[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

fgtim hat geschrieben:KÖNNEN würden das ein Haufen Städte.
Nur ist Audi schon Sponsor und das mit einem Vertrag ohne Mindestlaufzeit, daher ist KÖNNEN schon lange passiert.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

In der Presse war doch zu lesen, dass Audi sein Sponsoring von 700 000€ auf
3 500 000.- € erhöht.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Jimi Hendrix hat geschrieben: Guckt mal in das Ingolstädter Forum( Eishockey) Dort herrscht nicht Zwie sondern Eintracht.
Ich weiß ja nicht in welches Forum du schaust, aber da schauts genauso aus wie bei uns. Die eine Hälfte freut sich und einige sprechen sogar laut aus das sie wohl nächste Saison öfter mal hingehen wollen. Die andere Hälfte hat (hatte) Angst vor dem Aufstieg und befürchtet einen Zuschauerrückgang beim ERC. Nicht wenige haben Frankfurt oder Sandhausen die Daumen gedrückt gestern.

Der einzige Unterschied zum AEV ist der, das auf der Homepage des Vereins die Balltreter beglückwünscht wurden.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Wir haben doch Dich.
Du stellst alles in den Schatten.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
fgtim

Beitrag von fgtim »

rochus hat geschrieben:So kann man das nicht stehen lassen, mit dem einzigen Unterschied. Ingolstadt hat keinen manne, keinen Schorsch, keinen Slapshot7 und weitere AEV-Forumsgrössen. Da kann man als Augsburger, im gegensatz zu Ingolstadt, auf diese wortgewandten und erlesenen Segungen schon stolz sein. Da steht Ingolstadt, samt Saturn, Mediamarkt und Audi, im direkten Vergleich mit Augsburg, komplett nackt da.

Die ERCI-Fans haben sowas wie dich auch nicht...
Die Leute hier beschmutzen wenigstens nur andere Nester.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

rochus hat geschrieben:So kann man das nicht stehen lassen, mit dem einzigen Unterschied. Ingolstadt hat keinen manne, keinen Schorsch, keinen Slapshot7 und weitere AEV-Forumsgrössen. Da kann man als Augsburger, im gegensatz zu Ingolstadt, auf diese wortgewandten und erlesenen Segungen schon stolz sein. Da steht Ingolstadt, samt Saturn, Mediamarkt und Audi, im direkten Vergleich mit Augsburg, komplett nackt da.

Tut mir leid aber ich weiß nicht was das irgendwie mit meinem Post zu tun hat.

Ich sagte im Ingolstädter Forum schauts genau so aus wie bei uns. Den einen ists egal was die Balltreter machen, die anderen wünschen denen den Nichtaufstieg bzw jetzt den sportlichen Misserfolg und Abstieg und einig ist man sich da auch nicht ob ein zweite Liga Fussballverein Zuschauer kostet oder nicht.
Aber ist man ja von dir gewohnt das dir etwas einfällt du auf einen wahllosen Post zum zitieren klickst und deinen Senf ablässt. :p
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Rehstreichler hat geschrieben: Der einzige Unterschied zum AEV ist der, das auf der Homepage des Vereins die Balltreter beglückwünscht wurden.

Das nenne ich einfach mal stilvoll und sportlich fair. Auch Lothar Sigl hat dem FCA seinerzeit zum Aufstieg in die zweite BL gratuliert. Unmöglich waren damals nur die verbalen Neidhammelein einiger User in diesem Forum, an denen sich sogar ein damals noch in Diensten der Panther-GmbH stehender Herr M.W. beteiligte. Gott sei´s getrommelt und gepfiffen, dass dieser Herr dann offensichtlich von Lothar Sigl zurückgepfiffen und zu sportlicherem und fairerem Verhalten gegenüber der FCA-Konkurrenz angehalten wurde.
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

rochus hat geschrieben:Ingolstadt hat keinen manne, keinen Schorsch, keinen Slapshot7 und weitere AEV-Forumsgrössen.

Nunja, hab soeben mal das dortige Forum überflogen und mußte feststellen, solche Herren gibt´s dort schon auch recht reichlich. Allerdings die gehobene Qualität von Manne erreicht dort doch noch keiner.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Stimmt, solche potenten Sponsoren hat ja auch der FCA! Das ist definitiv die Schuld des AEV, dass in der Region Augsburg sich keine Großfirmen für den Sport begeistern lassen!
Im übrigen gehören Mediamarkt und Saturn zusammen, können also gar nicht als zwei Firmen aufgezählt werden. Wieder mal ein Beispiel dafür, dass man es mit deinen Aussagen nicht all zu genau nehmen darf!

Bei dir lache ich mich echt jedesmal scheckig!
Bild

KApolista
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

Ui, unser FCA macht sich grad wieder mal lächerlich mit einem "EM-Blog" in dem angeblich ein paar Augsburger Bekanntheiten etwas zum Thema EM verfassen: http://www.fcaugsburg.de/cms/website.ph ... ta4497.htm

Nur doof, dass genau dieser Text auf ca. 200 anderen Seiten schon seit längerer Zeit zum Download steht :D
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

Akuram hat geschrieben:Stimmt, solche potenten Sponsoren hat ja auch der FCA! Das ist definitiv die Schuld des AEV, dass in der Region Augsburg sich keine Großfirmen für den Sport begeistern lassen!
Im übrigen gehören Mediamarkt und Saturn zusammen, können also gar nicht als zwei Firmen aufgezählt werden. Wieder mal ein Beispiel dafür, dass man es mit deinen Aussagen nicht all zu genau nehmen darf!

