Rigo Kaka hat geschrieben:werbewirksam ist das trotzdem nicht schlecht. Ich finds cool das er da mitmacht
So Panne wie der Typ auch ist, wenigstens steht er für ne relativ große Zielgruppe. Da gibts bestimmt viele die sich das überhaupt erst ansehen, weil der Pocher dabei ist. Vielleicht bleibt ja auch der eine oder andere später dann "dabei". Finde die Aktion deswegen auch nicht unbedingt schlecht...
mizZschwaben hat geschrieben:das problem is nur das das spiel in berlin is und uns das herzlich wenig bringt wenn dann n paar bei dem sport bleiben bzw. sich dafür interessieren
Schon klar, aber das Statement war insgesamt auf die Sportart Eishockey und nicht auf einen einzelnen Verein bezogen. Wenn du ein größeres öffentliches Interesse weckst, färbt das irgendwann auch im "Kleinen", also eventuell vereinbezogen sogar auf uns, ab.
Naja, allein wenn man den Spaßfaktor betrachtet, den Duisburg bzw Pape mit seiner Truppe seit 3-4 Jahren in der Liga verbreitet, können die gerne noch länger hierbleiben. Ich hätte nichts dagegen
Nightmare hat geschrieben:Naja, allein wenn man den Spaßfaktor betrachtet, den Duisburg bzw Pape mit seiner Truppe seit 3-4 Jahren in der Liga verbreitet, können die gerne noch länger hierbleiben. Ich hätte nichts dagegen
Außerdem sind das jedes Jahr ein paar sichere Punkte
Nightmare hat geschrieben:Naja, allein wenn man den Spaßfaktor betrachtet, den Duisburg bzw Pape mit seiner Truppe seit 3-4 Jahren in der Liga verbreitet, können die gerne noch länger hierbleiben. Ich hätte nichts dagegen
Ich finde es nicht lustig, wie der Trottel dem sowieso schon mit Imageproblemen kämpfenden Sport schadet. Da verkommt der tollste Sport der Welt zur Slapstickveranstaltung
Von Krolock hat geschrieben:Ich finde es nicht lustig, wie der Trottel dem sowieso schon mit Imageproblemen kämpfenden Sport schadet. Da verkommt der tollste Sport der Welt zur Slapstickveranstaltung
Von Krolock hat geschrieben:Ich finde es nicht lustig, wie der Trottel dem sowieso schon mit Imageproblemen kämpfenden Sport schadet. Da verkommt der tollste Sport der Welt zur Slapstickveranstaltung
Richtig. Dann noch garniert mit Pocher und der Sud ist fertig...
"Wir müssen aus den sieben Verträgen mit den Spielern, die sich auch für die Saison 2009/10 an uns gebunden haben, ohne großen finanziellen Schaden wieder herauskommen. Wenige Spieler binden große finanzielle Mittel, die wir für eine vernünftige Planung brauchen. Das Ziel muß sein, diese Verträge zu lösen. Danach kann ich dann sagen, ob und wie es weitergeht. Ich möchte auf jeden Fall die DEL für Duisburg erhalten."
Naja ich denke dass auch den jetzigen Spielern der Verein ziemlich am Arsch vorbei geht.
Hab am Sonntag mal zum Spass den Liveticker von den haien laufen lassen. Duisburg bekam am Anfang des 2. oder 3.Drittels ne 2 min Bankstrafewegen Spielverzögerung bei 0:00, da die Spieler einfach nicht aus der Kabine kamen. Manche kamen anscheinend erst vereinzelt während das Spiel schon lief.........