Natürlich die Einstudierte.....Rigo Kaka hat geschrieben:Und jeder weiß welche "auslosung" da jetzt kommt...
[Fußball] FC Bayern München
- AEV Fan AB
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi
Naja, so ein Underdog nun auch wieder nicht.el_bart0 hat geschrieben:Dortmund DER ABSOLUTE UNDERDOG in diesem Halbfinale, den BvB auch nur im Ansatz auf eine Stufe mit Barca und Real zu stellen, würde ja Realitätsverlust bedeuten... und trotzdem steht die Borrusia nicht unverdient unter den letzten 4Manschaften im Wettbewerb... es werden Nuacen sein die entscheiden, Bayern für mich Favorit und denoch ist alles möglich!
Aber das ist ja eure Lieblingsrolle......
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Naja aber im Vergleich zu Barca, Real und auch Bayern sind sie ja wohl wirklich der Underdog im Halbfinale. Das heißt ja deswegen nicht dass sie schlecht wären, nur wenn eine der 4 Mannschaften überraschend im Halbfinale steht, dann doch wohl Dortmund. Bei allen anderen war es bereits zu Saisonbeginn eine realistische Option. Und was ist man dann, wenn nicht Underdog?AEV Fan AB hat geschrieben:Naja, so ein Underdog nun auch wieder nicht.
Aber das ist ja eure Lieblingsrolle......
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
Ja mei, ich mach wohl irgendwas falsch - ich ess nur Ulli-Würstel, trink nur RedBull, fahre nur Aston Martin - da muss man doch mit der Zeit blöd werdendjrene hat geschrieben:Was hast Du denn genommen oder gesoffen? Hätte er gesagt: Egal wer kommt - die hauen wir alle weg, dann hättest vielleicht was von Arroganz schreiben können. So hat er lediglich die Stärken abgewogen und Dortmund als den machbarsten Gegner auserkoren. WO IST DEIN PROBLEM? Schau notfalls auf die Weltrangliste und dann such die 4 Mannschaften und dann denk nochmal nach.

Das Ganze liegt wohl daran daß ich den Kerl grundsätzlich nicht abkann. Auch wenn man seine geleistete Arbeit für die Roten anerkennen muss! I mog eam halt ned!
Weltrangliste interessiert mich ned (da taucht sechzig garned erst auf;-) ) Und als BVB-Sympatisant wünsch ich mir nur eins - und das bleibt hier unausgesprochen!
-
- Anfänger
Schau dir dieses überhebliche Grinsen vom Würstlmann an, dann weißt du, warum Leute ohne rote Brille den nicht mögendjrene hat geschrieben:Was hast Du denn genommen oder gesoffen? Hätte er gesagt: Egal wer kommt - die hauen wir alle weg, dann hättest vielleicht was von Arroganz schreiben können. So hat er lediglich die Stärken abgewogen und Dortmund als den machbarsten Gegner auserkoren. WO IST DEIN PROBLEM? Schau notfalls auf die Weltrangliste und dann such die 4 Mannschaften und dann denk nochmal nach.
Ich hab keine rote Brille und ich mag ihn. Er sagt halt auch mal direkt was Sache ist und labert nicht politisch korrekt um alles rum. Sowas verkraften viele Leute in der heutigen Zeit einfach nimmer, weil jeder immer süßlich rumsülzt während er einem anderen das Messer in den Rücken haut.fritzeman44 hat geschrieben:Schau dir dieses überhebliche Grinsen vom Würstlmann an, dann weißt du, warum Leute ohne rote Brille den nicht mögen
Ist aber schon geil, dass der Uli für die Aussage, dass Dortmund von den vier verbliebenen Teams das Schwächste ist, jetzt wieder in der Presse als arrogant hingestellt wird 
Die Dortmunder beweisen sich wieder im mimosenhaften Dasein und geben Kommentare drauf ab.
Es ist aus sportlicher Sicht einfach die richtige Aussage, Dortmund als vermeintlich schwächstes Team hinzustellen. Punkt, Aus, Basta! Dass aber der BVB deshalb nicht gleichzeitig ein schwaches Team an sich ist, ist auch logisch.

