Fragen....
Moderator: SirHighwayman
-
- Stammspieler
Re: Fragen....
Gibts eigentlich irgendeinen Trick, die Form hochzubringen/hochzuhalten??
Weil mir das immernoch Rätsel aufgibt!
Neinpaul Kariya hat geschrieben: Gibts eigentlich irgendeinen Trick, die Form hochzubringen/hochzuhalten??

hätte mal ne frage und zwar, aus was setzten sich die team stärke werte gesamt zusammen das heißt ich meine die werte die angezeigt werden wenn man auf die tabelle und dann auf die manschaft klickt? ich habe meine kompletten 4 reihen verstärkt waren zwar nur 10 mio gesamt investitionen aber alles in allem frage ich mich doch warum der"durchschnittswert" nicht wirklich gestiegen ist beim goalie ist er so weit ich das genau sagen kann sogar gefallen... dazu kommt das meine spieler im training sich eigentlich nur verbessern das heisst immer das sie stärken punkte mit dem grünen pfeil nach oben gut machen und das die form eigentlich durchschnittlich steigt! Muss die manschaft sich erst einspielen oder hab ich müll eingekauft wäre glücklich wenn mir ein erfahrener manager das irgendwie verständlich erklären könnte, hoffe ihr hab mich mit meinem problem verstanden... danke im voraus
grüße t0x1m von eisman...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Stammspieler
Ok, Ich hoffe ich habe dein Problem verstanden. Du meinst wohl die Teamstärke, die du siehst wenn du die Teaminfo eines Teams anschaust.
Diese Werte sind mit sehr viel Vorsicht zu genießen, da
1) Sie sowieso nichts aussagen
2) Dein Scout viel zu schlecht ist um etwas verlässliches zu sagen
3) Änderungen erst nach dem nächsten Ligaspiel eingetragen werden
Alles in allem kannst du diesen Wert getrost ignorieren, ob du wirklich besser geworden bist sagen dir eher so Sachen wie FI, XP, etc.
Und es braucht ein wenig mehr als nur ein paar Skills mehr um diesen Wert wirklich zu verändern...
Diese Werte sind mit sehr viel Vorsicht zu genießen, da
1) Sie sowieso nichts aussagen
2) Dein Scout viel zu schlecht ist um etwas verlässliches zu sagen
3) Änderungen erst nach dem nächsten Ligaspiel eingetragen werden
Alles in allem kannst du diesen Wert getrost ignorieren, ob du wirklich besser geworden bist sagen dir eher so Sachen wie FI, XP, etc.
Und es braucht ein wenig mehr als nur ein paar Skills mehr um diesen Wert wirklich zu verändern...
ichempfindeesalseinebodenlosefrechheitanfragenineinersolchenäußerenformzustellenganzoffensichtlichisteszuvielverlangtseinentextineinerartundweisezuverfassendieesdemleserauchschnellermöglichtherauszufindenwasdennmitderfragegemeintistaberganzoffensichtlichdenktmancherhiermitdenerklärbärenkannmanallesmacheneisman hat geschrieben: hätte mal ne frage und zwar, aus was setzten sich die team stärke werte gesamt zusammen das heißt ich meine die werte die angezeigt werden wenn man auf die tabelle und dann auf die manschaft klickt? ich habe meine kompletten 4 reihen verstärkt waren zwar nur 10 mio gesamt investitionen aber alles in allem frage ich mich doch warum der"durchschnittswert" nicht wirklich gestiegen ist beim goalie ist er so weit ich das genau sagen kann sogar gefallen... dazu kommt das meine spieler im training sich eigentlich nur verbessern das heisst immer das sie stärken punkte mit dem grünen pfeil nach oben gut machen und das die form eigentlich durchschnittlich steigt! Muss die manschaft sich erst einspielen oder hab ich müll eingekauft wäre glücklich wenn mir ein erfahrener manager das irgendwie verständlich erklären könnte, hoffe ihr hab mich mit meinem problem verstanden... danke im voraus
-
- Stammspieler
Ich mag das Wort Erklärbär... ich nenn mich jetzt so :icon_mrgreen:thomas hat geschrieben: ichempfindeesalseinebodenlosefrechheitanfragenineinersolchenäußerenformzustellenganzoffensichtlichisteszuvielverlangtseinentextineinerartundweisezuverfassendieesdemleserauchschnellermöglichtherauszufindenwasdennmitderfragegemeintistaberganzoffensichtlichdenktmancherhiermitdenerklärbärenkannmanallesmachen
:schiri:J-F Labbeforever hat geschrieben: Ich mag das Wort Erklärbär... ich nenn mich jetzt so :icon_mrgreen:
Ich war dabei...
@ thomas: entschuldige bitte das ich mir frechtheit herausgenommen habe eine frage in form meiner formulierung zu posten!!!
Es ist halt nicht jeder perfekt... nein ich vergass du bist es!!!
@ labbeforrever: danke für deine antwort die mich jetzt doch ein stück weiter bringt... wenigstens gibts noch ein paar unvoreingenomme hilfsbereite menschen auf diesem erdball
D A N K E
@ labbeforrever: danke für deine antwort die mich jetzt doch ein stück weiter bringt... wenigstens gibts noch ein paar unvoreingenomme hilfsbereite menschen auf diesem erdball
D A N K E
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Die Gegner in der nächsten Saison können sich warm anziehen! :icon_twisted:
Na also. Satzzeichen und ab und zu ein kleiner Absatz wirken Wunder.eisman hat geschrieben: @ thomas: entschuldige bitte das ich mir frechtheit herausgenommen habe eine frage in form meiner formulierung zu posten!!!
