[Fußball] FC Augsburg
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Rigo Morci1978
- Profi
- Panther-News!
- Ersatzspieler
Augsburger Punker hat geschrieben:Seh ich das richtig - das sind fast ausschließlich Spieler (der Ösi paßt nicht ins Schema), die einem Abstieg nicht abgeneigt sind?
so kann mans natürlich auch sehen

Wobei man schon dazu sagen muss, dass Werner, Kamudingsbums, Kläsener und Müller die jeweils besten Akteure ihres Teams waren! Gut, Simak bei Jena mal außer vor gelassen...
Denke das sind doch bisher sehr brauchbare Neuzugänge!
Tor: Vasili K.

Abwehr: Prettenthaler, Kläsener, Müller
Mittelfeld: Werner
Jetzt noch zwei Mittelfeldspieler (einen Spielmacher, einen weiteren Flügel) und vielleicht noch nen Stürmer (wobei Thurk, Imre und Diabang sowie wahlweise noch Küntzel und Werner eigentlich genug sein sollten) dann wär ich mit dem Team recht gut bedient
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Rigo Kaka hat geschrieben:Ehrliche Frage an die FCA Anhänger: Meint ihr das mit dem bisherigen Team mehr drin ist als vergangene Saison? Ich bezweifle es ehrlich gesagt.
Das wird man sehen, oder ? Letztes Jahr alle "uuuh, toooolll, super....", vielleicht läufts dieses Jahr andersrum

-
- Profi
Rigo Kaka hat geschrieben:Ehrliche Frage an die FCA Anhänger: Meint ihr das mit dem bisherigen Team mehr drin ist als vergangene Saison? Ich bezweifle es ehrlich gesagt.
Ich bezweifel das auch- aber aus einem anderen Grund. Der ist meiner Meinung nach Rettig und der Supertrainer Fach. Diese beiden wichtigen Stellen halt ich schon mal mit falschen Leuten besetzt.
Im Kader hat der FCA eigentlich in allen Mannschaftsteilen Handlungsbedarf.
Den neuen Torwart halt ich durchaus für eine gute Alternative.
Hlinka weg ist auch schon mal ein erstes gutes Zeichen- und ich hoffe es folgen noch ein paar andere Rumpler,die noch einen Vertrag haben.
Schwierig zu sagen was sich nächste Sasion tut. Der FCA wäre mit einem Platz 9 oder 10 gut bedient.Lassen wir uns überraschen.
Dauerkartenbesitzer
Mr. Shut-out hat geschrieben:Des Schlimme is ja, die holen Spieler und holen Spieler, und geben nix ab. Jetzt is der Kader um nochmal 2 Spieler größer.
Mann mann, was du hier verzapfst... ein immenses Fachwissen! Obwohl mich der FCA relativ wenig interessiert, weiss ich aus der AZ, dass einige Spieler den Verein verlassen.
Halt doch einfach mal mit deinen unfundiertem Halbwissen die Finger still...
Hier übrigens für dich das Zitat (Nein, sowas steht nicht in der EHN):
Quelle: FCA-HomepageNatürlich wurden die Spieler, die den Verein nach dieser Saison verlassen, auch gebührend verabschiedet. Der Aufsichtsratsvorsitzdende Peter Bircks sowie Präsident Walther Seinsch dankten Patrick Platins, Uwe Möhrle, Sebastian Becker, Timo Wenzel, Patrick Pircher und natürlich Sören Dreßler für Ihren Einsatz für den FCA und überreichten jedem ein Abschiedsgeschenk.
Hlinka ist seit neuestem übrigens auch weg!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Saku Koivu
- All-Star
- Rigo Morci1978
- Profi
-
- Profi
- Rigo Morci1978
- Profi
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
schmidl66 hat geschrieben:Mann mann, was du hier verzapfst... ein immenses Fachwissen! Obwohl mich der FCA relativ wenig interessiert, weiss ich aus der AZ, dass einige Spieler den Verein verlassen.
Halt doch einfach mal mit deinen unfundiertem Halbwissen die Finger still...
Hier übrigens für dich das Zitat (Nein, sowas steht nicht in der EHN):
Quelle: FCA-Homepage
Hlinka ist seit neuestem übrigens auch weg!
Dann schau dir doch bitte mal den Sturm an: Diabang, Szabic, Thurk, Luz, Ledezma, Werner. Ist es wirklich nötig in der 2. Liga so viele Stürmer zu haben? Man könnte ja fast meinen, die haben ne Doppelbelastung.
-
- Hockeygott
Die werden sicherlich nicht alle bleiben. Die Saison ist doch gerade erst beendet.Mr. Shut-out hat geschrieben:Dann schau dir doch bitte mal den Sturm an: Diabang, Szabic, Thurk, Luz, Ledezma, Werner. Ist es wirklich nötig in der 2. Liga so viele Stürmer zu haben? Man könnte ja fast meinen, die haben ne Doppelbelastung.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott