesehen...Scheißdreck verreckter nochmal...Die Ingos am Sonntag Meister... :cursing:
Den Spielern gönne ich es momentan vielleicht sogar, tolle Moral...dem Verein und vor allem den Fans nicht...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ingo Kaka hat geschrieben:Ja, die sind besonders hohl. Aber interessieren die wirklich so viel, dass man es einer super kämpfenden Truppe nicht gönnen kann? Vor allem im Duell zweier Deppenvereine.
Das Argument versteh ich nicht. Sie zeigen es "nur" in den Playoffs, zuvor ein charakterloser Sauhaufen. Und deshalb ist es super und sie habens verdient? Klar zählt es da, aber als Argument pro Ingolstadt anstatt Köln find ich es eigentlich sogar lächerlich, da hier einfach beide Teams mega Leistungen zeigen. Die eine Truppe aber erst seit den Playoffs.

Ingolstadt führt aus meiner Sicht einzig wegen den Torhütern. Anders herum wär das Finale vielleicht schon vorbei.

Bin gespannt, aus meiner Sicht hat am Sonntag das aller erste mal ingolstadt den Druck.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Pantherhai
Rookie

Beitrag von Pantherhai »

Avalanche hat geschrieben:(...)...Die Ingos am Sonntag Meister... :cursing:
(...)...
Ach? Steht das also schon fest? Ok, schaun mer mal.
Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Ich freu mich auf Spiel 7
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Pantherhai hat geschrieben:Ach? Steht das also schon fest? Ok, schaun mer mal.
Nein natürlich noch nicht...aber ich geh vom worst case aus....so ist die (Schaden)Freude umso größer wenn die Schanzer das noch vergeigen :rolleyes:
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Respekt an Köln. Noch dümmer kann man sich nicht mehr anstellen als das heute. Man muß halt mal das Tor treffen. Leichter gehts doch gar nimmer. Und dann lädst du die hinten ein das war fast schon DEG like.

Spielt Köln sein Ding runter, hat Ingolstadt keine Chance. Die waren am Ende sowas von platt und dann lädt man die so ein. Ankert der Heini.

Dazu konnte der Pielmeier für sein Ding gar nichts dafür. Der wußte selbst nicht wo der Puck wirklich ist. Ist ne normale Bewegung eines Torwarts und dann brauch er halt die Dummheit des Stürmers. Bissl höher und das Ding ist durch.

Schiris hatten heut auch keine klare Linie drin. sollte man mal austauschen.
Max
Profi

Beitrag von Max »

Rigo Domenator hat geschrieben:Das Argument versteh ich nicht. Sie zeigen es "nur" in den Playoffs, zuvor ein charakterloser Sauhaufen.
Sehe ich genauso! Klasse Eishockey zeigen beide Teams und auf die ganze Saison gesehen hat es der KEC wesentlich mehr verdient als die Schanzer Schweine.

Dem ERC gönne ich gar nichts, deshalb wird am Sonntag dem KEC die Daumen gedrückt. Meiner Meinung nach das geringere Übel...
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Pantherhai hat geschrieben:Aaaaaahhhh meine Nerven!!!!
Pielmeier Du Monster, fuck fuck fuck...
Lachst Du immer noch.
Jetzt eine dicke entschuldigung bitte.
Hehehe.
Scheisse Kölner Haie.
Wer zu letz lacht, lacht am bestens.
In Zukunft mehr Respekt bitte und klappe halten.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Manche vergessen die Konstellation des AEV in der Vizemeister Saison. Da lief bis November ebenso wenig, und ich hätte damals Larry rausgeworfen.
Aber da haben wir es wieder mit dem Tellerrand
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Manne hat geschrieben:Manche vergessen die Konstellation des AEV in der Vizemeister Saison. Da lief bis November ebenso wenig, und ich hätte damals Larry rausgeworfen.
Aber da haben wir es wieder mit dem Tellerrand
Nein das vergisst keiner. im Finale standen damals zwei Vereine, die um weihnachten noch richtig schlecht waren, Hannover noch mehr als der aev.

Du hast z.b. den Auftritt diese Saison vom erc nicht im CFS gesehen oder? Sonst würdest du unser tief damals nicht ansatzweise mit dem vergleichen. Da was verarsche und z.b. kein formtief. Und davon gabs mehrere Spiele, wenn man eben während der Saison auch über den Tellerrand hinaus schaut und andere Foren mit verfolgt. Aber wie gesagt, den findet ja auch nicht jeder.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Pantherhai hat geschrieben:Ach? Steht das also schon fest? Ok, schaun mer mal.
Ja das steht Fest!
Antworten