D A N K E
Und warum nicht gleich so? Es geht doch.
@thomas: also nochmals sorry!!! werd versuchen mich dran zu halten das ganze übersichtlicher zu gestalten...
also hätte da noch ne frage und zwar
hab da jetzt dann 3-4 spieler die free agent werden, darunter auch mein topscorer der noch 4 tage vertragt hat.
ich gehe mal davon aus das mich dieser spieler schon eine gewisse stange geld kosten würde...
die loyalität liegt bei +2
lohnt es sich denn spieler jetzt vieleicht noch auf die transferliste zu setzten um noch ein bischen geld damit zu machen
oder
kann ich denn vertrag auch verlängern wenn ich nur noch 50000+ auf meinem konto habe?
ich weiss das ich bis 15mio ins minus gehen kann aber wie siehts da bei vertrags verlängerungen und und und aus?
danke im voraus...
hab da jetzt dann 3-4 spieler die free agent werden, darunter auch mein topscorer der noch 4 tage vertragt hat.
ich gehe mal davon aus das mich dieser spieler schon eine gewisse stange geld kosten würde...
lohnt es sich denn spieler jetzt vieleicht noch auf die transferliste zu setzten um noch ein bischen geld damit zu machen
oder
kann ich denn vertrag auch verlängern wenn ich nur noch 50000+ auf meinem konto habe?
ich weiss das ich bis 15mio ins minus gehen kann aber wie siehts da bei vertrags verlängerungen und und und aus?
danke im voraus...
Ich nehme jetzt einfach mal an du meinst Klaus-Dieter Haag oder? Da er erst 26 ist wird er erst in der nächsten Saison ein Free Agent. Somit wird der Vertrag automatisch verlängert. Ich denke auch nicht, dass dich dieser Spieler in der nächsten Saison eine Stange Geld kosten wird. Ich habe in letzte Zeit wesentlich bessere Spieler, die Free Agent geworden sind für 0 Handgeld weiter verpflichtet.eisman hat geschrieben: @thomas: also nochmals sorry!!! werd versuchen mich dran zu halten das ganze übersichtlicher zu gestalten...
oder
danke im voraus...
Auf die Transferliste kannst du einen zukünftigen FA (-> Alter >26 Jahre) übrigens nur setzten wenn er noch mindesten 15 Tage Vertrag hat.
Beim Überziehen des Kontos kenne ich mich leider nicht so genau aus.
yo ist klaus dieter haag, spielst du auch in meiner liga?
wie ist das wenn der vertrag des 27jährigen in der saison ausläuft, ist er free agent bzw. ab dem tag an dem er 27geworden bis sein vertrag ausläuft, hab ich das richtig verstanden?
jedenfalls ein dickes dankeschön für die antworten und denn support!
toxim von eisman
wie ist das wenn der vertrag des 27jährigen in der saison ausläuft, ist er free agent bzw. ab dem tag an dem er 27geworden bis sein vertrag ausläuft, hab ich das richtig verstanden?
toxim von eisman
Nein ich spiele nicht in deiner Liga.eisman hat geschrieben: yo ist klaus dieter haag, spielst du auch in meiner liga?
toxim von eisman
Ein Spieler der mindestens 27 Jahre alt ist, wird 4 Tage bevor sein Vertrag ausläuft zum Free Agent. Dann können die anderen auf deinen Spieler bieten. Wann du bieten kannst ist durch die Loyalität des Spielers festgelegt.
Hier findest du alles was du wissen solltest:
http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... ion=market
http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... on=players
Hi,
ein Spieler von mir wurde heute zum Star der Woche ernannt. Was heißt das bezüglich Prämien oder sonstigem ????
Gruß,
Stefan
ein Spieler von mir wurde heute zum Star der Woche ernannt. Was heißt das bezüglich Prämien oder sonstigem ????
Gruß,
Stefan
- SirHighwayman
- Stammspieler
Er kriegt einen Starbonus (weiß nicht wieviel, eine von vielen geheimnissen von HA) genauso wie am Ende der Saison oder nach einem Spiel.Axe hat geschrieben: Hi,
Gruß,
Stefan
sir
morgähn!
was meint ihr bringt mir ca. ein spieler
der 25 jahre alt ist
qualität 96
potenzial 35
FI 129
verteidigung 34
angriff 36
besitzt???
10 mio, 20mio? auch wenns schwer abzuschätzen ist nur so ungefähr...
der 25 jahre alt ist
qualität 96
potenzial 35
FI 129
verteidigung 34
angriff 36
besitzt???
- Rigo Morci1978
- Profi
über 20 mille sollte er schon bringeneisman hat geschrieben: morgähn!
der 25 jahre alt ist
qualität 96
potenzial 35
FI 129
verteidigung 34
angriff 36
besitzt???
danke für die info... 20 mio das höhrt sich ja schonmal nicht so schlecht an!!!
Die 20 Millionen bezweifele ich jedoch aufgrund der "Verskillung" eher. Allerdings halte ich es für nicht ausgeschlossen.el_bart0 hat geschrieben: morgähn!
der 25 jahre alt ist
qualität 96
potenzial 35
FI 129
verteidigung 34
angriff 36
besitzt???