Miami hat geschrieben:Du willst mir also erklären, dass jeder Spieler sein Leistungsvermögen abgerufen hat? Wen meinst du mit den Anderen? Unsere Mannschaft oder die Anderen?
Was interessieren mich die Anderen und vor allem der Pielmeier?
Nein, will ich nicht.
Die anderen Mannschaften konnten auch ihre Leistung bringen. WW, Iserlohn, Fisch und Straubing beispielsweise.
Auch bei Mannheim, Berlin, Wolfsburg und Ingolstadt scheint das kein Problem gewesen zu sein. München war gut, für den nächsten Schritt (Meister) scheint es aber auch nicht genug gewesen zu sein. Die waren trotzdem 2ter und vor den Starken Ingolstädtern.
Krefeld, Köln, Sabo und uns musste man halt so "schlecht" einschätzen.
Das ändert übrigens auch nichts an der Kernaussage. Auch wenn ein Leblanc und Sezemsky schlechter waren, so war ein Valentine, Haase, Lamb und Bergman das eher nicht. Rogl eben auch nicht. Rogl ist einfach nicht besser, denn das war er das Jahr zuvor ohne Covid auch nicht. Man möge nur in den Halten oder Abgeben Thread von letztem Jahr schauen.
Sorry, aber das ist mir einfach zu viel Ausrede für die schlechten Leistungen einiger Spieler. Gerade bei Rogl sehe ich das doch immer wieder, auch bei Clarke. Tölzer hingegen war am Ende solide genug, bekam trotzdem mehr Kritik als notwenig.
Leblanc und Abbott haben die halbe Saison lustlosen Müll gespielt, darüber wird und wurde auch zu wenig gesprochen. Von Payerl brauchen wir nicht anfangen, der bekam wie Sezemsky beides zurecht ab.
Der Keller war eine gute #2, aber trotzdem fasz bei jedem Spiel mit so einem "ne #1 hält den halt" Gegentor.
Trainer und Torhüter sind also als die Schwachstelle ausgemacht worden oder man hatte keinen Handlungsspielraum durch zu lange Verträge bei denen, die man lieber los geworden wäre.
Genau so sieht unser Kader aus für nächste Saison.
Trainer wurde erledigt, im Tor wird man auf einen fitten Roy mit Keller setzen. Der Rest passt sich quasi nur der U23 Regelung an.
Die neuen werden die AL sein, wo man eben nicht vertraglich gebunden war.
Man frägt sich halt, wo man sich verbessern möchte. Gerade Defensiv passiert da eben gar nichts. Da war Rogl auch der, bei dem am meisten Raum wäre.
Wenn der anfängt klüger zu spielen und vor allem den Körper und die Reichweite viel besser nutzt, wäre der schon brauchbar und am Ende nicht mehr bei uns. So ist er halt wirklich ein weiterer LHD, den man halt hat.