Komischerweise gibt der Ruhe, seit der Verschwörungsheini wieder am Start ist?kottsack hat geschrieben:Das is die Strafe dafür, dass der andere seit Tagen wenigstens Ruhe gibt.

Komischerweise gibt der Ruhe, seit der Verschwörungsheini wieder am Start ist?kottsack hat geschrieben:Das is die Strafe dafür, dass der andere seit Tagen wenigstens Ruhe gibt.
Ich hatte nicht geglaubt, dass Euch so schnell so langweilig wird, dass Ihr Euch nach mir sehnt...schmidl66 hat geschrieben:Komischerweise gibt der Ruhe, seit der Verschwörungsheini wieder am Start ist?![]()
![]()
bist du ich aev panther?aev-panther hat geschrieben:Ich hatte nicht geglaubt, dass Euch so schnell so langweilig wird, dass Ihr Euch nach mir sehnt...
Schreibe ich/Du mir/Dir selbst?Andi hat geschrieben:bist du ich aev panther?
Ja prost aber bitte a Karg Weißbier des schmeckt ma am bestenaev-panther hat geschrieben:Schreibe ich/Du mir/Dir selbst?
Ich trinke jetzt erstmal ein Bier mit mir/Dir
Karg erinnert mich an meine Bundeswehrzeit.Andi hat geschrieben:Ja prost aber bitte a Karg Weißbier des schmeckt ma am besten![]()
Beides sehr gute und bekömmliche Biereaev-panther hat geschrieben:Karg erinnert mich an meine Bundeswehrzeit.
Alternativen wären Gutmann oder Lauterbacher
Moderator ich bitte um sofortige unbefristete Verschiebung des Users in Quarantäne aufgrund hohem Anteil an MärchenerzählungenAndi hat geschrieben:Moderator ich bitte um sofortige Verschiebung meines Beitrags aufgrund hohem Anteil an Märchenerzählungen
Seh ich anders, für mich ist PCR ein Instrument um Genmaterial nachzuweisen deswegen wirds ja zum Vaterschafts Test benutztdjrene hat geschrieben:Ich weiß gar nicht wie oft das hier schon erklärt wurde - genau das macht ein PCR Test. Die Infektion nachweisen. Er sagt nix über Ansteckungsgefahr aus.
Hier kannst Du es nochmal nachlesen, falls das wirklich an Dir vorbei gegangen sein sollte. Wobei ich vermute, daß Du, wie zumeist, einfach ignorierst, was dir nicht gefällt. Da steht übrigens auch genau drin, woher die Behauptung kommt, daß der PCR Test keine Infektionen nachweise und warum diese Behauptung falsch ist - mit Statement der falsch zitierten Quelle der Schwurbler.
https://correctiv.org/faktencheck/2020/ ... nteiliges/
Natürlich schließts es nicht aus.smued hat geschrieben:Und das eine schließt das andere aus?
Um mal zum Thema zurück und weg von diesen "Theorien" mit Gates zu kommen, hier eine Auswertung einer Studie (pre-print) bzgl. Der Ansteckungsgefahr über Aerosole in geschlossenen Räumen:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/med ... 9NcCvtlFcJ
Nachdem es dir ja Spass macht, gerade jeden Beitrag aus irgend einem Grund zu melden, drückst du hier wegen Off topic beim eigenen Beitrag auch den Button?aev-panther hat geschrieben:Schreibe ich/Du mir/Dir selbst?
Ich trinke jetzt erstmal ein Bier mit mir/Dir
Kann ich zurückgeben.kottsack hat geschrieben:Ignoranter Dummkopf!
Mit den Lügen, die Du oben wieder einmal verbreitest hast Du Dir eigentlich wieder eine Sperre verdientAndi hat geschrieben:Das verwirrende Gehaspel dieser Dame ist ja auch ziemlich undurchsichtig....
Abwegig isses ja nicht, da PCR Vaterschaftstest usw.
Ja mei, selbst wenns nicht so ist, PCR Test würde ich nie machen lassen selbst wenn man mich dazu zwönge
Kommt mir trotzdem etwas seltsam vor was die Dame da von sich gibt
Bei zur Zeit 1 Mio Tests pro Woche wärs aber ohne solches Batchtesting vermutlich garnicht zu bewältigen.
Aus meiner Sicht besteht aus Anzahl an Tests und Inzidenzwert eine mathemathische Abhängigkeit, und der Inzidenzwert von 35 liegt leider im Bereich der Fehlerquote dieses Tests.
Das heißt selbst wenns garkeine Infektionen mehr gäbe würd der Lockdown weitergehen.
Dann sollen sie wenigstens einen anderen Wert als Richtwert für den Lockdown nehmen, zB prozentualer Anteil an positiven Tests der über dem Bereich der Fehlerquote liegt.
Jetzt waren auch schon Inzidenz von 10 oder sogar Inzidenz von 0 im Raum (zero covid).
Da kannst nur drauf warten bis die große Insolvenzwelle und soziale Verelendung anrollt
was konkret war gelogen?Augsburger Punker hat geschrieben:Mit den Lügen, die Du oben wieder einmal verbreitest hast Du Dir eigentlich wieder eine Sperre verdient
Das was die zwei Gatekeeperseiten da schreiben, dass falsch positive Tests keine Rolle spielen, das sieht selbst unser "Gesundheits"minister anderssmued hat geschrieben:Ich weiß, du liest es nicht, aber:
https://correctiv.org/faktencheck/hinte ... lten-sind/
https://www.volksverpetzer.de/corona-fa ... sts-genau/
Dann klick dir den Link an und les die verlinkten Quellen... ^^Andi hat geschrieben:Das was die zwei Gatekeeperseiten da schreiben, dass falsch positive Tests keine Rolle spielen, das sieht selbst unser "Gesundheits"minister anders
Hab ich und der Tenor war falsch positive Tests sind zu vernachlässigen. Sieht Spahniboy anderssmued hat geschrieben:Dann klick dir den Link an und les die verlinkten Quellen... ^^