[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Subotic kommt. Da steigen die aktien für den FCA gleich nochmal ein Stück.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Rigo Kaka hat geschrieben: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Langsam aber sicher rieche ich Derbys für 2015/16.
So langsam bin ich bei dir...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bild
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Sportal.de
Die Dortmunder wirken harmlos, spielen wie ein Tabellenletzter. Keine Durchschlagskraft gegen tief stehende Schwaben.
Naja wenigstens gehen die Punkte nach Augsburg, einer anderen Manschaft kann ich sie in dieser Situation nicht wünschen... Jetzt aber bitte vor den Blauen ins Ziel kommen Augsburg- ICH ZÄHL AUF EUCH!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Schön ist, daß die Stimmung kippt.

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

el_bart0 hat geschrieben:So langsam bin ich bei dir...
Das kommt davon, wenn man die größte Scheiße noch probiert schönzureden. Ich warne immer wieder...
Wie dem auch sei. Mittlerweile tun sie mir sogar leid, auch wenn ich beim Fußball neutral bin.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Mir fehlen so langsam jegliche Worte für ein solches Versagen, da dürfte beim AEV wohl noch alles in Butter sein, wenn ich so vergleiche...

Ich hoffe nur das man zumindest an Klopp festhält- wie in den Medien geäußert und am Ende dieser Saison radikal aussortiert!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Da geht nix mehr. Eine wirklich ganz erbärmliche Vorstellung des BVB. Die müssen was ändern. Und da man die Truppe nicht austauschen kann, muss es Klopp erwischen. Verlieren die auch noch in Freiburg, ist er weg. Die Stimmung bei den Fans scheint mit heute auch endgültig zu kippen.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Ich hab ja nur die zweite Halbzeit angesehen, aber das war ja wirklich erbärmlich was der BVB da gespielt hat. Wenn man nicht genau wüsste, dass die ganz anders können wäre man nicht so fassungslos. Ok. Der FCA hat sich mehr oder weniger in der eigenen Hälfte eingenistet, aber so bodenlos darf ein BVB nicht auftreten...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wenn man ehrlich ist, war das heute der gleiche Scheiß wie in Leverkusen, nur daß der FCA halt ein Tor gemacht hat. Am Samstag haben sie's halt schön geredet - heute geht das nicht. Mal schauen ob man wieder Ausreden findet. So à la "Mussten ja 35 Minuten gegen 10 spielen - das ist schwer" oder "Die WM" - wahlweise "Die Verletzten" (wieviele der FCA hat wurde ja erwähnt und im Kader waren mehr Nationalspieler als z.B. gestern bei Bayern)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Es ist eigentlich unglaublich bei dem Spielermaterial. Aber sie scheinen die Kurve einfach nicht zu bekommen. Das gibts doch eigentlich gar nicht!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mal noch eine Regelfrage zur roten Karte: Ich bin mir da echt grad nicht sicher, aber war die rote Karte richtig? Klar, es ist eine Notbremse, Auba spielt aber weiter und schließt auch ab. Das heißt er nutzt den Vorteil und scheitert an Manninger. Dann darf der Schiri doch eigentlich nicht mehr abpfeifen nach dem Weiterspielen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Fraglich ist dann nur der Freistoß. Die persönliche Strafe kann ja auch nachgereicht werden. Aber er hat ja entschieden, daß der Vorteil nicht eingetreten ist, da er nicht richtig zum Abschluß kam. Ich sag mal grenzwertig den Freistoß noch zu geben, Rot ist unstrittig und regelkonform.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Wenn sich der erwartete Vorteil nach einigen Sekunden nicht ergibt, kann der Schiedsrichter das Vergehen nachträglich doch noch ahnden, soweit sich keine neue Spielsituation ergeben hat.
.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

djrene hat geschrieben:Fraglich ist dann nur der Freistoß. Die persönliche Strafe kann ja auch nachgereicht werden. Aber er hat ja entschieden, daß der Vorteil nicht eingetreten ist, da er nicht richtig zum Abschluß kam. Ich sag mal grenzwertig den Freistoß noch zu geben, Rot ist unstrittig und regelkonform.
Wenn rot, dann muss er den Freistoß geben. Anders ist es bei gelben Karten - die können auch ohne einen Freistoßpfiff bei der nächsten Unterbrechung gegeben werden, wenn z.B. der Vorteil genutzt wurde, aber dennoch ein nicht-taktisches und nicht-zupfendes gelb-Foul war.
Wäre ein Tor gefallen, dann hätte es weder rot noch Freistoß gegeben.

Ich fand das sehr gut vom Schiedsrichter.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Das stimmt so nicht.
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

el_bart0 hat geschrieben:Mir fehlen so langsam jegliche Worte für ein solches Versagen, da dürfte beim AEV wohl noch alles in Butter sein, wenn ich so vergleiche...

Ich hoffe nur das man zumindest an Klopp festhält- wie in den Medien geäußert und am Ende dieser Saison radikal aussortiert!
Genau das ist das Problem. Klopp ist ratlos und auch hilflos.
Mit dem Versager schaffen die Zecken die Wende nicht.
Laut Medien gibt es eine interne Dead-Line bis zum Derby gegen Schalke.

Dass der Watzke nicht der Gewiefteste ist, ist zwar bekannt, dass er wirklich mit Klopp in die 2. Liga geht, glaube ich dennoch nicht. Die Stimmung bei den Fans kippt. Echte Liebe, was for eine hohle Phrase
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

sued hat geschrieben:Echte Liebe, was for eine hohle Phrase
Klar, aber das ist ab einem bestimmten Punkt doch überall so, oder nicht? Ich führe nur "Pure Emotion" an. Im Augenblick genauso lächerlich ;)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

wobei die beiden Sprüche mit das beste sind was es im Sport so gibt. Man macht sich allerdings angreifbar, wenn's mal nicht so läuft.

Mit in dieser Slogans-Liga ist nur noch das Mia san mia.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ghandi hat geschrieben:Klar, aber das ist ab einem bestimmten Punkt doch überall so, oder nicht? Ich führe nur "Pure Emotion" an. Im Augenblick genauso lächerlich ;)
Warum, es gibt halt auch negative Emotionen, hervorgerufen durch die Puckmißhandler. Ob freudig oder ärgerlich, Emotionen sinds jedenfalls
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten