Duisburger Füchse

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Rigo Kaka hat geschrieben:werbewirksam ist das trotzdem nicht schlecht. Ich finds cool das er da mitmacht :)

So Panne wie der Typ auch ist, wenigstens steht er für ne relativ große Zielgruppe. Da gibts bestimmt viele die sich das überhaupt erst ansehen, weil der Pocher dabei ist. Vielleicht bleibt ja auch der eine oder andere später dann "dabei". Finde die Aktion deswegen auch nicht unbedingt schlecht...
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

das problem is nur das das spiel in berlin is und uns das herzlich wenig bringt wenn dann n paar bei dem sport bleiben bzw. sich dafür interessieren :thumbup:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

mizZschwaben hat geschrieben:das problem is nur das das spiel in berlin is und uns das herzlich wenig bringt wenn dann n paar bei dem sport bleiben bzw. sich dafür interessieren :thumbup:

Schon klar, aber das Statement war insgesamt auf die Sportart Eishockey und nicht auf einen einzelnen Verein bezogen. Wenn du ein größeres öffentliches Interesse weckst, färbt das irgendwann auch im "Kleinen", also eventuell vereinbezogen sogar auf uns, ab.
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Duisburgs Boss Pape: „Ich kann keine konkrete Zusage geben“

Quelle: http://www.eishockeynews.de
backlsuppm
Testspieler

Beitrag von backlsuppm »

Hallo

Also ich seh es so, kein verlust sollten die Duisis nächste Saison

Aussteigen,da wär mir München,Tölz,Landshut oder Bietigheim lieber.

Aber der Pape wirds schon wieder richten.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

bsstar hat geschrieben:Duisburgs Boss Pape: „Ich kann keine konkrete Zusage geben“

Quelle: http://www.eishockeynews.de

Die will auch keiner von ihm :-)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Naja, allein wenn man den Spaßfaktor betrachtet, den Duisburg bzw Pape mit seiner Truppe seit 3-4 Jahren in der Liga verbreitet, können die gerne noch länger hierbleiben. Ich hätte nichts dagegen :D
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Nightmare hat geschrieben:Naja, allein wenn man den Spaßfaktor betrachtet, den Duisburg bzw Pape mit seiner Truppe seit 3-4 Jahren in der Liga verbreitet, können die gerne noch länger hierbleiben. Ich hätte nichts dagegen :D

Außerdem sind das jedes Jahr ein paar sichere Punkte ;)
siggi.aev
Rookie

Beitrag von siggi.aev »

AEV-Fan hat geschrieben:Außerdem sind das jedes Jahr ein paar sichere Punkte ;)

Ich würde eher sagen, "erst seit diesem Jahr"....
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Nightmare hat geschrieben:Naja, allein wenn man den Spaßfaktor betrachtet, den Duisburg bzw Pape mit seiner Truppe seit 3-4 Jahren in der Liga verbreitet, können die gerne noch länger hierbleiben. Ich hätte nichts dagegen :D

Ich finde es nicht lustig, wie der Trottel dem sowieso schon mit Imageproblemen kämpfenden Sport schadet. Da verkommt der tollste Sport der Welt zur Slapstickveranstaltung
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Von Krolock hat geschrieben:Ich finde es nicht lustig, wie der Trottel dem sowieso schon mit Imageproblemen kämpfenden Sport schadet. Da verkommt der tollste Sport der Welt zur Slapstickveranstaltung

Volle Zustimmung!
punisher

Beitrag von punisher »

Von Krolock hat geschrieben:Ich finde es nicht lustig, wie der Trottel dem sowieso schon mit Imageproblemen kämpfenden Sport schadet. Da verkommt der tollste Sport der Welt zur Slapstickveranstaltung

Richtig. Dann noch garniert mit Pocher und der Sud ist fertig...
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

"Wir müssen aus den sieben Verträgen mit den Spielern, die sich auch für die Saison 2009/10 an uns gebunden haben, ohne großen finanziellen Schaden wieder herauskommen. Wenige Spieler binden große finanzielle Mittel, die wir für eine vernünftige Planung brauchen. Das Ziel muß sein, diese Verträge zu lösen. Danach kann ich dann sagen, ob und wie es weitergeht. Ich möchte auf jeden Fall die DEL für Duisburg erhalten."

... sagte Ralf Pape der EHN
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Der ist wirklich sehr putzig! Für solch ein Vorhaben hat es sich genau die richtigen Spieler ausgesucht!!! :thumbup1:
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Miami hat geschrieben:Der ist wirklich sehr putzig! Für solch ein Vorhaben hat es sich genau die richtigen Spieler ausgesucht!!! :thumbup1:

Aber der Trottel hat dann vielleicht noch Glück und kommt gut aus der Sache raus.
chris87.gz
Rookie

Beitrag von chris87.gz »

Naja ich denke dass auch den jetzigen Spielern der Verein ziemlich am Arsch vorbei geht.

Hab am Sonntag mal zum Spass den Liveticker von den haien laufen lassen.
Duisburg bekam am Anfang des 2. oder 3.Drittels ne 2 min Bankstrafe wegen Spielverzögerung bei 0:00, da die Spieler einfach nicht aus der Kabine kamen. Manche kamen anscheinend erst vereinzelt während das Spiel schon lief......... :lol:
Wer sich freiwillig meldet is selber schuld!!!!
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Quelle: www.ev-duisburg.de vom 13.01.2009

Die Duisburger Füchse laden zum DEL - Eishockey in die Scania Arena

Ein Überraschungspaket der besonderen Art haben sich die Duisburger Füchse für Ihre Fans ausgedacht.

Weiterlesen
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Ob unser Marketingmensch in der Situation auf ähnliche Ideen gekommen wäre? :huh:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Mr. Blubb hat geschrieben:Ob unser Marketingmensch in der Situation auf ähnliche Ideen gekommen wäre? :huh:

Wahnsinnsvergleich. In Duisburg ist halt eh schon alles am Ende - da kann ich dann am Schluss natürlich auch noch den Rest verschenken.
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Mr. Blubb hat geschrieben:Ob unser Marketingmensch in der Situation auf ähnliche Ideen gekommen wäre? :huh:

Ich hoffe, dass wir das niemals rausfinden müssen...
Antworten