[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Jackal
Ersatzspieler

Re: FC Bayern München!

Beitrag von Jackal »

fgtim hat geschrieben:Klar....27 Mio für Luca Toni. :roll:
Schlechte Transferpolitik in den letzten Jahren? Ja!
Geisteskrank? Nein!

Selten so einen Schwachsinn gehört/gelesen.....
Na kein Wunder :roll:
Paul Breitner zum FC Bayern. Der 55-Jährige Weltmeister von 1974 wird Berater in München. Das bestätigte Bayern-Manager Uli Hoeneß gegenüber dem „Kicker“.

Laut Hoeneß werde Breitner „von Fall zu Fall gebeten, eine Meinung über Spieler einzuholen“. Seine Einsätze stimmt er mit Chef-Scout Wolfgang Dremmler ab, ebenfalls ein Ex-Profi der Bayern.
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.

Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Der Himmel wird uns auf den Kopf fallen! :icon_evil:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Luca Toni - von dem hat mein Kleiner ein Trikot. Von FirenceCA oder so ähnlich :icon_mrgreen:
fgtim

Beitrag von fgtim »

By the way:

Bild

Der Prinz ist wieder da!
Na Felix, hast du es auch gesehen? :icon_twisted:
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

fgtim hat geschrieben: :lol: :lol: :lol:
Kommt glaube ich von sport1.de und die haben es aus dem "Vereinsumfeld".

Klar....27 Mio für Luca Toni. :roll:
Schlechte Transferpolitik in den letzten Jahren? Ja!
Geisteskrank? Nein!

Selten so einen Schwachsinn gehört/gelesen.....
Naja... also ich denk net dass Bayern noch nen Stürmer kauft....

Man hat Podolski, Makaay, Pizzaro, Santa Cruz und Schlaudraff ( der kann doch Mittelfeld und Sturm spielen ) ?
Ok der Vertrag von Piazzaro läuft aus und Santa Cruz hat gesagt er würde geren wechseln...

Vielleicht holen sie den wirklich... aber das fänd ich total scheiße wenn die für 27 Millionen so nen Mann holen.
Er ist zwar bestimmt ein guter Stürmer aber sicherlich keine 27 Millionen wert. Aussderm ist er Italiener und gegen die hab ich seit der WM, ne kleine Abneigung. ( Also nur gegen Fußball-Italiener ;-) )

Meiner Meinung nach sollte man lieber noch jemand fürs linke Mittelfeld holen... so einen wie Zé Roberto!
Ausserdem muss unbedingt die Verteidigung saniert werden!

Lucio und van Buyten sind zurzeit dermassen unsicher.... da bekommt man immer Angst wenn der Gegner nen Angriff aufzieht!
Auch die Aussenverteidigung ist alles andere als sicher. Sagnol ist nichtmehr der, welcher er einmal war und Lahm ist zwar ein klasse Mann aber in meinen Augen könnt der dringend mal 1 - 3 Spiele Pause gebrauchen, aber man hat, wenn man Ottl mal ausklammert einfach keinen Ersatz für ihn!

Der FCB muss meiner Meinung nach dieses Jahr noch viel tun !!! Ich bin ja mal gespannt wie Uli Hoeneß das so sieht ^^.
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Zamboni
Ersatzspieler

Beitrag von Zamboni »

[quote="Trick "]
Naja... also ich denk net dass Bayern noch nen Stürmer kauft....

Man hat Podolski, Makaay, Pizzaro, Santa Cruz und Schlaudraff ( der kann doch Mittelfeld und Sturm spielen ) ?
Ok der Vertrag von Piazzaro läuft aus und Santa Cruz hat gesagt er würde geren wechseln...

Vielleicht holen sie den wirklich... aber das fänd ich total scheiße wenn die für 27 Millionen so nen Mann holen.
Er ist zwar bestimmt ein guter Stürmer aber sicherlich keine 27 Millionen wert. Aussderm ist er Italiener und gegen die hab ich seit der WM, ne kleine Abneigung. ( Also nur gegen Fußball-Italiener ]

van Buyten ----->>>Leverkusen
Juan ----->>>>Bayern

Mein Wunsch!!!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Das wäre dann vom Regen in die Traufe.
Jackal
Ersatzspieler

Beitrag von Jackal »

Ich mag zwar auch nicht wirklich die italienischen Fußballer, aber bei einem würde ich eine Ausnahme machen...

Lucio --> Real Madrid
Cannavaro --> Bayern ;-)

Zur Erklärung: Lucio hat diese und letzte Saison bis auf wenige Ausnahmen nie wirklich gut gespielt, stattdessen die Abwehr mit seinen (oft) erfolglosen Angriffen nach vorne in Gefahr gebracht. Man muß ihn nicht unbedingt abgeben, aber wenigstens in der Innenverteidigung Van Buyten und Ismael (sofern dieser wieder fit ist) spielen lassen.

SonnyBlack
Testspieler

Beitrag von SonnyBlack »

Meister?Meister!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Träumer? Träumer!
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

fgtim hat geschrieben: Träumer? Träumer!
Zweckpessimismus? :icon_mrgreen:

Ich kanns mir zwar auch nicht vorstellen, aber es wär halt schon wieder wirklich ulkig! Selten so einen Bockmist von den Bayern gesehn und am Schluss doch die Schale stemmen. Eigentlich könnten dann die anderen den Laden zusperren... :icon_twisted:
Block F – home sweet home!
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

[quote="Jackal "]
Ich mag zwar auch nicht wirklich die italienischen Fußballer, aber bei einem würde ich eine Ausnahme machen...

Lucio --> Real Madrid
Cannavaro --> Bayern ]

Also ich will ja nichts sagen... aber van Buyten ist in meinen Augen keine Spieler der das nötige Niveau für eine Mannschaft hat, welche (noch) so stark in Europa aber auch weltweit vertreten ist.
Ich hab von dem in dieser Saison noch kein Spiel gesehen in dem er mich überzeugt hat! Der soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst....^^
Lucio hat in letzter Zeit stark abgebaut und der muss dringend an sich arbeiten.... er hat ja schon mal gezeigt dass ers kann... aber zurzeit ist er viel zu unsicher!

Für mich ist zurzeit nur der Ismaél ein recht solider Verteidiger, nur leider ist er noch net fit genug.

Man braucht dringend neue Verteidiger! Heute hab ich z.B gelesen dass Metzelder den BVB verlassen wird. Ich finde da sollte Bayern auch mal nen Blick drauf werfen... Der ist nicht nur ein Deutscher sondern hat auch einige Qualitäten.
Zamboni
Ersatzspieler

Beitrag von Zamboni »

[quote="Jackal "]

Lucio --> Real Madrid
Cannavaro --> Bayern ]

Nein nicht Ismael!!!
Dieser Nationalmannschaftsgeile Spieler geht mir gehörig auf den Sack und ist mit Sicherheit schwächer als van Buyten bzw. Lucio!!!!
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Ich könnte mir den VfB Stuttgart vorstellen!
Junges Team,hätten es verdient,wenn da nicht dieser Veh wäre! :-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Trick hat geschrieben: Für mich ist zurzeit nur der Ismaél ein recht solider Verteidiger
:shock:
Ja, der hat in den letzten Monaten kaum einen Fehler gemacht! :lol:
Jackal
Ersatzspieler

Beitrag von Jackal »

Trick hat geschrieben:Man braucht dringend neue Verteidiger! Heute hab ich z.B gelesen dass Metzelder den BVB verlassen wird. Ich finde da sollte Bayern auch mal nen Blick drauf werfen... Der ist nicht nur ein Deutscher sondern hat auch einige Qualitäten.
Das denke ich auch... Metzelder ist zwar nach seinen (vielen) Verletzungen auch noch nicht ganz der Alte, aber definitiv ein Spieler mit vielen Qualitäten. Aber so wie es aussieht zieht es ihn ja mehr ins Ausland (Inter Mailand hat u.a. Interesse an ihm)

MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Den kriegen die Bayern nicht! Möchte gerne ins Ausland wechseln und liebäugelt mit einem Transfer zu Inter, wie hier schon geschrieben wurde. Mir wäre es lieber, er würde nach SPA, ITA oder ENG wechseln als zu meinem "Lieblingsverein" an die Säbener Straße. Das tut sich der gute und intelligente Christoph doch wohl hoffentlich nicht an...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Jackal
Ersatzspieler

Beitrag von Jackal »

Ich denke auch nicht. Dann soll sich Bayern eben wieder in Argentinien oder Brasilien nach einem ewigen Talent umschauen :icon_twisted: :icon_evil:

Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Sosa hat bei Bayern einen 4 Jahresvertrag bis 2011 unterschrieben. Quelle FCB.de
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

fgtim hat geschrieben: :shock:
Ja, der hat in den letzten Monaten kaum einen Fehler gemacht! :lol:
ja ich hab gemeint dass er bis zu seiner Verletzung nen soliden job gemacht hat....

Ja Metzelder will wohl ins Ausland... aber probieren könnte man es ja trotzdem einmal ^^
Antworten