[Fußball] FC Bayern München
Kroos fällt wochenlang aus, Muskelbündelriss.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Augsburger Punker
- Hockeygott
best-of-two. Pussysport. Was bin ich froh um servus, da scheppert's immer wieder, zuletzt Siklenka gegen Gratton. Bei Alter Herr gegen Alte Dame langt der 11Freunde-Ticker:
"TOOOOOOOOR! Schuss Gustavo, Buffon pariert wie ein schlecht erzogener Beagle, Mandzukic legt, im Abseits stehend, was uns aber nicht zu kümmern braucht, ab auf Müller – und der schiebt ein. Mit der Leidenschaft übrigens eines Jungen, der nach 48 Stunden Dauergezocke auf der Playstation schließlich doch den Endgegner besiegt hat. Explodiert Buffon jetzt? Und schlurft Müller an den Kühlschrank und holt sich 'nen Joghurt? Geschmacksrichtung »Sieg«."
"TOOOOOOOOR! Schuss Gustavo, Buffon pariert wie ein schlecht erzogener Beagle, Mandzukic legt, im Abseits stehend, was uns aber nicht zu kümmern braucht, ab auf Müller – und der schiebt ein. Mit der Leidenschaft übrigens eines Jungen, der nach 48 Stunden Dauergezocke auf der Playstation schließlich doch den Endgegner besiegt hat. Explodiert Buffon jetzt? Und schlurft Müller an den Kühlschrank und holt sich 'nen Joghurt? Geschmacksrichtung »Sieg«."
- AEV Fan AB
- Profi
- Augsburger Punker
- Hockeygott

Ich brech' ab, das wird noch besser:Und Sense. Oder wie Rolf Kramer sagen würde: »Der Schiedsrichter hat die Pfeife schon im Mund. Und... Und... JETZT benutzt er sie auch!« Umarmung zwischen Neuer und Buffon. Buffon: »Grazie, Manu!« Neuer: »Es aber heißt Manchester United!«
Mandzukic geht, Gomez kommt. Das ist wie: Der Tag geht, Johnny Walker kommt. Jetzt ist alle egal.
Insbesondere scheint der Inselaffe seinen eprsönlichen Feldzug gegen das Aus der Engländer kurz nach dem Krieg gegen Kroatien fahren zu wollen. Wenn man sich mal ansieht für was Mandzukic seine Gelbe bekommt und was sich Chiellini über 90 Minuten als sein Gegenspieler alles erlauben durfte, das ist schon mehr als seltsam. Der Turiner hätte halt spätestens nach dem Griff ins Gesicht von Mandzukic mit gelb-rot vom Platz gemusst, ebenso wie Vidal nach seinem Handspiel. Taktisches Foul und die Sense gegen Ribery in Halbzeit 1 + ständiges reklamieren und motzen, war mindestens auch schon gelb - mindestens. Da passte es dann ins Bild, daß er den Tritt von Ribery, den ich allerdings gerne nochmal ohne Close Up sehen würde um ihn wirklich zu beurteilen, und Mandzukics Abseitsstellung vor Tor 2 nicht gesehen hat. Aus dem Spielgeschehen heraus war das Abseits aber vermutlich aus mehreren Gründen extrem schwer zu erkennen - das mal zur Ehrenrettung des Linienrichters.
Alles in allem ein saustarkes Bayern-Spiel, allerdings, mal wieder, mit mangelnder Chancenverwertung.
Alles in allem ein saustarkes Bayern-Spiel, allerdings, mal wieder, mit mangelnder Chancenverwertung.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Übrigens:
Was haben die erwartet gegen wen die spielen? Da muß sich Conte aber mal hinterfragen.„Sie haben eine solche Intensität in die Waagschale geworfen, das hatten wir nicht erwartet“, räumte Juve-Verteidiger Giorgio Chiellini hinterher ein. „Vor allem waren wir auf dieses Tempo nicht für 90 Minuten vorbereitet. Letztendlich können wir froh sein, dass wir noch am Leben sind.“
Okay - klar rot. Dachte nach den ganzen Close Ups gestern, daß Vidal evtl. in dem Zweikampf in letzter Sekunde die Richtung ändert und Ribery unabsichtlich auf ihn tritt. Ändert nix an der Tasache, daß Vidal da nicht mehr auf dem Platz sein darf. Insofern - Ausgleich von Fehlentscheidungen in Sachen Vidal. Ribery sollte sich bei solchen Sachen trotzdem mal zurück halten, selbst wenn der Schiedsrichter wirklich fast alles für die Turiner ausgelegt hat. Er schadet damit sich und der Mannschaft, die mit ihm einfach eine Klasse besser ist, als ohne ihn.djrene hat geschrieben:Tritt von Ribery, den ich allerdings gerne nochmal ohne Close Up sehen würde um ihn wirklich zu beurteilen,
djrene hat geschrieben: und Mandzukics Abseitsstellung vor Tor 2 nicht gesehen hat. Aus dem Spielgeschehen heraus war das Abseits aber vermutlich aus mehreren Gründen extrem schwer zu erkennen - das mal zur Ehrenrettung des Linienrichters.

