Politik und Geschichte

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Augsburger Punker
Hockeygott

AW: Politik und Geschichte

Beitrag von Augsburger Punker »

Das hier bringt meine Bauchschmerzen bei der Doku ziemlich auf den Punkt, auch ein paar Sachen, die mir nicht auffielen:

http://www.clemensheni.net/uncategorize ... aden-kann/
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Bild
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Gut das alle Menschen gleich sind,
Es muss möglich sein, dass wir solche Maßnahmen auch durchsetzen können, ohne dass wir den Einzelnen die Tat nachweisen können.
Klar ist auch, dass nicht alle für die Verfehlung einiger weniger verantwortlich gemacht werden können
aber nicht wenn es sich dabei um die Polizei handelt.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Acht Cognac acht Bier

All cops are boozed
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Bin ja gespannt was da rauskommt, entweder der 30 jährige Außen- und Integrationsminister(Studienabbrecher und Geilomobil Fahrer ist seine bisherige berufliche Leistung außerhalb der Politik) übersteht das und wird im Oktober leider Bundeskanzler oder er geht den Weg den in Deutschland auch schon mancher Jungstar(Guttenberg etc) in der Politk genommen hat, wobei ein Rücktritt in Ö sehr sehr selten vorkommt.

https://derstandard.at/2000060766463/In ... ten-Studie

Der Typ ist mir einfach zu eklig und aalglatt.

Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Was ist denn ein Geilomobil?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Was ist denn ein Geilomobil?
Ein Hummer. Wahlfahrzeug der ÖVP.

Bild
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

DennisMay hat geschrieben:Bin ja gespannt was da rauskommt, entweder der 30 jährige Außen- und Integrationsminister(Studienabbrecher und Geilomobil Fahrer ist seine bisherige berufliche Leistung außerhalb der Politik) übersteht das und wird im Oktober leider Bundeskanzler oder er geht den Weg den in Deutschland auch schon mancher Jungstar(Guttenberg etc) in der Politk genommen hat, wobei ein Rücktritt in Ö sehr sehr selten vorkommt.

https://derstandard.at/2000060766463/In ... ten-Studie

Der Typ ist mir einfach zu eklig und aalglatt.
Ohne dass ich jetz die österr. Politik verfolge und kenne - aber bei einigen Auftritten, die ich von Kurz gesehen habe, hat sich bei mir ein Bild von ihm ergeben: ein kleiner, junger, arroganter Rechter, den aber irgendwie alle recht nett finden?!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Damit liegst aus meiner Sicht nicht falsch.
Wählen darf ich ihn ja nicht, aber wenn es dumm geht muß ich ihn ertragen.

Die Spin Doktoren haben echt Hochkonjunktur, "endlich" hat der IS in Österreich zugeschlagen.

Das war der Bericht zur Tat
http://derstandard.at/2000060637242/Ver ... Ehepaar-in

IS Bezug von heute
http://derstandard.at/2000060858844/Sob ... intergrund

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

DennisMay hat geschrieben:
"endlich" hat der IS in Österreich zugeschlagen.

Das war der Bericht zur Tat
http://derstandard.at/2000060637242/Ver ... Ehepaar-in

IS Bezug von heute
http://derstandard.at/2000060858844/Sob ... intergrund
Eigentlich zum Kaputtlachen... wenns nicht so traurig wär :cry:
Hab heut früh nur die Schlagzeile irgendwo gelesen, aber mich nicht weiters dafür interessiert. Aber mit deinen beiden Links zum jeweiligen näher erläuternden Artikel bekommt das ganze den passenden Anstrich.
Und ruckzuck hat man wieder zumindest einen prozentualen Anteil der eigenen Bevölkerung radikalisiert und auf seiner Seite :eek: :cry:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Dazu kann man es noch als Nebelkerze für die Studie sehen.

vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Großes Kino in Hamburg
Stellt sich nur die Frage was sind das für hirnlose Chaoten?
Wenn das das Demokratischeverständnis von den Linksautonomen ist - gute Nacht
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

vogibeule hat geschrieben: Wenn das das Demokratischeverständnis von den Linksautonomen ist - gute Nacht

Naja scheinbar fehlt dieses "Demokratischeverständnis" auch einigen Polizeibeamten im hohen Norden?
Gewalt zu rechtfertigen ist nur schwer vermittelbar, wenn schon aber bitte auf beiden Seiten ;)
Es ist schlimm das solche Bilder erneut passieren, die Frage nachdem warum muss man eindeutig stellen- die Politik hat scheinbar anderes im Sinn als die gemachte Politik der vergangenen Jahre zu überdenken?
Auch die Polizei ist scheinbar ziemlich dünnhäutig geworden, ich dachte immer der Psychologische Test würde ein solches Verhalten ausschließen? Nicht falsch verstehen, es wird vom linken Lager gesprochen? Sprich sobald ich mich schwarz kleide, bin ich automatisch ein links Autonomer? Jeder kann sich in schwarz vermummen! Es wurde schon vor vielen Jahren gemutmaßt das sich unter diesen vermummten nicht nur Menschen aus der linken Szene vorfinden- wieso wird hier also jetzt ausschließlich von links Autonom gesprochen?

