[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

schmidl66 hat geschrieben:Wenn mir jetzt nur noch einer den Vucicewix abräumt.... aber so richtig! :cursing:

Für sowas müsste man Can oder Hojbjerg mitnehmen und extra dafür einwechseln. Aber die größere Strafe ist glaube ich, daß Juve nicht eine einzige Minute richtig Zugriff auf das Spiel bekommen hat. Es war nie im ganzen Spiel ein Gedanke, daß wir das versemmeln könnten, auch wenn am Anfang die Abstimmung nicht perfekt war.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Mir würde schon reichen, wenn sich er und Chiellini versehentlich die Köpfe mit den Ellenbogen einschlagen. Nicht zu fassen, was der Spanier da abzieht, ansonsten pfeift er jeden Stolperer und gibt für jedes Nasenpopeln die gelbe Karte.

Pizza macht den Sack zu! Warum muß der Kerl schon so alt sein.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich will Real.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Ich auch..
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Bis auf die Anfangsphase ein doch relativ überlegen heraus gespielter Sieg. Neuer heute sehr stark. Schwächster Mann für mich Robben. Außer dem Lattentreffer gelang dem heute recht wenig. Jetzt Real im Halbfinale und dann das Finale gegen Barca. Ach ja, assige Bayern-Fans.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und jeder weiß welche "auslosung" da jetzt kommt...
Allawei
Testspieler

Beitrag von Allawei »

Mr. Bean hat geschrieben:Bis auf die Anfangsphase ein doch relativ überlegen heraus gespielter Sieg. Neuer heute sehr stark. Schwächster Mann für mich Robben. Außer dem Lattentreffer gelang dem heute recht wenig. Jetzt Real im Halbfinale und dann das Finale gegen Barca. Ach ja, assige Bayern-Fans.
Robben 2. Halbzeit TOP!!!! Bayern-Fans absolut TOP (immer wieder RESPEKT an die FANS die IMMER und ÜBERALL mitfahren und die Bayern-Fahnen hochhalten :) btw Pyros in einem gewissen Maße sind meiner Meinung nach nicht verwerflich sondern ein schönes "nebenbei" :p ) Halbfinale gerne Dortmund oder Barca aber am liebsten "la bestia negra" vs. REAL :D
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Und jeder weiß welche "auslosung" da jetzt kommt...
Na hoffentlich kein Spanisch/Spanisch, Deutsch/Deutsches Halbfinale aber noch hoffentlicher :D kein Spanisch/Spanisches Finale!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Kaka hat geschrieben:Und jeder weiß welche "auslosung" da jetzt kommt...

Mein "Wunschgegner" wäre jetzt eindeutig Real. Dortmund im Halbfinale, das würde ich nervlich nicht durchhalten :D

Barca wär ne üble Hausnummer, allerdings denk ich nicht dass wir mit 0:4 abgeschossen werden würden, so wie noch zu Klinsmanns Zeiten. Im Gegenteil, die Chancen wären auf jeden Fall da den Krösus Europas zu besiegen.

Dennoch aber denke ich dass "uns" Real als Gegner der verbliebenen Teams am besten liegt. Andererseits werden die Madrilenen sicher nicht ein zweites Mal in Folge gegen die Bayern im Halbfinale die Segel streichen wollen. Sollte also, wenn es soweit kommt, ein heißer Tanz werden.

Aber sagen wir mal so: Prinzipiell ist der nächste Gegner immer der Leichteste ;) 3 Euro ins Phrasenschwein :p
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Ich glaube nicht, dass die UEFA ein mögliches Deutsches Finale zulässt. :thumbdown:
Wunschgegner wäre für mich aber auch Real.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Für Dortmund ist eig. egal wer da gezogen wird, wobei NUR NICHT BAYERN !
Für Bayern wäre der BvB natürlich das "leichteste" los!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Real wäre für Bayern das leichteste Los.
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Beitrag von Oberwiesenfelder »

Diese hochnäsige Arroganz vom Würstelulli kotzt mich an!!! :cursing:

Genau dem würd ich es jetzt so gönnen im Finale gegen Dortmund den kürzeren zu ziehen! :tt2: :tt2:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Oberwiesenfelder hat geschrieben:Diese hochnäsige Arroganz vom Würstelulli kotzt mich an!!! :cursing:

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ;)
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Oberwiesenfelder hat geschrieben:Diese hochnäsige Arroganz vom Würstelulli kotzt mich an!!! :cursing:

Genau dem würd ich es jetzt so gönnen im Finale gegen Dortmund den kürzeren zu ziehen! :tt2: :tt2:
Auf welche Aussage beziehst du das? Etwa auf die?
Zitat: „Ich glaube, sie sind schlagbar, schlagbarer jedenfalls als die Spanier. Wir wollen ins Endspiel – und Dortmund wäre der Gegner, gegen den wir die meisten Chancen hätten.“
Auch wenn ich das anders sehe wie der Uli, wo ist da die Arroganz?
Bild
BildBildBild
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Dortmund DER ABSOLUTE UNDERDOG in diesem Halbfinale, den BvB auch nur im Ansatz auf eine Stufe mit Barca und Real zu stellen, würde ja Realitätsverlust bedeuten... und trotzdem steht die Borrusia nicht unverdient unter den letzten 4Manschaften im Wettbewerb... es werden Nuacen sein die entscheiden, Bayern für mich Favorit und denoch ist alles möglich!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Wenn Dortmund sagen würde, dass die Bayern das leichteste Los wären und sie hoffen, dass sie sie bekommen würden, dann wär das wiederum keine Arroganz, sondern eine Kampfansage! Oder? ;)

Genauso mit dem Finish am Dienstag: Beim BVB war das Kampfgeist und der unbedingte Wille des Weiterkommens. Bei Bayern wär's halt wieder der ominöse Bayerndusel gewesen.

So nah die Fakten an sich auch beieinanderliegen mögen, die allgemeinen Ansichten bundesweit sind sehr weit auseinander. Ist in der Hinsicht immer wieder das Gleiche!
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Mensch, welche Komplexe hast du denn noch.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Und am Ende kann es keine 2Meinungen geben, wenn man sagt "Bayern ist Favorit und Dortmund Underdog"... was in den vergangenen 2Jahren nicht anderst aussah, wenngleich auch schwacher Vergleich da Internationale und Nationale Ebene halt schon nochmal unterschieden werden sollten!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Was hast Du denn genommen oder gesoffen? Hätte er gesagt: Egal wer kommt - die hauen wir alle weg, dann hättest vielleicht was von Arroganz schreiben können. So hat er lediglich die Stärken abgewogen und Dortmund als den machbarsten Gegner auserkoren. WO IST DEIN PROBLEM? Schau notfalls auf die Weltrangliste und dann such die 4 Mannschaften und dann denk nochmal nach.
Antworten