fgtim hat geschrieben:

Kommt glaube ich von sport1.de und die haben es aus dem "Vereinsumfeld".
Klar....27 Mio für Luca Toni. :roll:
Schlechte Transferpolitik in den letzten Jahren? Ja!
Geisteskrank? Nein!
Selten so einen Schwachsinn gehört/gelesen.....
Naja... also ich denk net dass Bayern noch nen Stürmer kauft....
Man hat Podolski, Makaay, Pizzaro, Santa Cruz und Schlaudraff ( der kann doch Mittelfeld und Sturm spielen ) ?
Ok der Vertrag von Piazzaro läuft aus und Santa Cruz hat gesagt er würde geren wechseln...
Vielleicht holen sie den wirklich... aber das fänd ich total scheiße wenn die für 27 Millionen so nen Mann holen.
Er ist zwar bestimmt ein guter Stürmer aber sicherlich keine 27 Millionen wert. Aussderm ist er Italiener und gegen die hab ich seit der WM, ne kleine Abneigung. ( Also nur gegen Fußball-Italiener ;-) )
Meiner Meinung nach sollte man lieber noch jemand fürs linke Mittelfeld holen... so einen wie Zé Roberto!
Ausserdem muss unbedingt die Verteidigung saniert werden!
Lucio und van Buyten sind zurzeit dermassen unsicher.... da bekommt man immer Angst wenn der Gegner nen Angriff aufzieht!
Auch die Aussenverteidigung ist alles andere als sicher. Sagnol ist nichtmehr der, welcher er einmal war und Lahm ist zwar ein klasse Mann aber in meinen Augen könnt der dringend mal 1 - 3 Spiele Pause gebrauchen, aber man hat, wenn man Ottl mal ausklammert einfach keinen Ersatz für ihn!
Der FCB muss meiner Meinung nach dieses Jahr noch viel tun !!! Ich bin ja mal gespannt wie Uli Hoeneß das so sieht ^^.