[Saison 2024/25] DEL-Spiele-Hauptrunde

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
el_bart0
Hockeygott

AW: [Saison 2024/25] DEL-Spiele-Hauptrunde

Beitrag von el_bart0 »

Geil, was für ein Kackspiel von BHV und dann natürlich gegen unseren direkten Konkurrenten. Danke für nix halt. Ist echt ned so das Iserlohn hier wie ausgewechselt ist, BHV überhaupt nicht anwesend. Die verzocken so noch alles und werden noch gewaltig zittern. Zu deren Glück ist das Gap zum 7. schon ordentlich. Ich krieg echt das Kotzen... so scheiße hätten sie gerne gegen uns spielen dürfen. Shit happens.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Bremerhaven spielt wirklich richtig schlecht heute, sehr ärgerlich.

Zugegeben ist die Fortsetzung des auch schon zuletzt gezeigten.
JR27

Beitrag von JR27 »

So wie ich's gesagt hab, BHV hat keinen Rhythmus, war vor der Pause nicht gut drauf. Iserlohn gewinnt das heute,merkt man an der Körpersprache. Düsseldorf verliert heute, somit stück näher gekommen zu uns. Noch müssen wir unsere Spiele gewinnen um ne Chance zu haben, also brauchen wir nicht so schauen was die anderen machen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

JR27 hat geschrieben:So wie ich's gesagt hab, BHV hat keinen Rhythmus, war vor der Pause nicht gut drauf. Iserlohn gewinnt das heute,merkt man an der Körpersprache. Düsseldorf verliert heute, somit stück näher gekommen zu uns. Noch müssen wir unsere Spiele gewinnen um ne Chance zu haben, also brauchen wir nicht so schauen was die anderen machen.
Blödsinn. Da die anderen mehr Punkte haben als wir, MÜSSEN wir auf die anderen schauen. Denn ohne Patzer von denen haben wir keine Chance, selbst wenn wir alles gewinnen.
Natürlich sind eigene Punkte unabdingbar, aber die Mär, dass man nicht zu den anderen schauen darf ist quatsch. DEG ist nach heute halt dann ungefähr auf dem Stand, den Iserlohn vor heute hatte. Die haben ja noch ein weiteres Nachholspiel.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
JR27

Beitrag von JR27 »

djrene hat geschrieben:Blödsinn. Da die anderen mehr Punkte haben als wir, MÜSSEN wir auf die anderen schauen. Denn ohne Patzer von denen haben wir keine Chance, selbst wenn wir alles gewinnen.
Natürlich sind eigene Punkte unabdingbar, aber die Mär, dass man nicht zu den anderen schauen darf ist quatsch. DEG ist nach heute halt dann ungefähr auf dem Stand, den Iserlohn vor heute hatte. Die haben ja noch ein weiteres Nachholspiel.
René, die andern werden noch Punkte lassen, wir müssen Jetzt konstant sein.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

JR27 hat geschrieben:René, die andern werden noch Punkte lassen, wir müssen Jetzt konstant sein.

Also wenn du wirklich glaubst das wir jetzt konstant mehr Punkte sammeln werden als im bisherigen Saisonverlauf, etwas naiv für mein Empfinden. Es wird weiterhin ein Gewürge über weite Strecken und am Ende brauchen wir zwingend das Glück das die anderen eben mehr Federn lassen. Als ob wir jetzt einfach 5 der nächsten 7 Spiele gewinnen und dann vor der direkten Konkurrenz stehen könnten. Sehr unwahrscheinlich, meinst nicht?

Edit: Positiv das die Eisbären der DEG da grad massiv das Torverhältnis versauen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Berlin mit dem sechsten
Bremerhaven leider wirklich bodenlos
JR27

Beitrag von JR27 »

el_bart0 hat geschrieben:Also wenn du wirklich glaubst das wir jetzt konstant mehr Punkte sammeln werden als im bisherigen Saisonverlauf, etwas naiv für mein Empfinden. Es wird weiterhin ein Gewürge über weite Strecken und am Ende brauchen wir zwingend das Glück das die anderen eben mehr Federn lassen. Als ob wir jetzt einfach 5 der nächsten 7 Spiele gewinnen und dann vor der direkten Konkurrenz stehen könnten. Sehr unwahrscheinlich, meinst nicht?

