Engelhardt hat geschrieben:
Aber nein, leid würden mir diejenigen nicht tun. Warum auch? Wenn ich mit geschlossenen Augen über die Autobahn laufe und drüben heil ankommen möchte wird danach auch jeder nur sagen
Mit geschlossenen Augen über die Autobahn laufen und Corona als Vergleich? Ernsthaft?
Das eine geht 99 von 100 mal in die Hose, das andere genau andersrum. Junge.
Aber hey....hauptsache du hast den Depp am Lech bemerkt, der draußen eine getragen hat - und hast das monatelang hier thematisiert.
Den Depp habe ich bemerkt, monatelang aufs Tablett gebracht wurde es von anderen. Aber was red ich.
Horrorfilm
Ok, langsam kommen wir der Sache näher. Ich denke mal das kann sich jeder so hinreden wie er will. Der eine findet es einen Horrorfilm, der eine aus den Fugen geraten Hysterie. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich mal wieder irgendwie dazwischen..
Natürlich ist Corona tödlich. Das sind andere Krankheiten auch und noch dazu zu einem viel höheren Risikofaktor.
Aber das was jetzt grad abgeht ist schon wirklich richtig übel. Und ich meine damit nicht den Virus, sondern die Nebenerscheinungen die er mitbringt. Die machen mir richtig Angst. Ganz im Gegenteil zum Virus als solchen.
Und da geht's nicht mal ums "verrecken", "hinhängen" oder "Freundschaft kündigen" oder was auch immer. Das WIE ist es das mich entsetzt. Wirklich, das macht mich sprachlos. Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal erleben muss.
Solche Liedtexte wie heute hier lesen zu müssen....echt jetzt...das ist wirklich krank
- - - Aktualisiert - - -
Regensburger hat geschrieben:
Aber noch eine Anmerkung. Ich bin ja einer der ersten,der geimpft war. Also kein Verweigerer. Zu deinem Freundschaftsargument sei dir aber gesagt. Ich kenne durchaus einige die nicht geimpft sind,aus unterschiedlichsten Argumenten. Aber aus deren Sicht hat mir keiner das verrecken gewunschen an der Impfung,keiner mir irgendwelche Nachteile angedichtet und keiner mir wegen meines Impfstatus gedroht,die Freundschaft zu kündigen. Müsste ich also wählen,kannst Du dir wohl ausdenken,mit welcher Menschengruppe ich lieber das Ende dieses Horrorfilms erleben möchte,egal welches Risiko das birgt.
Ehre, wem Ehre gebührt. Ich merke mir hier die Usernamen bis auf einige wenige nicht wirklich. Ich weiß nicht mal ob wir schon mal miteinander zu tun hatten.
Aber die Zeilen sind spitze.