PrePlayoffs/Playoffs 2014
- Pantherhai
- Rookie
Ja und? Umso lustiger wirds doch. Dann ist auch für mich ING wieder ein NoGo!Mr. Shut-out hat geschrieben:Das ist Pest gegen Cholera. Aber lieder Köln als Ingolstadt. Stellt euch mal vor der Deppenhaufen kommt nächstes Jahr als Meister ins CFS. Da kommt dir ja s kotzen.
Aber die Truppe selber hat es einfach verdient. Und da darf man das auch mal einem Erzfeind gönnen.
Ja, die sind besonders hohl. Aber interessieren die wirklich so viel, dass man es einer super kämpfenden Truppe nicht gönnen kann? Vor allem im Duell zweier Deppenvereine.'[RoMa hat geschrieben:]Nach dem 0:2 Rückstand eine tolle Leistung. Wären da nicht diese Ultra-Einzeller aus Ingolstadt, hätte ich damit wenig Probleme.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Das Argument versteh ich nicht. Sie zeigen es "nur" in den Playoffs, zuvor ein charakterloser Sauhaufen. Und deshalb ist es super und sie habens verdient? Klar zählt es da, aber als Argument pro Ingolstadt anstatt Köln find ich es eigentlich sogar lächerlich, da hier einfach beide Teams mega Leistungen zeigen. Die eine Truppe aber erst seit den Playoffs.Ingo Kaka hat geschrieben:Ja, die sind besonders hohl. Aber interessieren die wirklich so viel, dass man es einer super kämpfenden Truppe nicht gönnen kann? Vor allem im Duell zweier Deppenvereine.
Ingolstadt führt aus meiner Sicht einzig wegen den Torhütern. Anders herum wär das Finale vielleicht schon vorbei.
Bin gespannt, aus meiner Sicht hat am Sonntag das aller erste mal ingolstadt den Druck.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Pantherhai
- Rookie
-
- Profi
Respekt an Köln. Noch dümmer kann man sich nicht mehr anstellen als das heute. Man muß halt mal das Tor treffen. Leichter gehts doch gar nimmer. Und dann lädst du die hinten ein das war fast schon DEG like.
Spielt Köln sein Ding runter, hat Ingolstadt keine Chance. Die waren am Ende sowas von platt und dann lädt man die so ein. Ankert der Heini.
Dazu konnte der Pielmeier für sein Ding gar nichts dafür. Der wußte selbst nicht wo der Puck wirklich ist. Ist ne normale Bewegung eines Torwarts und dann brauch er halt die Dummheit des Stürmers. Bissl höher und das Ding ist durch.
Schiris hatten heut auch keine klare Linie drin. sollte man mal austauschen.
Spielt Köln sein Ding runter, hat Ingolstadt keine Chance. Die waren am Ende sowas von platt und dann lädt man die so ein. Ankert der Heini.
Dazu konnte der Pielmeier für sein Ding gar nichts dafür. Der wußte selbst nicht wo der Puck wirklich ist. Ist ne normale Bewegung eines Torwarts und dann brauch er halt die Dummheit des Stürmers. Bissl höher und das Ding ist durch.
Schiris hatten heut auch keine klare Linie drin. sollte man mal austauschen.
Sehe ich genauso! Klasse Eishockey zeigen beide Teams und auf die ganze Saison gesehen hat es der KEC wesentlich mehr verdient als die Schanzer Schweine.Rigo Domenator hat geschrieben:Das Argument versteh ich nicht. Sie zeigen es "nur" in den Playoffs, zuvor ein charakterloser Sauhaufen.
Dem ERC gönne ich gar nichts, deshalb wird am Sonntag dem KEC die Daumen gedrückt. Meiner Meinung nach das geringere Übel...
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
- Rigo Domenator
Nein das vergisst keiner. im Finale standen damals zwei Vereine, die um weihnachten noch richtig schlecht waren, Hannover noch mehr als der aev.Manne hat geschrieben:Manche vergessen die Konstellation des AEV in der Vizemeister Saison. Da lief bis November ebenso wenig, und ich hätte damals Larry rausgeworfen.
Aber da haben wir es wieder mit dem Tellerrand
Du hast z.b. den Auftritt diese Saison vom erc nicht im CFS gesehen oder? Sonst würdest du unser tief damals nicht ansatzweise mit dem vergleichen. Da was verarsche und z.b. kein formtief. Und davon gabs mehrere Spiele, wenn man eben während der Saison auch über den Tellerrand hinaus schaut und andere Foren mit verfolgt. Aber wie gesagt, den findet ja auch nicht jeder.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.