Das war echt knapp. Zudem laufen die Spieler in verschiedene Richtungen und zusätzlich verdeckt Robben dem Linienrichter die Sicht.
Hat man ja im Standbild von Sky auch gut gesehen, daß die Füße von Mandzukic sogar hinter dem des Spaniers sind und nur der Oberkörper im Abseits war. Eigentlich im Spielfluß nicht zu erkennen.
Mr. Blubb hat geschrieben:
Das war echt knapp. Zudem laufen die Spieler in verschiedene Richtungen und zusätzlich verdeckt Robben dem Linienrichter die Sicht.
Habs mal hier rein gepackt, da es ja nichts mehr mit der CL direkt zu tun hat.J-Blocker hat geschrieben:36 Millionen
Interessant übrigens, dass gestern Späher von Bayern in Malaga waren. Die können sich eigentlich nur ein Bild von Isco gemacht haben. Weitere Malaga Spieler sind eigentlich nicht interessant.
Bei Isco hat man gestern schon ansatzweise gesehen, mit was für einem Talent der Junge gesegnet ist. Allerdings fehlt mir bei ihm etwas die Dynamik und Schnelligkeit. Außerdem hat man bei ihm einfach den Zeitpunkt verpasst. Vor ein paar Monaten lag seine Ausstiegsklausel noch bei 21 Millionen, da hätte man versuchen müssen ihn zu verpflichten, vor allem stand da ja Pep schon als neuer Trainer fest. 36 Millionen sind dann doch zu hoch gegriffen.
Ich hoffe ja mittlerweile auf Julian Draxler. Hat heuer mit seinen 19 Jahren nochmals einen riesen Sprung nach vorne gemacht. Hat Champions-League Erfahrung gesammelt, ist technisch versiert, torgefährlich und hat einen guten Antritt. Außerdem konnte man letztens im aktuellen Sportstudio schon raushören, dass er für einen Wechsel offen steht.
Und für nächstes Jahr wünsche ich mir dann Götze. Bin gespannt, ob an der Geschichte mit der Ausstiegsklausel, welche ab 2014 greift wirklich was dran ist. Sollte dem so sein und Götze ist nicht ganz abgeneigt zu uns zu kommen, dann wird das Ulis nächster Prestigetransfer
Interessant ist auch der Verlauf um Delofeu von Barca II. Angeblich hatte er sich ja mit Barca über eine Vertragsverlängerung geeinigt. Der Vertrag sollte eigentlich noch vor Ostern unterschrieben werden. Seitdem hat man über das Thema aber nichts mehr mitbekommen. Interessant deshalb, weil genau um die Zeit Pep in Barcelona unterwegs war...
Hast Recht ja 36 Millionen.
Deuofeu halte ich auch für interessant, sein zögern könnte auch mit einer möglichen Neymar Verpflichtung seitens Barca zu tun haben. Er will Spielpraxis sammeln.
Draxler ist sicher auch interessant, er wollte ja sogar einen Wechsel nach Dortmund nicht ausschließen, also irgendwann mal.
Ansonsten soll man auch mal wieder an Jovetic Interesse haben, aber ob dieses mal was daraus wird...
Ich bin der Meinung, dass es sportlich im Moment keine Kaderänderungen bräuchte, aber das geht bei den Bayern nunmal nicht, v.a. weil kein Aussenstehender weiß, was Guardiola vorhat. Wo sollen denn die ganzen teuren Leute spielen? Die Positionen sind besetzt und ich sehe, ausser bei Reservisten, keinen aktuellen Abgang. Schön würde ich finden, wenn aus der Jugend nächstes Jahr wieder 1-2 Leute ranschnuppern dürfen. Potential ist ja durchaus vorhanden. Dieses Jahr kam ja leider keiner fest hoch (Can ist nach der Verletzung ja leider wieder runter)
Von daher lasse ich mich überraschen.
Von daher lasse ich mich überraschen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Den braucht auch echt kein Mensch mehr. Den hab ich sowas von gefressen, seit der sich mit über 100 Länderspielen im Finale im Sommer beim Elferschießen in die Hosen geschissen hat und dann der Neuer und der kurz vorher eingewechselte Olic, der noch gar nicht richtig im Spiel drin war, statt ihm die Elfer schießen mussten.Der blaue Klaus hat geschrieben:Der Tymo wird nach eigener Aussage als Abgang gehandelt.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Was will Draxler bei Bayern, sich auf die Bank setzen?
Vom Alter/Qualität würde er sicherlich super in die Dortmunder Manschaft passen...
Vom Alter/Qualität würde er sicherlich super in die Dortmunder Manschaft passen...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“