punisher hat geschrieben:
Vostrikov und Maslennikov kamen aus Itlaien.
Aber aus Italien sollen wir ja auch keine mehr holen...
Zumindest nicht für die kommende Saison. Unsere Wolga-Express-Russen waren in ITA
überragende Spieler, die die Liga dominiert haben und fast doppelt soviele Punkte wie Spiele gesammelt haben. Nur solche
überragende Spieler sehe ich momentan nicht in der Serie A (und ich glaube nicht, dass sich das Niveau in den Jahren großartig verändert hat). Scandella war nur ein
guter Serie A Spieler, der in ITA ordentlich gepunktet hat. Aber
gute Spieler aus ITA reichen einfach in der DEL nicht aus, wie eben das Bsp. Scandella gezeigt hat.
Um es nachmals klarzustellen:
Ich habe Verständins dafür, dass sich Sigl & Co. alle Möglichkeiten offenlassen wollen und sich eben auch in ITA, DK und NOR umsehen. Nur sehe
ich persönlich einfach keine Spieler die uns weiterhelfen. Da finde
ich es einfach sinnvoller Spielern wie Pratt, oder Joseph, die die besser zahlende Konkurrenz zu Beginn der vergangenen Saison wenig interessiert haben (!!!), zu verpflichten und einfach zu hoffen, dass einer einschlägt, als das wenige Geld, das wir haben, in Spieler wie Bolibruck, oder Scandella zu investieren. Denn solche Spieler stehen dann wohl sehr weit oben auf unserer Beobachtungsliste. Und dass solche Spieler eigentlch keiner mehr in der Mannschaft sehen will (bis auf unseren Coach) spricht doch schon für sich und gegen eine solche Personalpolitik......