[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Seh ich das richtig - das sind fast ausschließlich Spieler (der Ösi paßt nicht ins Schema), die einem Abstieg nicht abgeneigt sind?
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Jetzt werden endlich Leute geholt, um mit einer Viererkette spielen zu können.

Müller rechts
neue ösi Links

Hertsch und Drobny müssen noch gehen
Panther-News!
Ersatzspieler

Beitrag von Panther-News! »

Augsburger Punker hat geschrieben:Seh ich das richtig - das sind fast ausschließlich Spieler (der Ösi paßt nicht ins Schema), die einem Abstieg nicht abgeneigt sind?

so kann mans natürlich auch sehen :D

Wobei man schon dazu sagen muss, dass Werner, Kamudingsbums, Kläsener und Müller die jeweils besten Akteure ihres Teams waren! Gut, Simak bei Jena mal außer vor gelassen...

Denke das sind doch bisher sehr brauchbare Neuzugänge!

Tor: Vasili K. ;)
Abwehr: Prettenthaler, Kläsener, Müller
Mittelfeld: Werner

Jetzt noch zwei Mittelfeldspieler (einen Spielmacher, einen weiteren Flügel) und vielleicht noch nen Stürmer (wobei Thurk, Imre und Diabang sowie wahlweise noch Küntzel und Werner eigentlich genug sein sollten) dann wär ich mit dem Team recht gut bedient
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Über eine Woche nachdem ich's gesagt habe geben sie die Kläsener-Verpflichtung erst bekannt. Fedra raus. :rolleyes:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ich glaub das Ziel des FCA ist NICHTABSTIEG :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ehrliche Frage an die FCA Anhänger: Meint ihr das mit dem bisherigen Team mehr drin ist als vergangene Saison? Ich bezweifle es ehrlich gesagt.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Ach warum denn?Die Spieler die sie bisher verpflichtet haben, müssten über genügend Erfahrung im Abstiegskampf haben, also eine deutliche Verbesserung gegenüber dem letztjährigem Team.
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Ich denke schon, dass der FCA mehr als 38 Pkt holen wird und einen gesicherten Mittelfeldplatz einnehmen wird. Das wär geil!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Des Schlimme is ja, die holen Spieler und holen Spieler, und geben nix ab. Jetzt is der Kader um nochmal 2 Spieler größer.

Besser als letztes Jahr vllt. schon, jedoch ist doch innerhalb der nächsten 2 Jahre das Ziel die 1. Liga, und das ist mit solchen Spielern nicht zu packen.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ehrliche Frage an die FCA Anhänger: Meint ihr das mit dem bisherigen Team mehr drin ist als vergangene Saison? Ich bezweifle es ehrlich gesagt.

Das wird man sehen, oder ? Letztes Jahr alle "uuuh, toooolll, super....", vielleicht läufts dieses Jahr andersrum ;) Torwart sicher besser als Neuhaus, und die Abwehr WAR ein Hühnerhaufen....also mal abwarten. Oder kannst bei den Pantherleins denn schon was sagen, ob das besser läuft als letzte Saison ? Ich denke nicht :)
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ehrliche Frage an die FCA Anhänger: Meint ihr das mit dem bisherigen Team mehr drin ist als vergangene Saison? Ich bezweifle es ehrlich gesagt.

Ich bezweifel das auch- aber aus einem anderen Grund. Der ist meiner Meinung nach Rettig und der Supertrainer Fach. Diese beiden wichtigen Stellen halt ich schon mal mit falschen Leuten besetzt.
Im Kader hat der FCA eigentlich in allen Mannschaftsteilen Handlungsbedarf.
Den neuen Torwart halt ich durchaus für eine gute Alternative.
Hlinka weg ist auch schon mal ein erstes gutes Zeichen- und ich hoffe es folgen noch ein paar andere Rumpler,die noch einen Vertrag haben.
Schwierig zu sagen was sich nächste Sasion tut. Der FCA wäre mit einem Platz 9 oder 10 gut bedient.Lassen wir uns überraschen.
Dauerkartenbesitzer
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Des Schlimme is ja, die holen Spieler und holen Spieler, und geben nix ab. Jetzt is der Kader um nochmal 2 Spieler größer.

Mann mann, was du hier verzapfst... ein immenses Fachwissen! Obwohl mich der FCA relativ wenig interessiert, weiss ich aus der AZ, dass einige Spieler den Verein verlassen.
Halt doch einfach mal mit deinen unfundiertem Halbwissen die Finger still...

Hier übrigens für dich das Zitat (Nein, sowas steht nicht in der EHN):
Natürlich wurden die Spieler, die den Verein nach dieser Saison verlassen, auch gebührend verabschiedet. Der Aufsichtsratsvorsitzdende Peter Bircks sowie Präsident Walther Seinsch dankten Patrick Platins, Uwe Möhrle, Sebastian Becker, Timo Wenzel, Patrick Pircher und natürlich Sören Dreßler für Ihren Einsatz für den FCA und überreichten jedem ein Abschiedsgeschenk.
Quelle: FCA-Homepage

Hlinka ist seit neuestem übrigens auch weg!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich glaub das Ziel des FCA ist NICHTABSTIEG :-)
Oder anders formuliert - Nichtaufstieg ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Saku Koivu hat geschrieben:Oder anders formuliert - Nichtaufstieg ;)

Tut man sich halt immer leicht, wenn man nicht absteigen KANN ;) :-) :)
Rigo Morci1978
Profi

Otar Khizaneishvili wechselt von Freiburg nach Augsburg
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Das könnte heißen,dass man die nächsten Tage lesen kann, dass die Verträge von Drobny und Hertsch aufgelöst werden.
Dauerkartenbesitzer
Rigo Morci1978
Profi

Flakebernd hat geschrieben:Das könnte heißen,dass man die nächsten Tage lesen kann, dass die Verträge von Drobny und Hertsch aufgelöst werden.
Ja so ist es
Mr. Shut-out
Hockeygott

schmidl66 hat geschrieben:Mann mann, was du hier verzapfst... ein immenses Fachwissen! Obwohl mich der FCA relativ wenig interessiert, weiss ich aus der AZ, dass einige Spieler den Verein verlassen.
Halt doch einfach mal mit deinen unfundiertem Halbwissen die Finger still...

Hier übrigens für dich das Zitat (Nein, sowas steht nicht in der EHN):
Quelle: FCA-Homepage

Hlinka ist seit neuestem übrigens auch weg!

Dann schau dir doch bitte mal den Sturm an: Diabang, Szabic, Thurk, Luz, Ledezma, Werner. Ist es wirklich nötig in der 2. Liga so viele Stürmer zu haben? Man könnte ja fast meinen, die haben ne Doppelbelastung.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Dann schau dir doch bitte mal den Sturm an: Diabang, Szabic, Thurk, Luz, Ledezma, Werner. Ist es wirklich nötig in der 2. Liga so viele Stürmer zu haben? Man könnte ja fast meinen, die haben ne Doppelbelastung.
Die werden sicherlich nicht alle bleiben. Die Saison ist doch gerade erst beendet.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Golden Brett hat geschrieben:Die werden sicherlich nicht alle bleiben. Die Saison ist doch gerade erst beendet.

Diese Saison waren es 5. Schon das sind zu viele.
Antworten