[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

el_bart0 hat geschrieben:Was will der PSG mit Micki?
Dann hört vielleicht endlich dieses Micki und Mickitarian auf, das mit seinem Namen überhaupt gar nichts zu tun hat, von den deutschen Reportern etc. aber stur weiter verwendet wird. :-)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Ich verstehe echt nicht, warum die Bremer ihre Stürmerzukunft für 8 Mio verscheppern.....Und der Eichin der Dummschwaller stellt sich hin und redet von einer Win Win Situation.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

AEV Fan AB hat geschrieben:Ich verstehe echt nicht, warum die Bremer ihre Stürmerzukunft für 8 Mio verscheppern.....Und der Eichin der Dummschwaller stellt sich hin und redet von einer Win Win Situation.

Vermutlich weil die Bremer blank sind und halt keinen lieben Onkel Kühne haben wie der HSV.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Dortmund wird morgen klar gewinnen. Mein Tipp 3-1
kirianer

Beitrag von kirianer »

Und was macht dich da so sicher, dass unsere Bayern verlieren? Suchst du vor dem Spiel schon nach Ausreden? Dass ist aber nicht gerade Bayernlike und deshalb tippe ich auf einen Bayernsieg.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Weil Dortmund deutlich besser ist als in der Hinrunde und sie uns da schon große Probeme bereitet haben und weil im Gegenzug wir seit der Winterpause, bis auf wenige Ausnahmen, einen ziemlichen Bockmist spielen, der dann oft durch individuelle Klasse ausgebügelt wurde. Und von denen die das machten fehlen jetzt 3. Zudem ist das halt ein Ligaspiel. Zwar eines mit Prestige, aber da hat man halt noch genügend Vorsprung, während am Mittwoch in diesem Wettbewerb alles vorbei ist, wenn Du in Leverkusen verlierst. Deswegen sehe ich das Mittwochsspiel als das wichtigere an.
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

kirianer hat geschrieben:Und was macht dich da so sicher, dass unsere Bayern verlieren? Suchst du vor dem Spiel schon nach Ausreden? Dass ist aber nicht gerade Bayernlike und deshalb tippe ich auf einen Bayernsieg.
Dann wird die Woche hart für dich, unter der Woche gibt's nämlich gleich die zweite Niederlage, nach der dann mal wieder alles in den letzten 10 Jahren in Frage gestellt werden wird. :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Playoffs2012 hat geschrieben:Dann wird die Woche hart für dich, unter der Woche gibt's nämlich gleich die zweite Niederlage, nach der dann mal wieder alles in den letzten 10 Jahren in Frage gestellt werden wird. :-)
Pep raus werden dann die erfolgsverwöhnten Bayern Batzis wieder brüllen :-)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

djrene hat geschrieben:Vermutlich weil die Bremer blank sind und halt keinen lieben Onkel Kühne haben wie der HSV.
Die wollen den DiSanto behalten.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das nenne ich heute mal unterhaltsame Konferenz. Tor auf Tor :thumbup1:

Der HSV macht aber nicht mit :D
Playoffs2012

Rigo Kaka hat geschrieben:Das nenne ich heute mal unterhaltsame Konferenz. Tor auf Tor :thumbup1:

Der HSV macht aber nicht mit :D
Da war der Trainerwechsel nach 10min halt schon verpufft. Ich bin gespannt, wann der nächste unterschreibt. Ich gebe Knäbel maximal noch 2 Spieltage, dann sieht er ein, dass das keinen Sinn macht.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mir ist das wurscht da unten. Hauptsache die sympathischen Freiburger bleiben drin!

4:0 Bayer. Wie ein Huhnerhaufen der HSV. Und die kommenden zwei Spiele gegen Wolfsburg und Bremen. Gute Nacht!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Oh man Hummels. Ganz schwach verteidigt und Schuld am ersten Gegentor.
kirianer

Beitrag von kirianer »

djrene hat geschrieben:Weil Dortmund deutlich besser ist als in der Hinrunde und sie uns da schon große Probeme bereitet haben und weil im Gegenzug wir seit der Winterpause, bis auf wenige Ausnahmen, einen ziemlichen Bockmist spielen, der dann oft durch individuelle Klasse ausgebügelt wurde. Und von denen die das machten fehlen jetzt 3. Zudem ist das halt ein Ligaspiel. Zwar eines mit Prestige, aber da hat man halt noch genügend Vorsprung, während am Mittwoch in diesem Wettbewerb alles vorbei ist, wenn Du in Leverkusen verlierst. Deswegen sehe ich das Mittwochsspiel als das wichtigere an.
Playoffs2012 hat geschrieben:Dann wird die Woche hart für dich, unter der Woche gibt's nämlich gleich die zweite Niederlage, nach der dann mal wieder alles in den letzten 10 Jahren in Frage gestellt werden wird. :-)
Rigo Kaka hat geschrieben:Pep raus werden dann die erfolgsverwöhnten Bayern Batzis wieder brüllen :-)
Noch Fragen? Ich denke nicht. Schönen Abend noch
Playoffs2012

kirianer hat geschrieben:Noch Fragen? Ich denke nicht. Schönen Abend noch
Nope. Deine Argumentation vor dem Spiel warum man gewinnt war schon alles beantwortend. ;)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Neuer Trainer und gleich 4-0 verloren. Die Mission Uhr aus in Hamburg läuft. Jetzt müssten nur noch die Stuttgarter und Paderborner mitspielen. Wobei ich befürchte dass die beiden da unten nicht mehr raus kommen.
Hab mir schon sicherheitshalber Karten in Darmstadt reservieren lassen für den Fall dass die beiden in der Relegation aufeinander treffen sollten.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

djrene hat geschrieben:Vermutlich weil die Bremer blank sind und halt keinen lieben Onkel Kühne haben wie der HSV.
Laut Marko Bode eben nicht, sondern weil sich der Spieler für diesen Weg entschieden hat und man dem Spieler nicht im Weg stehen wollte.
:confused:
Wenn das stimmt: So blöd muss man auch erst mal sein.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Hmmmm. Tuchel geht doch zum HSV, ich hätte gedacht dass er mehr Hirn hat.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

AEV Fan AB hat geschrieben:Hmmmm. Tuchel geht doch zum HSV, ich hätte gedacht dass er mehr Hirn hat.
Warum? Ich fände das auch eine reizvolle Aufgabe. Traditionsreicher, prinzipiell toller Verein, großes Fanaufkommen, guter Verdienst und schlimmer kann es nicht mehr werden. Ich finds ne klasse Herausforderung und kann ihn verstehen.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Es gibt kaum einen Verein im Profifussball der schlechter geführt wird als der HSV und das seit Jahren. Das würde mich als Trainer abturnen.
Antworten