Steht wo?patriot hat geschrieben:Ja das steht Fest!
PrePlayoffs/Playoffs 2014
Davor graut es mir jetzt schon...Das ist Pest gegen Cholera. Aber lieder Köln als Ingolstadt. Stellt euch mal vor der Deppenhaufen kommt nächstes Jahr als Meister ins CFS. Da kommt dir ja s kotzen.
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Es ist ja immer wieder interessant was einem alles in den Mund gelegt wird, was man so nicht geschrieben hat. Die schlechte AEV Serie vom Herbst 2009 war m.E. nach halt von der dann beginnenden etwas besseren Phase im Anschluss übertüncht worden.Rigo Domenator hat geschrieben:Nein das vergisst keiner. im Finale standen damals zwei Vereine, die um weihnachten noch richtig schlecht waren, Hannover noch mehr als der aev.
Du hast z.b. den Auftritt diese Saison vom erc nicht im CFS gesehen oder? Sonst würdest du unser tief damals nicht ansatzweise mit dem vergleichen. Da was verarsche und z.b. kein formtief. Und davon gabs mehrere Spiele, wenn man eben während der Saison auch über den Tellerrand hinaus schaut und andere Foren mit verfolgt. Aber wie gesagt, den findet ja auch nicht jeder.
Was jetzt bei den Ingos zu Beginn des Jahres nicht stimmte wissen wir wohl nicht, anscheinend hat es Sundblad aber doch geschafft die Mannschaft zu höherer Leistung zu motivieren
Nicht mehr Und nicht weniger
Warum die Haie eine Meisterschaft mehr verdient hätten Weiss ich nicht
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Profi
- Rigo Domenator
Warum verdient? Weil Köln spielerisch besser war aber die Chancen zum Teil leichtfertig vergab. Effizient waren sie halt mega. Warum ansonsten verdient würde mich echt interessieren. Und bitte nicht Kampf als Argument, das zeigen beide.Sir Eric 88 hat geschrieben:Wieder tolles Spie und verdient gewonnen die Schanzer, die wohl auch nun den Deckel drauf machen
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
http://www.youtube.com/watch?v=DcNPqsWPbD8Avalanche hat geschrieben:Mal ne andere Frage...was ist das eigentlich für ein Song beim Torjubel in Köln, find ich gar nicht mal so schlecht. besser als unser Mist allemal![]()
Und das ist als Torsound wirklich top, da massenkompatibel und hört sich auch gut an.
Währe ja mal eine Aufgabe für unseren Medienpartner das Liedchen Augsburg tauglich zu machen.Ingo Kaka hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=DcNPqsWPbD8
Und das ist als Torsound wirklich top, da massenkompatibel und hört sich auch gut an.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Pantherhai
- Rookie
1) Ja. Vor allem über Dein Deutsch.patriot hat geschrieben:1) Lachst Du immer noch.
2) Jetzt eine dicke entschuldigung bitte.
3) Hehehe.
4) Scheisse Kölner Haie.
5) Wer zu letz lacht, lacht am bestens.
6) In Zukunft mehr Respekt bitte und klappe halten.
2) "Schon gut schon gut, ich entschuldige mich."-"Es tut dir leid?"-"Es tut mir wirklich wirklich leid, und ich entschuldige mich vorbehaltlos." -"Du nimmst es zurück?" Das tue ich, ich biete einen kompletten und völligen Widerruf an. Den Beschuldigungen fehlte jegliche faktische Basis, und es hat sich in keinster Weise um einen fairen Kommentar gehandelt, und entsprang somit aus purer Bösartigkeit. Und aufs Tiefste bedauere ich das Unglück welches meine Kommentare bei ihnen verursacht haben könnten, oder bei ihrer Familie. Und hiermit versichere ich, das ich mir nie wieder einen solchen Fehltritt erlauben werde, weder jetzt noch in Zukunft."
3) Auf den Punkt gelacht. Hut ab!
4) Es muss heißen "Scheiß Kölner Haie"
5) Na bestens. Ist schon Ende?
6) Jawoll Mutti!
Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
- Rigo Domenator
Wenn sich nur ein Ingos schon so sicher fühlt wie du, dann wird's sicher spiel 7 geben..patriot hat geschrieben:Panther Hai Du warst der jenige der sich meistens lustig gemacht über Ingolstadt.
Ich habe dir nur gesagt wart ab,aber Du hast mich nur ausgelacht.
Und jetzt hast Du Quittung.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.