Transfer News
Moderator: SirHighwayman
Re: Transfer News
Was willst Du mir damit sagen?SirHighwayman hat geschrieben: ajaja...das hat doch mit meine ausage zu tun.
Dein Spieler ist noch nicht verkauft, und könnte deutlich teurer werden, als die von Dome bezahlten 50 Millionen, daher würde ich das erst abwarten, bevor ich sage, man bekäme fürs gleiche Geld U20-Spieler.
Und Dein zweiter Spieler ist auch noch nicht verkauft, aber hat schon ein Startgebot, dass nur geringfügig unter den 50 Millionen ist.
- SirHighwayman
- Stammspieler
das musst mir erklaeren und meine ausage basiert auf allgemein u20 spielern nicht auf die 2 was ich gepostet habe aber mal sehn was die kostenAkuram hat geschrieben: Was willst Du mir damit sagen?
Dein Spieler ist noch nicht verkauft, und könnte deutlich teurer werden, als die von Dome bezahlten 50 Millionen, daher würde ich das erst abwarten, bevor ich sage, man bekäme fürs gleiche Geld U20-Spieler.
Und Dein zweiter Spieler ist auch noch nicht verkauft, aber hat schon ein Startgebot, dass nur geringfügig unter den 50 Millionen ist.
- SirHighwayman
- Stammspieler
nun ich nicht wegen der EXPthomas hat geschrieben: Also ich finde Dome macht das schon richtig.
Ich scheiß auf die Fahne wenn das Pot nicht passt. Von der hat er nichts bei einem 20-jährigen.
Vom Potential hingegen schon.
Der zweite Spieler den Du gepostet hast, ist bis morgen auf dem Markt, was ist daran so schwer zu verstehen?SirHighwayman hat geschrieben: das musst mir erklaeren und meine ausage basiert auf allgemein u20 spielern nicht auf die 2 was ich gepostet habe aber mal sehn was die kosten
Und wenn Du sagst, man kann U20 Spieler für weniger bekommen und dann zwei Beispiele postest, dann gehe ich davon aus, das Du Dich unter anderem auf diese Spieler beziehst. Und allgemein würde mich auch interessieren, welche (damals) aktuellen U20-Spieler für weniger als 50 Millionen verkauft worden sind.
- Rigo Domenator
Ist das nicht schön, ich kauf nen SPieler, und ihr diskutiert über ihn... ich fand den Kauf übrigens ganz passend, da ich somit wieder einen sehr guten Stürmer hab. Und die Exp. hab ich in 1-2 Jahren auch.
Ansonsten sagt es Akuram eigentlich schon, du findest momentan Spieler dieser Qualität eigentlich nicht billiger... da beobachte ich den Markt jetzt auch schon ne Zeit lange...
Ansonsten sagt es Akuram eigentlich schon, du findest momentan Spieler dieser Qualität eigentlich nicht billiger... da beobachte ich den Markt jetzt auch schon ne Zeit lange...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- SirHighwayman
- Stammspieler
Alles was ich sagen wollte das ich nicht sicher bin das es ein guter kauf war und glaube *oder sicher bin *das auch u20 spieler gibt *die mehr exp haben * was fuer mich sehr sehr wichtig ist*.
- SirHighwayman
- Stammspieler
hab ihn zufaellig gesehn, bin halt auch auf der suche.rigo domenator hat geschrieben: Ist das nicht schön, ich kauf nen SPieler, und ihr diskutiert über ihn... ich fand den Kauf übrigens ganz passend, da ich somit wieder einen sehr guten Stürmer hab. Und die Exp. hab ich in 1-2 Jahren auch.
Aber eben nicht für den Preis! Bzw. mit deutlich weniger FI, was ihn dann eigentlich als U20 Spieler wieder ausschliesst.SirHighwayman hat geschrieben: Alles was ich sagen wollte das ich nicht sicher bin das es ein guter kauf war und glaube *oder sicher bin *das auch u20 spieler gibt *die mehr exp haben * was fuer mich sehr sehr wichtig ist*.
- SirHighwayman
- Stammspieler
Auf der schnelle:Akuram hat geschrieben: Aber eben nicht für den Preis! Bzw. mit deutlich weniger FI, was ihn dann eigentlich als U20 Spieler wieder ausschliesst.
http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=3892351
- SirHighwayman
- Stammspieler
- Rigo Domenator
SirHighwayman hat geschrieben: http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=4290555
schau mal wann der verkauft wurde...
vor nem halben Jahr waren die Preise noch bei der Hälfte und ausserdem die Fi von dem um einiges niedriger....
- SirHighwayman
- Stammspieler
das war jetzt auf der schnelle aber man findet,nur gedult, wie allgemein im spiel.rigo domenator hat geschrieben:
schau mal wann der verkauft wurde...
vor nem halben Jahr waren die Preise noch bei der Hälfte und ausserdem die Fi von dem um einiges niedriger....
- Rigo Domenator
ja schon klar, aber viel billiger wie meiner wirds nicht... ;-)SirHighwayman hat geschrieben: das war jetzt auf der schnelle aber man findet,nur gedult, wie allgemein im spiel.
- SirHighwayman
- Stammspieler
[quote="rigo domenator "]
ja schon klar, aber viel billiger wie meiner wirds nicht... ]
ich bleibe dabei das ich es nicht gemachr haette, aber jeder muss es halt selber wissen.
ich bleibe dabei das ich es nicht gemachr haette, aber jeder muss es halt selber wissen.
Der war schon teurer, nicht viel, aber teurer!
Und hier lässt Du ausser acht, das der mit 19 verkauft wurde und damals eventuell noch gar kein Nati-Spieler war.
Und hier lässt Du ausser acht, das der mit 19 verkauft wurde und damals eventuell noch gar kein Nati-Spieler war.
[quote="rigo domenator "]
Das denke ich auch nicht!
Wie gesagt, ich bin der festen Überzeugung, das die gebotenen 50 Millionen von Highway nicht ausreichen werden, den Spieler zu verpflichten, den er da grad will.
Das denke ich auch nicht!
Wie gesagt, ich bin der festen Überzeugung, das die gebotenen 50 Millionen von Highway nicht ausreichen werden, den Spieler zu verpflichten, den er da grad will.
- SirHighwayman
- Stammspieler
ich glaube auch nicht weil er wirklich stark ist aber mal sehn.Akuram hat geschrieben: Das denke ich auch nicht!
- SirHighwayman
- Stammspieler
Hockeyarena-Forum
" hat geschrieben: looooooool
und meie kauft keiner für son geld, ich krieg zuviel. wenn du wiedermal geld verbrennen willst, einfach melden :P
84/60
80/53
- Rigo Domenator
ich habs dem marble schon mal erklärt, aber der ist für mich krank und deshalb nennt er jeden Kauf eigentlich verbrennen von Geld...SirHighwayman hat geschrieben: Hockeyarena-Forum
looooooool
und meie kauft keiner für son geld, ich krieg zuviel. wenn du wiedermal geld verbrennen willst, einfach melden :P
84/60
80/53