Edit: Positiv das die Eisbären der DEG da grad massiv das Torverhältnis versauen.
Bartl, aber nur weil Iserlohn heute vielleicht gewinnt brauchen wir noch nicht im Strahl kotzen. Spielt halt nicht ständig jeder in unserem Wunschkonzert mit. War mir klar dass Iserlohn heute ne große Chance auf n Sieg hat. Wollen wir jetzt ständig rumheulen weil der Gegner halt auch mal gewinnt ? Finde ist der falsche Ansatz, immer auf sich schauen. Auf Punkte kannst du an den letzten 2, 3 Spielen schauen.

Berlin zerlegt gerade Düsseldorf, vielleicht wird ja am Ende die DEG unser Hauptkonkurrent sein.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Bremerhaven jetzt 2 Klassen besser. 2:2. Paar Sekunden super Save Jenike.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wird jetzt auch drauf ankommen, wie Iserlohn damit nervlich umgeht.

- - - Aktualisiert - - -

Nach dem 8. ist Haukeland raus.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Das wir auf andere schauen müssen , liegt halt hauptsächlich an uns selbst und nicht an Bremerhaven ,Iserlohn oder sonst wem.

Da brauch ich nicht von den Gegnern unserer "Mitkonkurrenten" Jammern . Damit muss man rechnen , das auch die andern aples raushauen, was noch geht.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Sehr schön die drehen das Ding wirklich. Jetzt bitte halten. :)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

3:2 Bremerhaven.

monster Klatsche für die DEG. Perfekt

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
JR27

Beitrag von JR27 »

el_bart0 hat geschrieben:Sehr schön die drehen das Ding wirklich. Jetzt bitte halten. :)
Freu mer uns zam Bartl.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

3:2 für Bremerhaven.
Der Neue-Trainer-Effekt schon verpufft?
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Ich hab’s gewusst .. geglaubt hätte ich das aber nicht mehr 🙈
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

3:2 BHV
wenn Iserlohn das jetzt verliert kann das schon einen Knacks geben.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Madda hat geschrieben:3:2 BHV
wenn Iserlohn das jetzt verliert kann das schon einen Knacks geben.

Ja aber was haben die erwartet, man fährt mal kurz nach BHV und nimmt die 3 Punkte mit? Wenn ich dran denke welche Gegner BHV in der CHL da dermaßen hergespielt hat im eigenen Stadion, wenn die abrufen was da ist können da die wenigstens Teams was mitnehmen, europaweit. Keine große Überraschung das es in der Regel grad für die Abstiegskandidaten der DEL normal nix zu holen gibt, bei einem Top Team der DEL halt.
PinkPanther
Ersatzspieler

Beitrag von PinkPanther »

Mr. Shut-out hat geschrieben:3:2 Bremerhaven.

monster Klatsche für die DEG. Perfekt
Läuft! Weiter so…
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ich bin immer noch der Meinung das viel mehr als das was die Roosters unter Shedden die letzten Wochen gespielt haben kaum drin ist an dem Standort aktuell. Die hatten ein paar unglückliche Niederlagen dabei und hängen jetzt halt wieder krass unten drin, auch weil wir halt unsere Hausaufgaben ausnahmsweise erledigt haben. Auch deren Lauf zur letzten Saison war schon in einigen nicht wenigen Spielen durchaus glücklich, wenn gleich der Klassenerhalt am Ende natürlich hochverdient für die war. Aktuell könnte es ein ganz enges Ding da unten drin werden, ja sofern wir jetzt halt selbst mal halbwegs konstant punkten.
Antworten