Bei dir lache ich mich echt jedesmal scheckig!
DA IS KEINE SCHULD BEIM AEV

Man Fußball ist einfach mehr Werbung und für die firmen viel wichtiger als Eishockey Da kann man keinem die Schuld geben! Auf rochus sollte man gar nicht mehr hören...
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Von Krolock hat geschrieben:Seit Stuttgart fällt der aber in Höchstgeschwindigkeit die Leiter runter, auch in der 2. Liga. Mal nimmt er zwei Sprossen auf einmal und mal geht es im Sturzflug nach unten. Unabhängig von Verletzungen ist das der Spieler, den man als ambitionierter Club, der gerne erstklassig wäre, nicht holen sollte. Typischer Fall von "Zeit vorbei", und das in relativ jungen Jahren.

Ich scheue mich nicht, meine Meinung zu revidieren, kann mir das aber nicht vorstellen.

Gut, wir werden es erleben, wenn er endlich mal ein Jahr durchspielt ohne größere Verletzungen.

Zum Thema Vollpfeife muss ich aber nochmal nachhaken. Mit 21 Jahren hat er bei VfB vorallem für das Alter, sehr stark gespielt und auch nochganz ordentlich Tore gemacht. In der CL war das auch mehr als ok, also kann man bei einem 21-jährigen durchaus von einem Hammerjahr sprechen. Ich hab den VfB schon aufgrund meiner Herkunft und der daraus entstandenen Missbiligung des Vereins (ich bin Badener) ebenfalls immer ganz genau beobachtet und das war schon sehr gut, was er damals abgeliefert hat. Nur für die Ansprüche hat es dann irgendwann nicht mehr ganz gereicht. Da hatte er auch schon die erste ernstzunehmende Verletzung.
BildBild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Tommy-Fan hat geschrieben:Gut, wir werden es erleben, wenn er endlich mal ein Jahr durchspielt ohne größere Verletzungen.

Zum Thema Vollpfeife muss ich aber nochmal nachhaken. Mit 21 Jahren hat er bei VfB vorallem für das Alter, sehr stark gespielt und auch nochganz ordentlich Tore gemacht. In der CL war das auch mehr als ok, also kann man bei einem 21-jährigen durchaus von einem Hammerjahr sprechen. Ich hab den VfB schon aufgrund meiner Herkunft und der daraus entstandenen Missbiligung des Vereins (ich bin Badener) ebenfalls immer ganz genau beobachtet und das war schon sehr gut, was er damals abgeliefert hat. Nur für die Ansprüche hat es dann irgendwann nicht mehr ganz gereicht. Da hatte er auch schon die erste ernstzunehmende Verletzung.
Ich weiß gar nicht, wie alt er damals war. Mag sein, dass das auch definitionssache ist, was du jetzt als Hammerjahr titulierst.

Ich für meine Begriffe fand ihn nie außerordentlich toll, klar für sein junges Alter ging das schon ok, aber ich hab halt an ihm - mal abgesehen von seinem Kopfballspiel - nie wirklich was besonderes gesehen, ich möchte fast sagen wie ein typischer AEV Verteidiger "kann alles ein bißchen, aber nix richtig". Und über die Jahre hat sich da halt nichts entwickelt, am Schluss konnte man sich das ganze halt nicht mehr anschauen was er gespielt hat.

Vielleicht ist das auch nur daher so stark in meiner Erinnerung geblieben, weils am Schluss so schlimm war, ich kenne auch die 2.Liga null, aber ich halte halt einfach nichts von ihm.
Bild
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

http://www.fcaugsburg.rripley.de/cms/we ... ta4711.htm

Ich fass es ned laut diesem Bericht Mario Gomez nach Augsburg :( ...ich kanns ned glauben.
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

mare92 hat geschrieben:http://www.fcaugsburg.rripley.de/cms/we ... ta4711.htm

Ich fass es ned laut diesem Bericht Mario Gomez nach Augsburg :( ...ich kanns ned glauben.

Also ich finde diesen Bericht einfach Genial. :lol:
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Haha, ganz lustig.
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

Wie naiv bist du denn? Glaubst du alles was auf der FCA-Homepage steht? Vor knapp 3 Monaten ist laut FCA-Homepage sogar mal die Gegentribüne halbert eingestürzt ;-)
Ein Gomez wechselt doch net freiwillig in Liga 2 und gleich gar net zu so nem hochkarätigen Club der 2. Liga ;-)
AEV 1878 - Ein Leben lang!
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

:-) Ich glaubs auch ned so ganz :-) , fand nur den Artikel lustig.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ist das die offizielle FCA Homepage?!

Wie peinlich sind die denn?
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Fake Page, geh mal normal auf http://www.fcaugsburg.de. Da wirst nix finden ;)
Antworten