[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

3:5 (3:2) und wieder 2 x Dost.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

AEV Fan AB hat geschrieben:Bild
Bild
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Bild
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ich hätte das Bild eher als "die gefürchteten Helden der Nacht schlagen auch am Tag zu" ausgelegt :rolleyes:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Zuviel Aufhebens für ein albernes Späßchen. Wenn's der Verein durchgehen lässt, daß sich 2 Spieler in einer immer noch unkomfortablen Tabellensituation über so einen Schmarr'n Gedanken machen, sollen die anderen auch mal 5 gerade sein lassen. Das einzige was es zu kritisieren gilt ist, daß nicht beide gelb gesehen haben, sondern nur Batman. Ansonsten wie Trikot ausziehen: Überflüssig.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Klopp hat das schon auf der PK nach dem Spiel geäußert das er damit quasi nicht einverstanden ist! Wegen einer solchen Aktion- nach einem wirklich guten Spiel der eigenen Manschaft- jetzt wirklich ein Fass auf zu machen in der Öffentlichkeit, nee muss nicht sein! Die werden das intern klären und gut ist...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
lionheart69

Stevens vor dem Aus nach dem 0:0 gegen die Hertha? (u. a. Focus) Nachfolger Zorniger?
lionheart69

Fans randalieren und greifen Polizisten an

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... aaed4.html
Am Rande der Bundesligapartie VfB Stuttgart gegen Hertha BSC (0:0) ist es zu Ausschreitungen mit der Polizei gekommen. Gewaltbereite Fans warfen Autoscheiben ein und schlugen Seitenspiegel ab, laut Polizei wurden zwölf Beamte verletzt.
Dies sind keine Fans, sondern Trottel.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Man ist der Dante eine Katastrophe......Zu Recht in der 32. ausgewechselt worden. Warum Pep den überhaupt noch aufstellt?
Ich hoffe ich musste ihn heute zum letzten mal ertragen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der Ribery ist ja durchaus ein jähzorniger Vollidiot, aber was Bittencourt da aus einem etwas härteren Rempler in den Rücken macht ist schon wieder die absolute Lachnummer. Das ist auch so einer dem ich mal einen Vidal mit durchgeknallter Sicherung wünsche. Dann hat er Grund sich 10 Meter über den Boden zu wälzen und sich das Gesicht zu halten.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Wenn Pep jetzt endlich mal vernünftig mitdenkt, wird er dante wohl nicht mehr aufstellen...Wahnsinn, wie stark er abgebaut hat...
Ansonsten verdienter Bayern-Sieg mit wenig Glanz und durchaus kritischen Schiri-Entscheidungen :rolleyes:

FCA hat das heute richtig gut gemacht und durchaus verdient gewonnen. Wolfsburg hat kaum statt gefunden. Allerdings war die Schiri-Leistung unterirdisch...NAch 10 Minuten muss es da Rot gegen den Wolfsburger geben wegen Notbremse, stattdessen lässt er weiterlaufen...Den Elfer pfeift auch nicht jeder und am Ende Glück, dass das reguläre Tor für Wolfsburg nicht gezählt hat.
Aber egal...Hauptsache die Kicker unterhalten einen diese Saison richtig gut :p
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Elfmeter für Bayern war regeltechnisch eher keiner, auch wenn die Tendenz die letzten Jahre dazu geht den tiefen Kopf nicht mehr abzupfeiffen. Hätte man sich nicht beschweren dürfen wenn es keinen gibt und dann gewinnt man das Spiel wohl auch nicht. Der Freistoß war hingegen in meinen Agen einer, auch wenn Merk das anders sieht. Da zupfen 3 Mann am Alaba und seinem Trikot rum, einer drückt von hinten und an den Beinen wird er auch bearbeitet. In der Summe ist das schon okay wenn man da pfeifft. Fehlentscheidung das Tages aber in Hamburg. Daß Behrami in der 2. Halbzeit ausgewechselt werden kann ist ein Hohn. Der muß schon in der 3. Minute wegen versuchter Körperverletzung fliegen und dann mindestens 4 Spiele Sperre bekommen.
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

djrene hat geschrieben:Elfmeter für Bayern war regeltechnisch eher keiner, auch wenn die Tendenz die letzten Jahre dazu geht den tiefen Kopf nicht mehr abzupfeiffen. Hätte man sich nicht beschweren dürfen wenn es keinen gibt und dann gewinnt man das Spiel wohl auch nicht. Der Freistoß war hingegen in meinen Agen einer, auch wenn Merk das anders sieht. Da zupfen 3 Mann am Alaba und seinem Trikot rum, einer drückt von hinten und an den Beinen wird er auch bearbeitet. In der Summe ist das schon okay wenn man da pfeifft. Fehlentscheidung das Tages aber in Hamburg. Daß Behrami in der 2. Halbzeit ausgewechselt werden kann ist ein Hohn. Der muß schon in der 3. Minute wegen versuchter Körperverletzung fliegen und dann mindestens 4 Spiele Sperre bekommen.

