Shutout hat geschrieben:Die gelten aber nicht und werden es hoffentlich auch nie.
Und selbst bei 100 fährt nicht jeder Strich 100 und die langsamen sollen dann auf die Seite gehen und Platz machen. Das ist ungefähr so wie wenn drei Fahrradfahrer vor dir nebeneinander auf der Straße fahren und du nicht überholen kannst. Du willst weiter kommen aber so ein "Esel" blockiert dir den Weg. Das ist einfach nur lästig und hat mit den erlaubten 100 oder 130 erstmal gar nichts zu tun. Und weiterhin halte ich es für Schwachsinn in so einem Fall dann brav mit fast 100 hinterher zu bummeln weil es ergonomischer ist und in ein paar Kilometern eine Baustelle kommen könnte. Muss man schon mir überlassen wo ich etwas schneller fahre und wo nicht.
----》nachdem es aber so viele Formel 1 Fahrer gibt, werden die ganzen Vorschriften eingeführt.
- - - Aktualisiert - - -
Entweder ich verstehe dich nicht oder du bist Egoistisch.
Du willst keinen Test ablegen weil es sein könnte du besteht diesen nicht. Aber genau das würde bestätigen du bist eine Gefahr im Straßenverkehr und gehörst nicht mehr an das Steuer.
Bei mir kommt erst der inner Circle und dann die anderen.
Wenn ich für etwas lange gespart, gearbeitet und was geleistet habe, dazu dieses brauche und sehr sehr gerne benutze dann habe ich etwas dagegen wenn mir das weggenommen werden soll.
Grundsätzlich. Auch wenn das Thema hier ja nur fiktiv ist.
Was mich auch an diesem Thema (ab 60 oder wann auch immer) stört, das nur die körperliche Komponente berücksichtigt werden sollte. Das theoretische/praktische Wissen/Können keine Rolle spielen sollte. Also so hab ich das bis jetzt verstanden.
- - - Aktualisiert - - -
Sollte aber reichen. Spaß im Leben ist oftmals wichtiger als der Nutzen.Cassy O'Peia hat geschrieben:Mir fällt da außer "es macht ja dann auch doch Spaß" eigentlich nix ein. Das muss man schon zugeben.