Die Dortmunder beweisen sich wieder im mimosenhaften Dasein und geben Kommentare drauf ab.
Es ist aus sportlicher Sicht einfach die richtige Aussage, Dortmund als vermeintlich schwächstes Team hinzustellen. Punkt, Aus, Basta! Dass aber der BVB deshalb nicht gleichzeitig ein schwaches Team an sich ist, ist auch logisch.
- AEV Fan AB
- Profi
Wer 2x in Folge deutscher Meister wird, und das verdient und wer sich in der CL so für das HF qualifiziert, und das mit einer Ausnahme sehr souverän, der braucht sich nicht ständig hinter dem Vorhang Underdog verstecken. Das ist doch nur unnötiges Dummgelaber und nervt.Tscharli hat geschrieben:Naja aber im Vergleich zu Barca, Real und auch Bayern sind sie ja wohl wirklich der Underdog im Halbfinale. Das heißt ja deswegen nicht dass sie schlecht wären, nur wenn eine der 4 Mannschaften überraschend im Halbfinale steht, dann doch wohl Dortmund. Bei allen anderen war es bereits zu Saisonbeginn eine realistische Option. Und was ist man dann, wenn nicht Underdog?
Wenn man bedenkt was der BVB die letzten Jahre International geleistet hat und des mit dem FC Bayern,Barca und Real vergleicht sind die Lüdenscheider der UnderdogAEV Fan AB hat geschrieben:Wer 2x in Folge deutscher Meister wird, und das verdient und wer sich in der CL so für das HF qualifiziert, und das mit einer Ausnahme sehr souverän, der braucht sich nicht ständig hinter dem Vorhang Underdog verstecken. Das ist doch nur unnötiges Dummgelaber und nervt.
Was sollen denn die "letzten Jahre" besagen? Eine andere Zeit, teilweise eine andere Truppe. Entscheidend allein sind ihre Leistungen in der laufenden Saison. Die allein bestimmen die Rolle, die sie heuer international einnehmen und als Underdogs können sie sich da weiß Gott nicht mehr verkaufen, das nimmt kein Gegner mehr auf die leichte Schulter.
- AEV Fan AB
- Profi
Die letzten Jahre besagen dass alle Mannschaften aus dem HF mehr Erfahrung haben wie der BVB und des Halbfinale in der CL ist nunmal ne andere Hausnummer wie ne Vorrunde.Real z.b. ist mittlerweile viel stärker als vor nem halben Jahr und dass der BVB Probleme hat wenn es eng wird und des wird es im Halbfinale,des hat man ja im Rückspiel gegen Malaga gesehn als sie 90 Minunten lang nervös waren und nur mit Glück weiterkamen.
Ich bin Bayernfan und ich denke wir holen den Pott.Die Begründung,alle Mannschaft sind auf einem Niveau aber unsere Spieler werden nach dem letzten verlorenen Finale 2-3 Prozent mehr Wille haben als die anderen und drum holen wir des Ding
Ich bin Bayernfan und ich denke wir holen den Pott.Die Begründung,alle Mannschaft sind auf einem Niveau aber unsere Spieler werden nach dem letzten verlorenen Finale 2-3 Prozent mehr Wille haben als die anderen und drum holen wir des Ding
Ich weiß wahrlich nicht warum das unnötiges Dummgelaber sein soll, das nervt. Vorweg, egal wer im Halbfinale steht, der steht da nicht ohne Grund. Ich denke das ist unstrittig. Insofern muss sich hier niemand hinter irgendeinem Vorhang verstecken. Das Prädikat Underdog verstehe ich jedenfalls nicht als abwertend. Ich würde dich ja verstehen, wenn hier irgendwer dem BVB die Klasse absprechen wollte. Aber das tut doch garniemand (EDIT: ok, jetzt vielleicht schon, aber ich nicht...). Es wurde lediglich festgestellt, dass der BVB der Außenseiter, der wohl überraschendste Halbfinalteilnehmer ist. Dem kann man doch wohl auch mit der dicksten BVB-Fanbrille nicht widersprechen. Schau dir die jüngeren CL-Ergebnisse der Dortmunder an, und dann die der 3 anderen HF-Teilnehmer.AEV Fan AB hat geschrieben:Wer 2x in Folge deutscher Meister wird, und das verdient und wer sich in der CL so für das HF qualifiziert, und das mit einer Ausnahme sehr souverän, der braucht sich nicht ständig hinter dem Vorhang Underdog verstecken. Das ist doch nur unnötiges Dummgelaber und nervt.
Es kann ja trotzdem genauso sein dass am Ende die Dortmunder den Pott in die Höhe strecken. Ändert aber nix daran, dass sie der Underdog sind. Auch wenn dich das nervt

Sieh's doch mal so: wir (der AEV) waren 2010 doch auch der Underdog. Gegen Mannheim, gegen Berlin usw. und grade schön war's, da hätte sich doch auch keiner davon gestört gefühlt wenn man uns als Underdog bezeichnet hätte. Hat man vermutlich auch. Ganz einfach weil es der Wahrheit entspricht, wenn plötzlich ein deutlich günstigeres Team zur Überraschung aller mehr oder weniger großen Experten den großen und etablierten Teams das Leben schwer macht. Mit Zu- oder Abneigung zum BVB hat das genau so viel zu tun: 0.
Wenn ich Vergleiche wie Bayern gegen Juve weitergekommen ist und der BVB gegen Malaga,dann würd ich schon sagen Dortmund ist Außenseiter.Außerdem,wie oben schon erwähnt,ist ein Halbfinale ne andere Hausnummer wie 2 Vorrundenspiele gegen Real aber die Erfahrung werden die Schwarz Gelben auch noch machen.Der blaue Klaus hat geschrieben:Dann sag stattdessen einfach extremer Außenseiter, was ja underdog letztendlich bedeutet und genau das sind sie aufgrund ihres aktuellen Auftretens im internationalen Geschehen eben nicht.
Naja Fazit: Bayern,Real und Barca sind die 3 Spitzenmannschaften in Europa
und andere Mannschaften werden vorerst Außenseiter bleiben in Duellen gegen die 3.Mehr sag ich jetzt nimmer weil die BVB ler nach einer guten Saison in der CL jetzt schon meinen sie sind die größten(ist jetzt nicht auf die User in diesem Forum bezogen sondern allgemein) aber um auf des Niveau von den 3 gennanten von oben zu kommen muss der BVB noch einige Jahre in der CL ins Halbfinale oder weiter kommen und es auch mal auf die Reihe bringen in allen Wettbewerben bis zum Schluss dabei zu sein und sich nicht nur auf eine Sache konzentrieren,weil des können nur die ganz großen
- AEV Fan AB
- Profi
Genau so ist es. Davon abgesehen ist es nur eine Masche vom Klopp, denn wenn man den hört ist der BVB in jedem Wettbewerb nur Aussenseiter.Der blaue Klaus hat geschrieben:Dann sag stattdessen einfach extremer Außenseiter, was ja underdog letztendlich bedeutet und genau das sind sie aufgrund ihres aktuellen Auftretens im internationalen Geschehen eben nicht.
Der BVB ist nicht der Favorit auf den Titel in der CL, aber auch kein Aussenseiter, Underdog oder sonst was.