Beste Grüße und drauf das sich in allen Lagern was ändert, bei der Polizei, in der Politik und beim grundsätzlich gewaltbereiten Mob! Wenig Hoffnung aber was anderes hat man ja nicht? Ahso und wie immer, auch die allgemeine Berichterstattung könnte mal besser- neutraler und zielgerichteter werden!

https://www.welt.de/politik/specials/g- ... nicht.html
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Warum sagen die nicht einfach, der nächste Gipfel ist irgendwo, wo eh schon alles kaputt ist - so Gera oder Chemnitz und treffen sich heimlich irgendwo in Saarbrücken oder so.

Die Krawallmacher denken sich dann vielleicht "Hoi, da war mer scho" und die anderen können in Ruhe ihre (dreckigen) Geschäfte abwickeln.

Ich glaube, die meisten Proteste sind friedlich - die, die halt am lautesten schreien, die werden halt gezeigt und so ein Haufen Leute kann in kurzer Zeit schon ordentlich was kaputt klopfen - wie bei den Bullen auch. Da wissen sich die meisten bestimmt auch zu benehmen - den anderen gehts halt wie den Kloppern um Krawallparty.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

el_bart0 hat geschrieben:Naja scheinbar fehlt dieses "Demokratischeverständnis" auch einigen Polizeibeamten im hohen Norden?
Gewalt zu rechtfertigen ist nur schwer vermittelbar, wenn schon aber bitte auf beiden Seiten ;)
Es ist schlimm das solche Bilder erneut passieren, die Frage nachdem warum muss man eindeutig stellen- die Politik hat scheinbar anderes im Sinn als die gemachte Politik der vergangenen Jahre zu überdenken?
Auch die Polizei ist scheinbar ziemlich dünnhäutig geworden, ich dachte immer der Psychologische Test würde ein solches Verhalten ausschließen? Nicht falsch verstehen, es wird vom linken Lager gesprochen? Sprich sobald ich mich schwarz kleide, bin ich automatisch ein links Autonomer? Jeder kann sich in schwarz vermummen! Es wurde schon vor vielen Jahren gemutmaßt das sich unter diesen vermummten nicht nur Menschen aus der linken Szene vorfinden- wieso wird hier also jetzt ausschließlich von links Autonom gesprochen?

Beste Grüße und drauf das sich in allen Lagern was ändert, bei der Polizei, in der Politik und beim grundsätzlich gewaltbereiten Mob! Wenig Hoffnung aber was anderes hat man ja nicht? Ahso und wie immer, auch die allgemeine Berichterstattung könnte mal besser- neutraler und zielgerichteter werden!

https://www.welt.de/politik/specials/g- ... nicht.html
Ich habe keinen Polizisten gesehen, der irgendwelche Läden plündert, den Ikea anzündet, Sparkassen entglast oder Autos anzündet.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Rigo-QN hat geschrieben:Ich habe keinen Polizisten gesehen, der irgendwelche Läden plündert, den Ikea anzündet, Sparkassen entglast oder Autos anzündet.

Beim Tränengas hast weggesehen? :rolleyes:

Schon mal abgekriegt? Wohl kauM!
Und überhaupt, auch die Polizei hat sich an Gesetze zu halten! Nur weil in Hamburg der "Punk" abgeht, sind wir noch lange nicht im Kriegszustand!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Rigo-QN hat geschrieben:Ich habe keinen Polizisten gesehen, der irgendwelche Läden plündert, den Ikea anzündet, Sparkassen entglast oder Autos anzündet.
So ist es. Auch was die geistigen Brandstifter aus der Linkspartei hier abziehen, ist eine Frechheit. Zum Beispiel der Herr van Aken im Vorfeld:

"Deshalb finde ich das mit dem Aufruf zu Gewaltverzicht ganz schwierig. (…) Das ist alles eine Auslegungssache."
Diese Verharmlosung dieses linken Terrors regt mich tierisch auf. Lauter Versager, die in ihrem Leben nichts auf die Reihe kriegen, aber Schuld ist natürlich der "Kapitalismus". Man stelle sich mal vor, Höcke lässt so einen Satz los und wenige Stunden später verwandeln rechte Wutbürger ganze Stadtviertel in Kriegsgebiete! Das politische und mediale Donnerwetter kann sich jeder ausmalen. Bei den Linken wird das sicher wieder kleingeredet, dafür sorgen schon die Lobbygruppen in Politik und Medien.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Kommt es mir nur so vor oder findet der Schmarrn immer in Deutschland statt?
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

el_bart0 hat geschrieben:Beim Tränengas hast weggesehen? :rolleyes:

Schon mal abgekriegt? Wohl kauM!
Und überhaupt, auch die Polizei hat sich an Gesetze zu halten! Nur weil in Hamburg der "Punk" abgeht, sind wir noch lange nicht im Kriegszustand!
Ja. Sogar schon mehrfach! Und meistens weil ich da Stand wo ich nicht stehen hätte sollen.

:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Gesperrt