Cassy O'Peia hat geschrieben:Na wenigstens hast das jetzt erkannt. Das Gedränge ist da (an der frischen Luft!) bestimmt nicht größer als in den Öfis oder den Einkaufszentren. Vollkommener Bullshit ist das.
Und der Druck auf Ungeimpfte wird dadurch bestimmt nicht kleiner. Aber so lange es Lemminge gibt, die meinen, dass diese Verbote von heute die Welt retten, geht das Konzept ja auf.
Halbgarer Aktionismus und nix anderes ist das wieder mal.
Ja, die Welt wird gerettet, ab morgen leben wir im Zuckerwatteparadies und ich muss nicht mehr die Öffis nehmen, weil ich auf meinem Einhorn zum Einkaufen reiten kann, wo mir Nektar und Ambrosia für Kupfergeld hinterhergeworfen werden. Genau das glaube ich und deshalb begrüße ich auch jede Entscheidung und Maßnahme ohne mir den geringsten kritischen Gedanken zu erlauben.
Ich bin so scheißdankbar, dass du uns täglich erleuchtest. Und noch dankbarer bin ich, dass du erkannt hast, dass dafür jeder zweite Post im Forum von dir sein muss, weil sonst die Botschaft nicht ankommt.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!