Thane Krios hat geschrieben:Polaczek, Moore und Jobke. Die Verpflichtungen, die nicht mehr Mitchells Verantwortung unterliegen, können einem Angst machen.
Hauptsache der Norbert ist glücklich, wenn er mit dem Stewart endlich seinen reifen, harten Hund bekommt...
erklär mir doch mal was an Polacek so falsch ist. Ich kontere mit Carciola. Wenn dann schon dabei bist vergleich doch mal beide und sag mir ob da der Larry Spieler gewinnt oder der nicht Larry Spieler.
Was an Jobke, der auf Larry geht, so schlecht sein soll will ich dann auch noch genauer wissen.
Moore war einen Versuch wert, kostet bestimmt nicht viel und in dem Sauhaufen (Danke Larry nochmal) kann so einer eh nicht kommen und glänzen. Der kann eh auch so nicht glänzen aber billig ist er immerhin
vogibeule hat geschrieben:Wäre mein Favorit, aber ich denke die Chancen sindschlecht,deshalb wird das wohl der Boni machen �� oder den Manager Posten bekommen.
Wenn Boni Manager wird, kannst den Laden gleich zu sperren.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Dibbl Inch hat geschrieben:wer räumt da bitte auf? Damit meinst doch bitte um Himmels Willen nicht Polaczek!?!
Von Krolock hat geschrieben:Und doch auch nicht OC
Ein bisschen mehr Charakter schadet unserem Team sicher nicht...
Ich erinnere an das Iserlohn Spiel und den Check gegen Rekis Kopf. Der OC wenn da steht schnappt den sich einfach und der Polacek fährt zumindest hin, machts Maul auf und steht dabei halt hinter dem Schiri.
Aber warum auch deutsche gestandene DEL Spieler holen wenn es noch nen Carciola Bruder gibt.
Bubba88 hat geschrieben:Ein bisschen mehr Charakter schadet unserem Team sicher nicht...
Ich erinnere an das Iserlohn Spiel und den Check gegen Rekis Kopf. Der OC wenn da steht schnappt den sich einfach und der Polacek fährt zumindest hin, machts Maul auf und steht dabei halt hinter dem Schiri.
Aber warum auch deutsche gestandene DEL Spieler holen wenn es noch nen Carciola Bruder gibt.
Und genau deswegen hab ich keinen Bock auf ihn. Entweder er fährt hin und haut ihm eine rein, dass beide gehen oder er soll sein Maul halten. Das ist eine linke und feige kleine Ratte, soll er bleiben wo der Pfeffer wächst. Da ist mir ein Schäffler hundertmal lieber
Dibbl Inch hat geschrieben:Polaczek ist nicht ansatzweise mehr der spieler, der er war. Körpereinsatz auch stark zurückgegangen, vor prügeleien hat er sich seit jeher gedrückt und sein gedive finde ich hochgradig peinlich. Zudem nimmt er nach wie vor saudumme strafen.
Für die vierte reihe sicherlich ok, mehr nicht. Da haben wir bessere und jüngere mit mehr perspektive zur hand. Ganz ehrlich, den kann man holen, vor allem wenn er billig hergeht, aber mehr auch nicht.
Für Deine Verhältnisse ist das ja fast schon eine Liebeserklärung an die "Muschi"
Ich gehöre übrigens zu der "Mit der Vorgeschichte soll er bleiben wo der Pfeffer wächst"-Fraktion.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka hat geschrieben:Ist doch immer so. Nach ein paar Spielen hat sich jeder beruhigt. Mir ists wurscht wenn er kommt. Soll Leistung bringen und gut is.
Das ist doch mal ne gesunde Einstellung. Trifft den Nagel aber genau auf den Kopf. Wie schon oft gesagt : die Wahrheit is auf m Platz.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo Kaka hat geschrieben:Ist doch immer so. Nach ein paar Spielen hat sich jeder beruhigt. Mir ists wurscht wenn er kommt. Soll Leistung bringen und gut is.
Finde ich nicht. Klar hat man manche Spieler lieber in den eigenen Reihen. Aber Polaczek gehört für mich nicht dazu. Der ist für mich weder auf, noch neben dem Eis tragfähig. Seiner Interpretation von Eishockey kann ich nicht das Geringste abgewinnen und seinen Charakter schätze ich noch weniger. Und ja - ich kenne ihn persönlich.
sako67 hat geschrieben:Finde ich nicht. Klar hat man manche Spieler lieber in den eigenen Reihen. Aber Polaczek gehört für mich nicht dazu. Der ist für mich weder auf, noch neben dem Eis tragfähig. Seiner Interpretation von Eishockey kann ich nicht das Geringste abgewinnen und seinen Charakter schätze ich noch weniger. Und ja - ich kenne ihn persönlich.
Dann sei dir das zugestanden. Ich kenne ihn nicht, daher ist mir das wurscht wenn er Leistung bringt. Ein gestandener DEL Stürmer für die hinteren Reihen schadet uns sicher nicht.