[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Egal wie blöd er sich da wirklich anstellt, aber die Situation ist für mich ein Musterbeispiel wie dumm die Doppelbestrafung im Fußball ist. :cry:
Die Doppelbestrafung ist schon sinnvoll, sonst hackt jeder wild vor dem leeren Tor herum. Man könnte natürlich wie im Eishockey dann eine Art technisches Tor einführen, aber das will ja sicher auch keiner.
Die Sperre danach ist natürlich Schwachsinn, das sehe ich wie der Mario!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das st ein Paradebeispiel dafür warum Doppelbestrafung Sinn ergibt. Ansonsten hat nämlich die angreifende Mannschaft einen Nachteil und es animiert zu solchen Fouls. Der Ball wäre 100% drin gewesen, ein Elfer ist das nur zu ca. 65% (wenn ich mich an die Zahlen recht erinnere). Über die Sperre danach kann man ja diskutieren.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Doppelbestrafung ok. Allerdings sollte kein weiteres Spiel Sperre bzw. maximal eins daraus resultieren.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Als Klose Nachfolger in der Nati sollte man langsam mal an Selke denken. Ich finde den überragend. Vor allem mal wieder ein richtiger Stürmer und keine falsche neun.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bin ich voll bei Dir. Einfach mal ausprobieren und reinwerfen. Dazu wären ja Freundschaftsspiele durchaus auch mal da. Das 1-0 heute hätten viele irgendwohin gedroschen und nicht so überlegt abgeschlossen.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Unflätiges vor sich hinschimpfen...... und dafür muss der Schmidt auf die Tribüne. Wenn die Deppen von Schiedsrichtern sonst keine Schmerzen haben....
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Meine Güte, ist der Ji dämlich.....
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Keine Sorge, die gewinnen das trotzdem. Allein auf Basis der bisher herausgespielten Chancen. Diese Konstanz im Auftreten wird langsam unheimlich.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ghandi hat geschrieben:Meine Güte, ist der Ji dämlich.....
Der kommt mir in der Truppe wie ein Fremdkörper vor. Hat wohl noch das BVB Gen in sich :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Leider. Da passiert gar nix wenn er weg bleibt, oder noch besser einfach den Körper reinstellt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

So - und da hätte er auf Kosten einer roten Karte den Meier foulen müssen. 20 Minuten vor Schluß und nen Freistoß aus großer Distanz. Hätte sich vermutlich gelohnt.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Laut Sky hat sich Baier über die heutige Stimmung im Stadion beschwert. Mir kam das am TV auch sehr sehr leise vor. Gabs Gründe dafür?
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Betriebsurlaub der Ultras?
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

theobald123 hat geschrieben:Betriebsurlaub der Ultras?
:-) :-) :-) :-) :-) die hatten bei 9 Punkten nach einer kompletten Hinserie keinen, da machen die auch keinen, wenn man auf einem europäischen Platz liegt. Das gibt's nur beim AEV. Da wird nach ein paar Spielen von sicheren Playoffs geredet, um dann nach ein paar Niederlagen Hetzkampagnen vom Feinsten loszutreten. Also mal nicht Äpfel mit Birnen vergleichen ;)

Reuter hat das Gerücht auch direkt dementiert und mit der Enttäuschung Baiers erklärt. Die darf er heute auch gerne haben.
mondl
Stammspieler

Da musst Du mal ins FCA-Forum schauen, ..

Beitrag von mondl »

was der "dämliche Provokateur" Nr. 12 zu einem Beitrag zuvor (der voll berechtigt war) dann schreibt.

Solchen Leuten sollte jedes Forum Schreibverbot erteilen.

Auch im AZ-Forum schreiben solche Experten, nein da klinke ich mich lieber aus, mit solchen Fußball-Banausen lohnt keine Diskussion.

Gar nichts wäre passiert wenn er den Ball einfach laufen läßt, denn der Gegner hätte ihn nicht mehr ereicht bevor er die die Torlinie überschritten hat.

Dies Anschluss Tor hat den FCA total von der spielerischen Rolle gebracht, die sie in der 1. Halbzeit hatten. Die 2. Halbzeit war nur noch schwach und zudem vergibt man noch die größten Chancen. Ich bin zwar mit dem bishher ereichten zufrieden, aber heute hat man eindeutig 2 Punkte verschenkt und musste am Ende sogar noch froh sein, wenigsten einen Punkt behalten zu haben.

Ich als Trainer, würde mich bei solchen Fehlern zu Tode ärgern!
Nur der FCA und der FSV Wehringen
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Laut Sky hat sich Baier über die heutige Stimmung im Stadion beschwert. Mir kam das am TV auch sehr sehr leise vor. Gabs Gründe dafür?
Die Frankfurter werden sie in Grund und Boden gesungen haben. Die sind schon brutal laut jedesmal.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Norbert61 hat geschrieben:Die Frankfurter werden sie in Grund und Boden gesungen haben. Die sind schon brutal laut jedesmal.
Sind die Frankfurter in deinem Satz jetzt Subjekt oder Objekt? Je nachdem bedeutet dein Satz nämlich komplett gegenteiliges :-)
JCBM

[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Beitrag von JCBM »

hb547490 hat geschrieben:Sind die Frankfurter in deinem Satz jetzt Subjekt oder Objekt? Je nachdem bedeutet dein Satz nämlich komplett gegenteiliges :-)

Subjekt, erschließt sich aus dem Kontext😉

Edit: Ein Beitrag von N61 ohne stupide Provokation? Sachen gibts...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Heute steht es in der AZ. Baier beschwert sich, dass man die Bude nicht voll bekommt, während 2000 bis 3000 Frankfurter Rabatz machen. Und ob es dann überhaupt sinnvoll ist im Europapokal vor leeren Rängen zu spielen.

Ich verstehe ihn. Sonst waren doch auch immer um die 30.000 da. Jetzt spielen sie um die Champions League und es kommen nur noch 27.000.
Wobei Frankfurt kein guter Vergleich ist. Gegen deren Szene stinken mehrere ab. Ob innerhalb oder außerhalb des Stadions :D
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Der Baier soll froh sein, als so limitierter Spieler überhaupt die Aussicht auf den Europapokal zu haben. Wenns nach seinen fußballerischen Fähigkeiten geht, dann würde der normalerweise aktuell maximal gegen Kaiserslautern, Aue und Sandhausen spielen müssen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Antworten