Ich hab heut wegen Messe nur die Zusammenfassung vorhin angeschaut. Aber das ist ja Wahnsinn was die Schiedsrichter da heut veranstaltet haben. Dein Freistoß war so auch keiner gegen Alaba. Der macht doch auch zuerst was. Über den Witzelfer will ich jetzt gar nicht reden. Wie das Spiel ohne die 2 Tore gelaufen wäre, keine Ahnung, ist auch vollkommen egal, weil die Saison eh durch ist.
In Hamburg darf ein Spieler weiterspielen obwohl er gleich runter müßte nach 3 Minuten. Das geilste ist ja dann noch, dass er nochmal 2 Fouls macht wo er spätestens da dann runter muß.
Und des in Augsburg war natürlich auch lustig. Erst die Rote Karte net geben, in der Halbzeit schön seinen Fehler gesehen im TV und dann so nen Elfer geben und ein Tor nicht geben, wegen was eigentlich?

Ich kanns manchmal verstehen das es nicht leicht ist gewisse Sachen gleich richtig zu sehen. Aber da waren heut Sachen dabei, die sollte man sofort sehen.
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Jup aber Hagelmann is ja ebenso berühmt berüchtigt , wie ein (Sau)müller oder Schimmel Willi in der DEL!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Targa hat geschrieben:Jup aber Hagelmann is ja ebenso berühmt berüchtigt , wie ein (Sau)müller oder Schimmel Willi in der DEL!
Wer zum Geier ist der Hagelmann. Von dem hab ich als Schiedsrichter noch nichts gehört.
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Gagelmann :-) Der bekam ja erst vor 2 Wochen beim Spiel in Freiburg-Hoffenheim die Note 5 vom Kicker und der Schnitt von über 4 is ja auch net sonderlich prickelnd ! Solche Noten sind natürlich immer ein bisschen mit Vorsicht zu betrachten , aber ein wenig Aussagekraft haben sie dennoch !
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

was für eine populistische Scheiße im Doppelpass. Schon gut, dass von den Bayern keiner mehr an diesem Scheißdreck teilnimmt.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Targa hat geschrieben:Gagelmann :-) Der bekam ja erst vor 2 Wochen beim Spiel in Freiburg-Hoffenheim die Note 5 vom Kicker und der Schnitt von über 4 is ja auch net sonderlich prickelnd ! Solche Noten sind natürlich immer ein bisschen mit Vorsicht zu betrachten , aber ein wenig Aussagekraft haben sie dennoch !
Vergiss den Kienhöfer nicht....der ist mit seinem arroganten Gehabe keinen Deut besser. Oder der Eiterkinn (Aytekin) ist auch ein ganz schlimmer dieser Zunft.
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

J-Blocker hat geschrieben:was für eine populistische Scheiße im Doppelpass. Schon gut, dass von den Bayern keiner mehr an diesem Scheißdreck teilnimmt.
Wieso keiner mehr? Der Fatzke ist ja heute bislang noch relativ annehmbar!
AEV Fan AB hat geschrieben:Vergiss den Kienhöfer nicht....der ist mit seinem arroganten Gehabe keinen Deut besser. Oder der Eiterkinn (Aytekin) ist auch ein ganz schlimmer dieser Zunft.
Ja definitiv,und die Liste kannst locker noch verlängern ! Der einzigste wo eigentlich über jeden Zweifel erhaben ist , ist Kircher, und mit Abstrichen noch Zwayer !
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Targa hat geschrieben:Wieso keiner mehr? Der Fatzke ist ja heute bislang noch relativ annehmbar!
Das geht ja auch nicht gegen Watzke. Sondern allgemein um diese polemische Stimmungsmache gegen Bayern Woche für Woche.
Antworten