AEV Fan AB hat geschrieben:Es gibt kaum einen Verein im Profifussball der schlechter geführt wird als der HSV und das seit Jahren. Das würde mich als Trainer abturnen.
Genau, die EINZIGE. Deswegen nötigt mir das keinen Respekt ab, jede andere Entscheidung wäre inakzeptabel gewesen. Bin mal gespannt wie sich die Ultra-Holzköpfe verhalten, die ja gleich mal ein "Wir sind Emir" Plakat gepinselt hatten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Gut, somit hat der schlechteste deutsche Profi-Trainer im aktuellen Zirkus wieder einen Job. Zum Glück ist der bei Hannover gelandet, die meinetwegen gerne in die zweite Liga runter dürfen. Schade wärs nur, weil sie somit dem HSV den Platz eventuell wegnehmen könnten.
kottsack hat geschrieben:Gut, somit hat der schlechteste deutsche Profi-Trainer im aktuellen Zirkus wieder einen Job. Zum Glück ist der bei Hannover gelandet, die meinetwegen gerne in die zweite Liga runter dürfen. Schade wärs nur, weil sie somit dem HSV den Platz eventuell wegnehmen könnten.
Im Idealfall steigen beide ab. Dann ist die Bundesliga HSV Freie Zone
Irgendwie kann ich mir schwer vorstellen, daß di Matteo nächste Saison noch auf Schalke ist. ICh hab's ja schon früher mal gesagt, ohne den mehr als glücklichen CL-Gewinn, für den die Hauptarbeit zudem sein Vorgänger gemacht hat, hätte der null Reputation und vermutlich auch keinen Job in einer Top Liga.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Das war schon ärmlich, was die gestern abgeliefert haben. Mit etwas Glück bekommen die keinen Job im internationalen Geschäft für die nächste Saison.
Hoffentlich sind die nicht auch gegen ihr nationales Versagen versichert.